Auspuff für die 2012er
|
03.04.2014, 19:38
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag Gemeinde,
Ich bekomme morgen meine ZZR und sie hat noch den original Auspuff. Da ich ihn doch grottenhässlich ![]() Klar Akrapovic ist Super ... Kostet aber auch schlappe 2K ![]() Ok ... Man muss ja auch bedenken, das es zwei Töpfe sein müssen, also schon mal teurer als ein ![]() Also wurde mir von dem Händler der Bodis empfohlen für 1199€. Nur bekommt man den anscheint nicht so ohne weiteres eingetragen Was gibt es denn für gute Alternativen. Gut im Sinne von Optik und Sound ![]() Danke Lg Andreas |
|||
03.04.2014, 20:23
|
|||
|
|||
RE: Auspuff für die 2012er
tach andreas,
willkommen hier im forum. kurz zu den bodis: ich habe die eintragen lassen; wir hatten hier seinerzeit eine kleine sammelbestellung (gibts auch einen thread dazu), kannst ja mal lesen. diskutiert wurde auch leistungskurve etc. ich bin zufrieden; bessere optik, weniger gewicht und ein kleiner unauffälliger chirurgischer eingriff im rahmen der prüfstandsabstimmung. ![]() viel spaß beim auswählen! gruß holger. |
|||
|
03.04.2014, 21:24
|
|||
|
|||
Interessant ... Aber wie schon gesagt, mein Händler meinte es geht nicht bzw. Wird sehr teuer
![]() Was haltet ihr denn von Auktions-/Artikelnummer 111031754012 aus der Bucht? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
|
|||
03.04.2014, 21:53
|
|||
|
|||
Schau mal in die Forenregeln. Bitte keine Links auf Ebay-Auktionen.
|
|||
03.04.2014, 23:20
|
|||
|
|||
Auspuff für die 2012er
(03.04.2014 19:38)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Tag Gemeinde, Für mich ganz klar LeoVince Evo 2 Carbon. Habe ich drauf machen lassen einen Monat bevor die Insolvenz gemeldet hatten. Wenn du die noch (wieder?) bekommst dann ... War 1100 mit Kat oder 900 ohne. Ich habe mit Kat gekauft (daher mit ABE) aber ob Mann beide Kats einbaut ist einen selbst überlassen. Gewichtersparnis ist enorm und spürt Mann beim schnelle Seitenwechsel. Klang find ich bestens ohne dass es 'nur Laut' ist. Schön bassig. Neil |
|||
04.04.2014, 06:01
|
|||
|
|||
Danke für die Info. Der Preis ist auf jeden Fall besser als die Akra
![]() Den Mivv fände ich auch interessant. Man muss ihn nicht eintragen, sieht ganz gut aus ... @Moderatoren .... Sorry für den Link |
|||
04.04.2014, 08:51
|
|||
|
|||
frag doch einfach mal direkt bei bodis nach.
als ich letzes jahr nach einem auspuff für meine gesucht habe, hatte ich mich unter anderen auch für den bodis interessirt. da ich aber eine 1400 ZZR Bj. 06 habe und es die bodis die ich haben wolte eigentlich erst ab Bj. 12 für die ZZR gibt hatte ich da einfach nachgefragt. |
|||
04.04.2014, 10:48
|
|||
|
|||
(03.04.2014 19:38)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Tag Gemeinde,Danke Also ich habe die Tage die Bodis drangemacht, wenn man Sie bei RSI bestellt bekommt man ein TÜV-Bericht dazu, worauf man Sie beim LRA ohne Probleme eingetragen bekommt. Die Leo's sind nicht lieferbar in schwarz und in alu werden auch nur die Lager leerverkauft. Die MIVV sind zwar lieferbar aber die ABE-Nummer gilt nur für die 10er und 11er. Bei der 12er passen sie zwar mechanisch dran aber die Aufschlüsslung der E9-Nummer sagt aus nicht abgasgeprüft. Also eine Grauzone.Hat mir auch so der Importeur so bestätigt. |
|||
|
04.04.2014, 11:32
|
|||
|
|||
Bei RSI finde ich nur die Bodis -2010
Was bedeutet denn LRA ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Hier steht auch, das sie keine Genehmigung haben ![]() Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
04.04.2014, 12:18
|
|||
|
|||
Ruf einfach mal bei RSI Performance direkt an.
die können dir sagen du die bodis dran und eigetragen bekommst. |
|||
|
04.04.2014, 13:03
|
|||
|
|||
Ok das mache ich mal. Habe den Händler mal wegen den Mivv angeschrieben. Die kann man ohne Probleme anbringen und muss sie auch nicht eintragen lassen. Kosten knappe 600€. Eigentlich auch günstig. Frage ist halt nur ob sie was taugen. Also Optisch ist es ja nicht schwer die Originalen zu toppen
![]() |
|||
04.04.2014, 13:38
|
|||
|
|||
das Thema Auspuff hatten wir hier schon oft.
Hab dir mal dier mal die Themen zusamm gesucht. Vielleicht findest du da auch noch einer der dir gefällt. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
04.04.2014, 15:31
|
|||
|
|||
LRA = LandRatsAmt...
|
|||
04.04.2014, 16:27
|
|||
|
|||
Hi,
ich empfehle wärmstens die Leos falls Du die noch i-wo bekommst. Wenn nicht kann ich ja mal schauen ob ich die noch i. wo finde. Super Optik, Sound und besten Preis- Leistungesverhälniß wie ich finde. Ich versuch mal hier ein Bild meiner Maschine mit den Leos hochzuladen...hoffe es klappt. Für die Teile hab eich keine 700 € bezahlt....mit ABE |
|||
|
04.04.2014, 16:52
|
|||
|
|||
(04.04.2014 16:27)Mannheimer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, ![]() sehr schön, sieht klasse aus! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
2012er ZZR 1400 Performance, Kats ausbauen!! | Kaischi | 20 | 10.859 |
14.03.2019 16:25 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Benzinverbrauch 2012er | Horst | 50 | 28.201 |
18.02.2019 11:17 Letzter Beitrag: Tuner53 |
|
Sturzpads für die 2012er ZZR 1400 | T.J. | 3 | 3.195 |
22.04.2012 14:53 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste