Kupplung rückt nicht richtig aus
|
10.07.2010, 08:17
|
|||
|
|||
Kupplung rückt nicht richtig aus
Hallo zzr 1200 Freunde ich habe ein Problem mit der Kupplung .
Wen der Gang eingelegt ist und die Kupplung Gezogen ist rollt sie .Die Maschine hat 37000 km Gelaufen.Was könnte das sein .Ich fahr wiel kurtz Strecke kann es sein das die Kupplungs Lammelen Verklept sind, weil sie nie Richtig Temeratur bekommt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Liben Gruß |
|||
10.07.2010, 12:10
|
|||
|
|||
RE: Kupplung rückt nicht richtig aus
(10.07.2010 08:17)zzr raser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn der Gang eingelegt ist und die Kupplung gezogen ist rollt sie. Die Maschine hat 37000 km gelaufen. Was könnte das sein? Ich fahre viel Kurzstrecke. Kann es sein das die Kupplungslamellen verklebt sind, weil sie nie richtig Temperatur bekommt? Moin Guido, was du da beschreibst ist kein Kupplungsrutschen, sondern ein "nicht richtig ausrücken" der Kupplung. Es deutet auf diverse Fehlerquellen hin, aber nicht auf verklebte Kupplungslamellen. Sowas entsteht meistens nur nach längeren Standzeiten (mindestens 1 Jahr) mit veraltetem Motoröl. Mögliche Fehlerquellen sind:
Wenn das Spiel am Kupplungshebel in Ordnung ist, würde ich erstmal die Kupplungsflüssigkeit erneuern und das System entlüften. Welches Baujahr ist die Dicke und hast du Informationen über den letzten Flüssigkeitswechsel? (gehört zur regelmässigen Wartung) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Läuft nicht richtig unter 2.000 Umdrehungen | Knoetsoer | 25 | 6.730 |
14.01.2023 20:34 Letzter Beitrag: Goldfriese |
|
Kette richtig spannen | Rachmaninov | 1 | 4.285 |
04.09.2010 11:28 Letzter Beitrag: BeeJay |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste