Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer??
30.06.2013, 17:48
Beitrag #1
Schweizer??
Hallo zusammen,
würd mich mal wunder nehmen wieviele schweizer/innen hier angemeldet sind....
lg mike

bebbibiker86, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.6.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 17:52
Beitrag #2
RE: Schweizer??
Hoi Mike
Wie du schon weisst, ich bin einer davon...Raum Zürich
Gute Initiative, mal sehen was dabei rauskommt 2 daumen hoch
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 18:02
Beitrag #3
RE: Schweizer??
bin NOCH ausm raum ag....

bebbibiker86, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.6.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 18:13
Beitrag #4
RE: Schweizer??
Bin zwar Deutscher aber lebe in Bern seit 8 Jahren.

Gruss

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 18:25
Beitrag #5
RE: Schweizer??
Nichts leichter als das (wenn die Angaben der registrierten Benutzer stimmen).

Es sind genau 20.

(30.06.2013 17:48)bebbibiker86 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,
würd mich mal wunder nehmen wieviele schweizer/innen hier angemeldet sind....
lg mike

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 06:50
Beitrag #6
RE: Schweizer??
es gibt hier ja bundesländerspezifische foren, könnte man auch eines für die schweiz errichten?
grezz mike

bebbibiker86, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.6.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 07:24
Beitrag #7
RE: Schweizer??
...und eines für die, die ein schweizer Konto haben lachtot lachtot lachtot

Aber im Ernst, fänd´ ich gut.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 07:41
Beitrag #8
RE: Schweizer??
Hallo Remo,

sieht so aus als brauchtest Du die Fahrt ins Sauerland nicht allein antretenPfeif.

Gruß
Angelika und Michael

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 07:51
Beitrag #9
RE: Schweizer??
Hallo Michael!
Wäre ja schön, doch von den 20 sind leider nur ein Bruchteil noch "aktiv". Die einen kommen und andere kamen...(wie es in einem Forum halt so ist)
Würde mich trotzdem freuen, wenn wir hier im "Ländle" auch was auf die Beine stellen könnten 2 daumen hoch. Alles hat mal klein angefangen! Also meldet Euch! 2 daumen hoch
Hoffentlich bis bald einmal!
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 10:23
Beitrag #10
RE: Schweizer??
Ja! Das ist möglich.

(01.07.2013 06:50)bebbibiker86 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.es gibt hier ja bundesländerspezifische foren, könnte man auch eines für die schweiz errichten?
grezz mike

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 16:48
Beitrag #11
RE: Schweizer??
(01.07.2013 07:24)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....und eines für die, die ein schweizer Konto haben lachtot lachtot lachtot

Aber im Ernst, fänd´ ich gut.

Wie?

Was fändest Du denn nun gut?

Das Forum für die Schweizer? Oder das für Dich?!? hüpfend lachenfliehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 17:24
Beitrag #12
RE: Schweizer??
Hallo Zusammen!! Aufgrund der Umfrage wer alles aus der Schweiz ist, kann man ja mal fragen, ob man was gemeinsam unternimmt. Ist ja nicht so gross die Schweiz und ich denke einem Treffen dürfte nichts im Wege stehen. Also ich wäre dabei!! Gruss an alle!

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 17:39
Beitrag #13
RE: Schweizer??
Ich auch!

Könnte ja allen mal ein Mail senden und die Resonanz verkünden.
@ Bee Jay Bernd: Wäre es möglich die Nicknames von den Schweizern in diesem Thread zu veröffentlichen? Der Rest ginge von alleine...
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 18:22
Beitrag #14
RE: Schweizer??
Geht via PN raus an dich.

(01.07.2013 17:39)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich auch!

@ Bee Jay Bernd: Wäre es möglich die Nicknames von den Schweizern in diesem Thread zu veröffentlichen?

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 18:54
Beitrag #15
RE: Schweizer??
Prima Bernd, besten Dank!
Sodele Schweizer, so lässt sich was machen!
Auch wenn wir klein beginnen!2 daumen hoch
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schweizer Käse? UID0544 37 13.092 13.01.2013 11:21
Letzter Beitrag: Camelomer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste