Welche Brems- und Kupplungshebel verwendet Ihr
|
29.05.2013, 23:03
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
welche Brems- und Kupplungshebel verwendet Ihr? Ich spiele mit dem Gedanken meine Originalen vielleicht auszutauschen. Habe mir mal die von LSL, ABM, MIZU und V-Trec angeschaut. Bin mir grad nicht so sicher. Deshalb einfach mal die Frage im Forum? Vielleicht habt Ihr andere, die für mich Interessant sein könnten? Gruß Markus |
|||
30.05.2013, 12:05
|
|||
|
|||
RE: Welche Brems- und Kupplungshebel verwendet Ihr
Ich habe Pazzo-Hebel, die lange Ausführung und bin damit zufrieden.
|
|||
30.05.2013, 17:00
|
|||
|
|||
Ich fahr die originalen. Mir ist noch kein plausibler Grund eingefallen, sie zu tauschen. Wenn ich mal nicht mehr weiß, wohin mit meiner ganzen Kohle, dann kauf ich mir andere xD
![]() |
|||
30.05.2013, 18:31
|
|||
|
|||
Habe seit dieser Saison die V-Trec zum verstellen dran! Da ich gerne mit 3 Fingern bremse und auch kupple, sind die für mich optimal! Verarbeitung und Passgenauigkeit sind super und eine ABE gibt's auch noch dazu! Preis absolut ok !
Gruß Joachim |
|||
30.05.2013, 18:47
|
|||
|
|||
(30.05.2013 17:00)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fahr die originalen. Mir ist noch kein plausibler Grund eingefallen, sie zu tauschen. Wenn ich mal nicht mehr weiß, wohin mit meiner ganzen Kohle, dann kauf ich mir andere xD Ich brauche nicht für alles einen guten Grund; ein "ich will" reicht mir. |
|||
30.05.2013, 20:40
|
|||
|
|||
(30.05.2013 17:00)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fahr die originalen. Mir ist noch kein plausibler Grund eingefallen, sie zu tauschen. Wenn ich mal nicht mehr weiß, wohin mit meiner ganzen Kohle, dann kauf ich mir andere xD Dem schließe ich mich an |
|||
30.05.2013, 21:13
|
|||
|
|||
(30.05.2013 20:40)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(30.05.2013 17:00)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fahr die originalen. Mir ist noch kein plausibler Grund eingefallen, sie zu tauschen. Wenn ich mal nicht mehr weiß, wohin mit meiner ganzen Kohle, dann kauf ich mir andere xD Man hängt ihr am Geld.... Wofür sonst soll man es ausgeben ? Bei den Kosten für das Mopped, dem Unterhalt und dergleichen, da sind ein paar Hebel doch wohl "Peanuts" ![]() |
|||
30.05.2013, 21:21
|
|||
|
|||
Hallo! In dieser Hinsicht bin ich sehr Tolerant! Jeder wie er möchte! Ich für meinen Teil habe noch einige Hobbies mehr wie Motorrad fahren! Merke aber am Kupplungshebel das meine Finger zusammen gedrückt werden und somit ist es nur eine Frage der Zeit bis ich in dieser Hinsicht reagieren werde. Ich sehe diese Veränderung eine Verbesserung der Ergonomie.....wäre für eine Fussrasten - Anlage genau so. Wir sind ja nicht alle gleich. Grüsse Rüdiger ![]() |
|||
30.05.2013, 21:48
|
|||
|
|||
(30.05.2013 21:13)oldkaeptn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(30.05.2013 20:40)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(30.05.2013 17:00)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fahr die originalen. Mir ist noch kein plausibler Grund eingefallen, sie zu tauschen. Wenn ich mal nicht mehr weiß, wohin mit meiner ganzen Kohle, dann kauf ich mir andere xD . Immerhin fast ein Jahr Versicherung und Steuern. Mir bringen diese Hebel rein sexuell nichts, da schon zu viele damit umher eiern und sich für die schärfsten und schnellsten halten. Auch wenn die Hebel sich einklappen wenn einen die Straße anspringt, bleiben dennoch Kratzer zurück und das ist das viele Geld nicht wert. . |
|||
30.05.2013, 22:00
|
|||
|
|||
Ich hab die von LSL an meiner ZZR 1400 und auch an meiner Honda.
Warum: Zum einen gefallen sie mir und zum anderen hab ich relativ kurze Hände. Die LSL kann ich näher zum Lenker stellen als die originalen... Was mir aber bei den originalen besser gefällt: Die sind etwas rundlicher im Griffbereich und von daher schöner zu greifen. Fazit: Nicht wirklich nötig, aber (m.E.) optisch ansprechend und für mich wegen meiner kurzen Finger sinnvoll. fr |
|||
30.05.2013, 22:51
|
|||
|
|||
(30.05.2013 21:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Viele machen den Fehler, dass sie denken, sie müssten die Kupplung durchziehen, es reichen aber ein paar mm um voll auszukuppeln ![]() |
|||
31.05.2013, 09:08
|
|||
|
|||
(30.05.2013 22:51)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(30.05.2013 21:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hallo Roland, ich stehe an der Ampel und habe die Kupplung gezogen, mir tut es in der Seele weh wenn ich den Leerlauf rein mache und dann den ersten Gang schalte vor dem Los fahren! Das Krachen geht mir nicht ab beim Gang ein legen. Grüsse Rüdiger |
|||
31.05.2013, 11:56
|
|||
|
|||
Da mach ich immer Motor aus...
|
|||
31.05.2013, 11:58
|
|||
|
|||
Bitte wieder zum Thems zurück.
![]() Welche Hebel? Danke + Gruß Markus |
|||
31.05.2013, 16:35
|
|||
|
|||
Das sind die von HG ( Pro Sports) 59,99 Stück
Fühlen sich griffiger an und man hat eine bessere Hebelwirkung.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Wo is denn jetzt das Bild? |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ? | Andi79 | 101 | 42.674 |
24.09.2022 13:37 Letzter Beitrag: ambxx |
|
Welche Batterie habt ihr? | Siggi42 | 68 | 26.676 |
12.03.2021 10:30 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Brems- Kupplungshebel | smacks | 9 | 4.898 |
07.06.2016 18:19 Letzter Beitrag: misu |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste