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ist es das pleullager oder nicht?
15.04.2015, 12:42
Beitrag #16
RE: ist es das pleullager oder nicht?
Ausgebaut hat ich den jetzt. Noch nicht ... Was soll den defekt gehen ?

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Aja kerzenbild einwandfrei

supreem, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.12.
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15.04.2015, 13:08
Beitrag #17
RE: ist es das pleullager oder nicht?
Was wackelt ist dann der Anlasserfreilauf - der darf aber auch nicht wackeln...
Am Limakettenspanner bricht gerne mal die Feder.

Am besten Kupplungsdeckel aufmachen und alles dadrunter gründlich inspizieren. "Ist noch da, muß also OK sein" funktioniert nicht wirklich.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

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15.04.2015, 13:12
Beitrag #18
ist es das pleullager oder nicht?
Vielleicht Zündspüle kaputt/mit Aussetzer? Dann würde auf 2 Zylinder nicht richtig laufen und ein Klacken verursachen. Hatte meine BMW gestern gehabt.
Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
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15.04.2015, 13:18
Beitrag #19
RE: ist es das pleullager oder nicht?
(15.04.2015 12:42)supreem schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ausgebaut hat ich den jetzt. Noch nicht ... Was soll den defekt gehen ?

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Aja kerzenbild einwandfrei

der kann gebrochen sein ohne das du es siehst .. schwierig zu erklären aber wenn kerzen ein gutes abbrennbild zeigen ..mangelts schonmal nicht am sprit

und auch wenn ich mich jetzt weit ausm fenster lehne .. meine ich am video
doch zu hören das dein geräusch von unten links kommt ..und da ist der spanner


raus damit und prüfen

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(15.04.2015 13:18)martin300 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2015 12:42)supreem schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ausgebaut hat ich den jetzt. Noch nicht ... Was soll den defekt gehen ?

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Aja kerzenbild einwandfrei

der kann gebrochen sein ohne das du es siehst .. schwierig zu erklären aber wenn kerzen ein gutes abbrennbild zeigen ..mangelts schonmal nicht am sprit

und auch wenn ich mich jetzt weit ausm fenster lehne .. meine ich am video
doch zu hören das dein geräusch von unten links kommt ..und da ist der spanner


raus damit und prüfen
ääähm unten rechts meinte ich
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15.04.2015, 13:37
Beitrag #20
RE: ist es das pleullager oder nicht?
(15.04.2015 13:12)nphare schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht Zündspüle kaputt/mit Aussetzer? Dann würde auf 2 Zylinder nicht richtig laufen und ein Klacken verursachen. Hatte meine BMW gestern gehabt.
Neil


will dir nicht wiedersprechen aber dann wäre das abbrennbild der kerzen nicht
ok oder ?
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15.04.2015, 21:33
Beitrag #21
RE: ist es das pleullager oder nicht?
also erstmal einen riesendank an di ganzen helfer hier AnbetenAnbeten

sooo spanner demontiert federn sind nicht über der die gleitschiene macht von oben wie von unten noch nen sehr guten eindruck keine einschleifspuren keine ausbrüche

hab dann vorhin meine frau mit taschenlampe mit in die garage genommen und noch ein kurzvideo von dem wackelnden zahnrad des anlassers gemacht .... ich häng mich mal gaaaaaaanz weit raus und sag das isset wenn das nicht wackeln darf

hab das mal mim daumen achsial also nicht in drehrichtung nach vorne hinten sondern quasi von "fahrer zu beifahrerseit " bewegt wie oben geschrieben fast 1cm spiel

was sagen ihr also die experten ?




supreem, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.12.
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15.04.2015, 21:51
Beitrag #22
RE: ist es das pleullager oder nicht?
(15.04.2015 21:33)supreem schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.also erstmal einen riesendank an di ganzen helfer hier AnbetenAnbeten

sooo spanner demontiert federn sind nicht über der die gleitschiene macht von oben wie von unten noch nen sehr guten eindruck keine einschleifspuren keine ausbrüche

hab dann vorhin meine frau mit taschenlampe mit in die garage genommen und noch ein kurzvideo von dem wackelnden zahnrad des anlassers gemacht .... ich häng mich mal gaaaaaaanz weit raus und sag das isset wenn das nicht wackeln darf

hab das mal mim daumen achsial also nicht in drehrichtung nach vorne hinten sondern quasi von "fahrer zu beifahrerseit " bewegt wie oben geschrieben fast 1cm spiel

was sagen ihr also die experten ?

Nächstesmal NACH dem Erdbeben filmen - ich erkenne da nix :(

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15.04.2015, 22:01
Beitrag #23
RE: ist es das pleullager oder nicht?
is halt doof gleich zeitig wackeln und filmen ... ging ansich aber nur um die geräuchentwicklung.......

ein foto vom betroffenen zahnrad ist jetzt mein avatarbild ;-)

ebay-Artikelnr. 261717713392

das grosse zahnrad mit spiel "reibt " an den anderen und erzeugt so dieses geräuch..... das gefällt mir dann hab ich die ursache und kann in ruhe alles zerlegen ;-)

supreem, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.12.
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15.04.2015, 23:28
Beitrag #24
RE: ist es das pleullager oder nicht?
Das Teil sieht ja gut aus, wenn Du schon mal alles offen hast: Auch die Kupplung samt Federn und die Ruckdämpfergummis der Lima kontrollieren.
WHB hast Du ja.

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16.04.2015, 06:19
Beitrag #25
RE: ist es das pleullager oder nicht?
Ich vermute mit Gut aussehen meinst du. Als verursacher

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16.04.2015, 06:57
Beitrag #26
RE: ist es das pleullager oder nicht?
Nee, das aus Deinem ihhbäh-Link

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18.04.2015, 16:41
Beitrag #27
RE: ist es das pleullager oder nicht?
soooo hab denn nun das aggregat zerlegt ursache ist auch gefunden ...... irgendwas hat sich in zylinder 4 ausgetobt ..genaugenommen klemmte dort im quetschspalt ein metalpartikel und hat für den lärm gesorgt.. wahrscheinlich habe ich beim letzten service nicht aufgepasst und irgendwas im Ansaugtrakt vergessen verloren oder sonstwas .knüppelnknüppelnknüppelnknüppelnknüppelnknüppelnknüppeln

naja ein neuer kolben muss her und der kopf geplant werden.

ein gutes hat das aber alles 2 daumen hoch da ich die probleme im bereich Getriebe vermutete habe ich den motor zuerst von unten geöffnet und einfach mal die untere schale eines pleuls entfernt ... und siehe da beim ersten wie denn auch bei den anderen alle lager haben sichtbare verschleisssspuren und sind bis zur trägerschicht runter.

zu deutsch meine eigene dummheit hat einen kapitalen motorschaden verhindert
klatschen

also nochmal danke für eure bemühungen

und denn bis denn wenn se wieder läuft

supreem, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.12.
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18.04.2015, 18:20
Beitrag #28
RE: ist es das pleullager oder nicht?
Denk' dran: Neue Pleuelschrauben kaufen, Original Kawa, und genau nach WHB festziehen. Das sind Dehnschrauben, die nur einmal verwendet werden können.

Ach ja, hast Du auch noch genug Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. für den Drehmomentschlüssel? Ist blöd, wenn das Teil mitten in der Arbeit nicht mehr knackt...

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18.04.2015, 18:27
Beitrag #29
RE: ist es das pleullager oder nicht?
(18.04.2015 18:20)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Denk' dran: Neue Pleuelschrauben kaufen, Original Kawa, und genau nach WHB festziehen. Das sind Dehnschrauben, die nur einmal verwendet werden können.

Ach ja, hast Du auch noch genug Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. für den Drehmomentschlüssel? Ist blöd, wenn das Teil mitten in der Arbeit nicht mehr knackt...

hab die wiederverwendbaren patronen :-)

scherz beiseite habe bisher nur an alten bmw 6 zylindern geschraubt aber, die haben auch pleulprobleme und ne fast genausotolle montagebeschreibung mit drehmoment und anschliessendem drehwinkel. Mir geht jetzt schon die Muffe wenn ich dran denke wie sich die schrauben beim anziehen anfühlen ;-)

supreem, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.12.
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