Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-Modell Getriebe 3. Gang
28.05.2014, 14:06
Beitrag #1
D-Modell Getriebe 3. Gang
Hallo,

ich bin neu hier, und hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt.
Bei meiner Kiste springt der 3. Gang raus. Das übliche Problem
Mit 35.000 km und GFZ, USD-Gabel Umbau suw. ist sie zu schade zum schlachten.
Ein Ersatzgetriebe und Dichtungen hab ich hier, aber keine Möglichkeit und keine Zeit das zu tauschen.

Kennt jemand einen guten Schrauber im Rhein Main Gebiet, der so was repariert? Kawasaki nimmt zu viel Geld dafür.
Oder hat jemand sogar einen brauchbaren Motor aus der "d" zu verkaufen?

Vielen Dank im Voraus!

Peraspera, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 15:21
Beitrag #2
D-Modell Getriebe 3. Gang
Hi

Ich habe mein Getriebe bei Kawasaki Niederer in Langenselbold tauschen lassen für meine ZZR 1200.

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 16:33
Beitrag #3
RE: D-Modell Getriebe 3. Gang
Danke, guter Tipp,

den hab ich gerade angerufen. Er hört sich vernünftig an, paar Tipps gekriegt, hat aber in der Saison keine Zeit, wieder im September.

Macht aber einen besseren Eindruck auf mich als Kawa in Südhessen.

Er hhat die Schaltwalze im Verdacht, auch ein guter Tipp, hört sich nämlich so an als würde der Gang nicht richtig einrasten..

Peraspera, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2014, 17:38
Beitrag #4
RE: D-Modell Getriebe 3. Gang
(28.05.2014 16:33)Peraspera schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke, guter Tipp,

den hab ich gerade angerufen. Er hört sich vernünftig an, paar Tipps gekriegt, hat aber in der Saison keine Zeit, wieder im September.

Macht aber einen besseren Eindruck auf mich als Kawa in Südhessen.

Er hhat die Schaltwalze im Verdacht, auch ein guter Tipp, hört sich nämlich so an als würde der Gang nicht richtig einrasten..

Ja, dort wird man vernünftig geholfen. Dadurch haben sie immer genug zu tun. Familienbetrieb eben. Falls du sehen willst wie es bei mir erging suche im 1200 Technik nach "2004 ZZR 1200 Motorausbau". Als alles auseinander lag hat ich gefragt, "kriegst du das alles noch zusammen?" Er grinste und sagte mir, "Das ist eine Meisterprüfungsaufgabe. Kunde kommt mit auseinandergebaute Getriebe in eine Kiste und will es wieder zusammengebaut bekommen." Ich sage nur, Respekt! Anbeten

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  4. Gang keine 100km nach Instandsetzung wieder defekt sbchen 17 6.341 16.01.2021 20:58
Letzter Beitrag: roBear
  2. Gang Projekt sixbanger 521 196.038 05.01.2021 20:56
Letzter Beitrag: Tripplerocker
  Getriebe lässt sich nicht schalten Babycom 2 1.320 29.10.2020 17:22
Letzter Beitrag: Babycom
  5. Gang springt raus und wieder rein Jones 10 6.080 07.12.2019 18:58
Letzter Beitrag: Möööööp
  Passt die Hinterachsschwinge vom D-Modell in das C-Modell? LuckyZZR 2 1.785 05.09.2018 21:45
Letzter Beitrag: Kompressor
  Zylinderkopf vom C Modell in das D Modell? Wuschel 27 6.804 08.08.2018 00:18
Letzter Beitrag: Bergaufbremser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste