GSG Bremsbehälter
|
09.05.2015, 15:40
|
|||
|
|||
GSG Bremsbehälter
Hat jemand vielleicht den obigen Behälter montiert? Wollte diesen gerade montieren bin aber auf Probleme gestoßen. Erstmal soll der original Schlauch ja weiter verwendet werden dieser ist meiner Meinung nach aber zu kurz fehlt zwar net viel aber der Schlauch Stände ordentlich unter Spannung. Viel problematischer ist aber das der Schlauch trotz gespannter Schelle viel zu lose über dem Winkel Anschluß unter dem Gsg Behälter sitzt. Dieser ist meiner Meinung nach viel zu klein auch im direkten Vergleich mit dem original Behälter [emoji53] Meine auch mal bei andren Behältern gelesen zu haben das es 8mm und 10mm Anschlüsse gäbe?
|
|||
11.05.2015, 21:14
|
|||
|
|||
RE: GSG Bremsbehälter
Servus,
hab zwar einen Behälter von Rizoma montiert, da waren zwei Anschlüsse dabei ein großer und ein kleiner Du könntest die Schlauchschelle an den enden mit zwei zangen auseinander ziehen das sie kleiner wird Den Anschluss an Bremshebel kann man drehen |
|||
12.05.2015, 17:05
|
|||
|
|||
GSG Bremsbehälter
Habe bei GSG mal nachgefragt und es gibt leider nur diesen Anschluß. Hab auf der Arbeit mal durchprobiert der gsg Behälter hat einen Anschluss für 8mm schlauch und der original Behälter für 10mm 😕 Habe jetzt erstmal neuen schlauch bestellt mit 8mm Innendurchmeser der aber etwas dickwandiger als der original Schlauch ist. Jetzt wird improvisiert neue Schellen drauf und hoffen das alles paßt und dicht ist
|
|||
24.09.2019, 14:53
|
|||
|
|||
RE: GSG Bremsbehälter | |||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bremsbehälter/Superbike | Motos | 7 | 3.405 |