Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankrucksack SW - Motech
07.05.2013, 12:15
Beitrag #1
Tankrucksack SW - Motech
Hallowink und grin

Habe gerade mit SW-Motech telefoniert für unser Treffen in Hallenberg hätte ich gerne für die ZZR 1400 2012 einen größeren Stauraum.

Nun ist mir der QUICK-LOCK EVO Sport. 1680 Ballistic Nylon. Schwarz. 14 l - 21 l. auf gefallen.

Die von SW - Motech haben mir versichert das dieser passend für die ZZR 1400 2012 ist.

Siehe Bild.......Genehmigung das Bild zu posten....habe ich telefonisch bekommen.

   

Hat jemand vom Forum so einen grossen Tankrucksack auf der ZZR ?

Und wie sind Eure Erfahrungen ?

Grüsse

Rüdiger

La Ola


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 12:23
Beitrag #2
RE: Tankrucksack SW - Motech
Hallo Rüdiger!

Hab mir letztes WE ein in Form und Masse gleiches Teil besorgt. Gewöhnungsbedürftig aber funktioniert gut, wenn er weit nach vorne angebracht werden kann. Ansonsten ist das lenken etwas akrobatisch.
Meiner ist magnetisch und kommt nur drauf, wenn ich Ihn wirklich brauche. Ist ein Platzwunder und auf dem Foto in ausgezogenem Zustand zu sehen. Kann auch kompakter gemacht werden (ca.4-6 cm)
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 12:26
Beitrag #3
RE: Tankrucksack SW - Motech
Hey,

ich hab den aber auf einer 1100er und bin damit total zufrieden! Fahr einfach mal zu Hein Gericke...die hatten als es sie noch in Leipzig gab jeden Tankrucksack da zum anschauen.

Beste Grüße
Benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 12:31
Beitrag #4
RE: Tankrucksack SW - Motech
(07.05.2013 12:26)samy33 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey,

ich hab den aber auf einer 1100er und bin damit total zufrieden! Fahr einfach mal zu Hein Gericke...die hatten als es sie noch in Leipzig gab jeden Tankrucksack da zum anschauen.

Beste Grüße
Benny

Hey Benny,

Hein ist von mir aus zu weit weg weinen

Wir haben einen Stützpunkt-Händler etwa 25 km von mir weg. Müsste den mal anrufen und fragen. Vielleicht hat er einen da.

Aber bei der 1100 er ist es bestimmt anders wie bei der 1400 er.

Danke Dir für die Info.

Grüsse

Rüdiger

joint


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 13:39
Beitrag #5
RE: Tankrucksack SW - Motech
ich hab den tankring schon festgemacht ich weiß nur noch nicht welchen rucksack ich nehme.

Ich muss mal schauen ob ich die irgendwo testweise aufsetzen kann. Ich denk am interressantesten ist der Daypack.

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 13:44
Beitrag #6
RE: Tankrucksack SW - Motech
(07.05.2013 13:39)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich hab den tankring schon festgemacht ich weiß nur noch nicht welchen rucksack ich nehme.

Ich muss mal schauen ob ich die irgendwo testweise aufsetzen kann. Ich denk am interressantesten ist der Daypack.

Meine Freundin hat auf der Blade den Micro und ich den Daypack.
Für mal Kurz eine Tour okay.

Aber für das Treffen möchte ich eine Nummer grösser.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 13:59
Beitrag #7
RE: Tankrucksack SW - Motech
(07.05.2013 13:44)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.05.2013 13:39)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich hab den tankring schon festgemacht ich weiß nur noch nicht welchen rucksack ich nehme.

Ich muss mal schauen ob ich die irgendwo testweise aufsetzen kann. Ich denk am interressantesten ist der Daypack.

Meine Freundin hat auf der Blade den Micro und ich den Daypack.
Für mal Kurz eine Tour okay.

Aber für das Treffen möchte ich eine Nummer grösser.

kannste mal fotos machen wenn die drauf sind ? das würd mich interressieren

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 14:00
Beitrag #8
RE: Tankrucksack SW - Motech
(07.05.2013 13:59)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.05.2013 13:44)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.05.2013 13:39)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich hab den tankring schon festgemacht ich weiß nur noch nicht welchen rucksack ich nehme.

Ich muss mal schauen ob ich die irgendwo testweise aufsetzen kann. Ich denk am interressantesten ist der Daypack.

Meine Freundin hat auf der Blade den Micro und ich den Daypack.
Für mal Kurz eine Tour okay.

Aber für das Treffen möchte ich eine Nummer grösser.

kannste mal fotos machen wenn die drauf sind ? das würd mich interressieren

Müsste hier im Forum sein.

Ich schaue mal nach


   

Das ist der Daypack...........kleiner der Micro.......grösser der Sport.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 14:04
Beitrag #9
RE: Tankrucksack SW - Motech
Guude,

also ich hab genau den tankrucksack von SW, habe ihn aber noch nie aufgestaut... ausser augentropfen, nen zweites paar handschuhe usw hab ich als solo kaum was mit... handy, schlüssel und geld fürs käffchen... sobald freundin mitkommt und es läger weg geht kommen die koffer ran.. aber fürs kurze wochenende, also ne hose, shirt und socken sollte es dicke passen

ich find das teil super aussreichend 2 daumen hoch

mfg

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 14:33
Beitrag #10
RE: Tankrucksack SW - Motech
ok danke sieht ja ausreichend aus. Wie ist das mit den fahren stört der rucksack irgendwie?

und wieviel bekommt man in den daypack rein?

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 14:35
Beitrag #11
RE: Tankrucksack SW - Motech
Nachtrag zu Tankrucksack

Daypack auf der ZZR 5 ltr. bis 9 ltr.

Micro auf der Blade 2,5 ltr. bis 5 ltr.


   


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 14:47
Beitrag #12
RE: Tankrucksack SW - Motech
also stören tut mich mein tankrucksack nicht, nichtmal bei höheren geschwindigkeiten wenn ich mich hinter der scheibe versammel... im gegenteil, kann meine plautze schön drauf packen raucher Pfeif

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 14:55
Beitrag #13
AW: Tankrucksack SW - Motech
Ich schwöre auf den Engage Sport EVO wird zwar nicht mehr bei sw motech gelistet gibt's aber noch in der bucht. Ansonsten hätte ich noch einen Daypack EVO im Angebot. Bei Interesse einfach pn an mich.

Gruß Tim

Jumbo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.1.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 15:02
Beitrag #14
RE: Tankrucksack SW - Motech
(07.05.2013 14:35)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nachtrag zu Tankrucksack

Daypack auf der ZZR 5 ltr. bis 9 ltr.

Micro auf der Blade 2,5 ltr. bis 5 ltr.

XD nr meine jetzt eher erfahrungswerte kann mir unter der liter angabe relativ wenig vorstellen. Geht z.b. eine Jeans, boxer und Zahnputz zeug rein?

So für wochenendausflug?

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 15:09
Beitrag #15
RE: Tankrucksack SW - Motech
(07.05.2013 15:02)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.05.2013 14:35)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nachtrag zu Tankrucksack

Daypack auf der ZZR 5 ltr. bis 9 ltr.

Micro auf der Blade 2,5 ltr. bis 5 ltr.

XD nr meine jetzt eher erfahrungswerte kann mir unter der liter angabe relativ wenig vorstellen. Geht z.b. eine Jeans, boxer und Zahnputz zeug rein?

So für wochenendausflug?

Also in der Mitte gemessen 13 hoch oder tief und 25 lang. Im grössten Mass. Im kleinsten Mass 10 hoch und 21 lang.

Passt da eine Jeans rein ?


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tankrucksack Nelson12 10 3.771 25.10.2018 10:28
Letzter Beitrag: blacky
  Suche Tankrucksack für ZZR1400 / 2015 jbgaser 6 3.088 13.05.2015 22:08
Letzter Beitrag: zzr86
  Tankrucksack QPS-Cowboy 20 7.069 14.05.2014 12:29
Letzter Beitrag: Gnotzen
  SW Motech Quick Lock EVO Tankring Adapter Kit Alu-Rack Zorro 1 1.597 18.04.2014 08:59
Letzter Beitrag: Zorro
  ALU - RACK SW - MOTECH Zorro 27 12.419 23.01.2014 23:36
Letzter Beitrag: Möööööp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste