Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
30.06.2014, 16:14
Beitrag #196
RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Hallo zusammen,

bin gestern auch gut angekommen, und wie ja schon geschrieben wurde - was stört der Regen auf der Rückfahrt nach so einem tollen Wochenende.

Auch von mir noch mal ein ganz herzliches DANKE an unseren super Organisator, Guide und die "gute Seele" des Treffens - unseren Remo.

Was die tolle Gruppe angeht, da möchte ich mich mich einfach nur den "Vorrednern" anschließen - ich glaube besser geht´s nicht !
Es war einfach nur klasse mit jedem von Euch, und jeder hat das Treffen
bereichert.

Danke Euch allen für ein unvergessliches Wochenende !

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
12.07.2014, 09:39
Beitrag #197
RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Sodele, ein Kurzfilm ist nun erstellt und versuche ihn per Daylimotion mal hier hochzuladen....
Ansonsten kann Bernd mir vielleicht helfen? Wäre super!
Eine Langversion ist auch fast fertig, die geht aber 60 min und wer möchte, kann mir eine SD-Karte oder ein USB Stick zukommen lassen, damit ich den Film draufladen kann.Meine Anschrift per PN erfragen, falls nicht vorhanden ;)
Hoffe das klappt jetzt mit dem Kurzfilm....




Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

helm_rotBeeJay bearbeitete 12.07.2014 12:16 diesen Beitrag. Grund:

Video eingebettet & Download-Link vom Cloudspeicher erstellt.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHorst
12.07.2014, 11:08
Beitrag #198
Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Sehr beneidenswert.
Schade dass wir nicht dabei sei konnten. Tolle Eindrücke Remo.
Schick mir doch bitte auch mal Deine Adresse. Würde auch den ganzen Film aufsaugen wollen.
LG
Gaby und Heiko

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
12.07.2014, 11:16
Beitrag #199
RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Hi Remo,
Geiler Film geworden. Freue mich schon auf die Langversion. Super geworden.

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
12.07.2014, 15:22
Beitrag #200
RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Top!

Herzlichen Dank.

Ein tolles Wochenende...

Holger & Margit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
13.07.2014, 10:15
Beitrag #201
RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Einfach Super 2 daumen hoch

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
13.07.2014, 12:02
Beitrag #202
RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Hatte das Video gestern bei Micha39a gesehen und hatte wieder ganz feuchte Händeklatschen oder war es die Buchsekopfnuss

Tolles Video---->freue mich auch schon auf Extended cutrespekt

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
16.07.2014, 20:20
Beitrag #203
RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
@Treffenteilnehmer Schweiz

Es ist vollbracht, aber gut Ding will Weile haben.

Was Remo da in mühevoller und geduldiger Arbeit zusammengeschnitten und vertont hat, ist einfach nur geil!

Es ist uns jetzt gelungen, den "extended cut" über den Weg einer Cloud zu übermitteln.

Doch ich erschrak! Die Rohdaten des knapp einstündigen Videos sind 7 ½ GByte gross Sprachlos sein

Aus diesem Grund bin ich nun seit geraumer Zeit mit Konvertierungen beschäftigt, um das ganze auf ein erträgliches Maß zu schrumpfen, ohne dabei merklich an Qualität zu verlieren.

Ich gehe davon aus, dass ich im Laufe des heutigen Abends das Material eingebettet habe, und zwar in 480p, 720p & 1080p(full HD).

Uups, sehe gerade das 380p sogar schon fertig auf dailymotion liegt.
(Die Seite brauch immer um auf Optimum zu kodieren)

Vielen Dank schon mal vorab an Remo. Der "Rohdaten-Upload" hat wohl 17 Stunden oder mehr gedauert Pfeif
Der Download mit meinem 100 Mbit-Anschluß nur 13 Minuten 2 daumen hoch
Ich arbeite weiter an entsprechenden Qualitäts-Versionen.

Hier schon mal die erste "Extended Cut Version"



Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHorst , UID0544 , helm_blauCamelomer
16.07.2014, 22:12
Beitrag #204
AW: RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
(16.07.2014 20:20)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Treffenteilnehmer Schweiz

Es ist vollbracht, aber gut Ding will Weile haben.

Was Remo da in mühevoller und geduldiger Arbeit zusammengeschnitten und vertont hat, ist einfach nur geil!

Es ist uns jetzt gelungen, den "extended cut" über den Weg einer Cloud zu übermitteln.

Doch ich erschrak! Die Rohdaten des knapp einstündigen Videos sind 7 ½ GByte gross Sprachlos sein

Ja, so ist das, wehe wenn sie los gelassen werden...:D

Wir haben ja auch mit genügend Cams gefilmt! lol

Meinem allergrößtem Respekt vor Remo, das ganze Material in dieser kurzen Zeit zu sichten, zusammen zu schneiden und zu vertonen! respekt 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 09:10
Beitrag #205
RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Guten Morgen zusammen!

Bernd, vielen Dank für deine Hilfe! 2 daumen hoch
Ich möchte mich bei allen nochmals für das tolle Treffen bedanken.
Ich sog soeben nochmals jede Minute rein.
Alle haben prima mitgemacht, wobei mir wichtig war das jeder sein eigenes Tempo fährt bzw. fahren soll. Auch Silvio möchte ich nochmals vielen Dank sagen, dass er mir sprichwörtlich den Rücken frei hielt und bei den Ausfahrten professionell das Schlusslicht führte. So macht es Freude, ein Treffen auszuführen und irgendwie habe ich den Eindruck, dass uns die Strassen gesperrt wurden, hatte ja wirklich nicht viel Verkehr...So machts Spass!

Beste Grüsse
Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 9.143 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.659 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 42.320 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 27.397 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.541 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.844 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste