Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff
16.05.2014, 20:53
Beitrag #1
Sportauspuff
Hallo liebe Biker, ich suche schon Ewigkeiten nach eine schöne Auspuffanlage für meine "Dicke" Kawasaki zzr 1100D Baujahr 93.
Ich finde nichts.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche sehr gut im Sound ist? Habe die Originale drauf 4in2
Kann gern auch eine gebrauchte sein.
Nehme auch eine 4in2in1 Sie muss sich aber Bombe anhören.
Kennt ihr was?

Sage schon mal DANKE

prange79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2014, 21:02
Beitrag #2
RE: Sportauspuff
Für die Z 1000 und Z 1100 Gp gibt es Kerker, natürlich ohne TÜV.

Einzelabnahme.

Keine Ahnung, ob die für die ZZR 1100 passt, Sound ist Bombe!

Eddi Lawson lässt grüssen.

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
16.05.2014, 21:13
Beitrag #3
Der sollte am besten Tüv haben. wäre bereit um die 600 euro auszugeben.

16.05.2014, 21:38
Beitrag #4
Bei eGay mal schauen, da gibt es eine 4in 2 mit Krümmer

Gruß Mettus2 daumen hoch
17.05.2014, 09:21
Beitrag #5
(16.05.2014 21:38)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei eGay mal schauen, da gibt es eine 4in 2 mit Krümmer

Cool, jetzt gibt es schon: eGay. lollollol

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
17.05.2014, 11:22
Beitrag #6
Sportauspuff
Motad Venom 4-2 ist bei ebäh drin. Dann passt der Hauptständer nicht mehr richtig dran und der Ölfilterwechsel ist etwas frickelig. Klingt gar nicht so schlecht. Wenn du Lärm machen willst (warum auch immer) kannst du die dB Eater rausnehmen. Die Anlage hat keinen Kat. Was sie an Leistung schluckt kann ich nicht sagen, die Endtöpfe liegen etwas höher als Original, kannst also in den Kurven etwas mehr Reifen nutzen.

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem!
17.05.2014, 12:47
Beitrag #7
Also ich finde die 1100er ist schon so laut genug mit den ganzen Motorgeräuschen und dem orig. Auspuff, da muss auch nicht der Racing-Auspuff auch noch Radau machenPfeif

Außerdem würde ich persönlich nicht mehr soviel Kohle dafür blättern, das ist meistens dann fast wirtschaftlicher Totalschaden bei dem wert was die ZZR1100 mittlerweile haben...

Gruß Mettus2 daumen hoch
17.05.2014, 13:40
Beitrag #8
Eine Austauschanlage(Sportauspuff)z.B. 4in1 ist nur mit einem ZZR 1200 Krümmer zu montieren. Ein 4in2 nur mit einem dazu gehörigen Krümmer (siehe Vernon). Außerdem ist es meistens mit einem erheblichen Einstellungsaufwand verbunden, da beim einfachen Wechseln ein nicht unerheblicher Leistungsverlust einher geht. Also mit der Originalen bist Du
immer gut bedient.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauprange79
17.05.2014, 15:18
Beitrag #9
Okay. Dann lasse ich den dran. Vielen Dank an alle.

15.07.2014, 16:32
Beitrag #10
Hallo,

überlege mir die 4 in 2 anlage von ebay zu kaufen, was heist denn der hauptständer passt nicht mehr richtig?

Oder würde es mehr sinn machen sich einen günstigen krümmer einer 1200 zu kaufen und dann darauf umzurüsten?

weil mal ganz ehrlich, bin vorher eine zx7-r gefahren mit fächer und akra, das sind welten. Und ich finde 1100ccm müssen auch klingen wie 1100ccm.

danke schon mal für die antworten.

Pfeif Ich Cruise nur. Pfeif
15.07.2014, 16:45
Beitrag #11
(15.07.2014 16:32)Marc Wayne schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oder würde es mehr sinn machen sich einen günstigen krümmer einer 1200 zu kaufen und dann darauf umzurüsten?

ja, so ist es am besten. Aber die Krümmer sind rar...

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bugspoiler angeschmort (Sportauspuff Eagle Mach 7) Klinky 6 3.287 22.05.2013 19:43
Letzter Beitrag: UID0621

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste