Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montageständer
06.10.2015, 17:47
Beitrag #1
Montageständer
Hey freunde, ich suche verzweifelt nach einen passenden Montageständer für meine Dicke. Baujahr 2008. Habt ihr vielleicht eine empfehlung? Mehr wie 70 -80 euro sollte er nicht kosten. Habt ihr vielleicht einen link? Wäre super. Danke schon mal; )

prange79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 18:02
Beitrag #2
RE: Montageständer
such mal nach KERN-STABI. Benutze ich schon seit Ewigkeiten und bin immer noch sehr zufrieden.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauprange79
06.10.2015, 18:10
Beitrag #3
Ich benutze den, ist für mich optimal, sehr flexibel auf engem Raum.
Hoffe mit dem link funktioniert das so.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauprange79
06.10.2015, 18:13
Beitrag #4
Vielen dank.

06.10.2015, 18:27
Beitrag #5
Die Sachen von Constands sind echt im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut wie ich finde. Wie jbgaser schon empfohlen hat sind die Dinger günstig über BS-motorparts zu bekommen.
Greetz !

(06.10.2015 18:10)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich benutze den, ist für mich optimal, sehr flexibel auf engem Raum.
Hoffe mit dem link funktioniert das so.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

joint
06.10.2015, 21:00
Beitrag #6
Hab ihn mir jetzt bestellt.

15.10.2015, 20:20
Beitrag #7
Und was ist für die Dicke am Vorderrad am Besten?
15.10.2015, 20:38
Beitrag #8
Das kommt ja drauf an was man damit machen will.
Ich selbst habe von KernStabi einen für vorne. Dazu kommt in die Hohlachse des Vorderrades eine Stange, und die wird vom Montageständer angehoben. Das eignet sich natürlich nicht zum Ausbau des Vorderrades.

Ansonsten gibt´s ja Ständer mit ner Aufnahme fürs Gabeljoch.

Wenn man vorne anheben will, kann man aber auch (sofern man Möglichkeiten hat) die Maschine mit Zurrbändern übern Deckenhaken oder Kran anliften. Das ist m.E. noch das Beste weil nichts im Weg steht.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
15.10.2015, 21:16
Beitrag #9
Ja, für Radausbau. Stabil sollte es stehen... Bei diesen Lenkkopfständern muss sie doch erst hinten aufgebockt sein, oder?
22.10.2015, 22:15
Beitrag #10
(15.10.2015 21:16)motherbuana schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, für Radausbau. Stabil sollte es stehen... Bei diesen Lenkkopfständern muss sie doch erst hinten aufgebockt sein, oder?
Gibt es da einen für das Joch? Da ist doch die Verkleidung im weg, oder bin ich jetzt falsch.
Ich nutze hinten normal und vorne unter die Fuße einen von Kern

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
23.10.2015, 09:07
Beitrag #11
Ja, Der Dorn geht unter Der Verkleidung durch

Ich hab den constands von bs moto - funzt gut

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
04.01.2016, 10:26
Beitrag #12
Habe den hier:

funktioniert super

weigt, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.11.15.
04.01.2016, 12:22
Beitrag #13
Ich habe mir dieses Set aus der Bucht zugelegt:

310312568029

Da steht meine sicher und fest drauf.

Wer nicht kommt zur rechten Zeit.
Fährt halt übern Bürgersteig. hüpfend lachen
04.01.2016, 14:09
Beitrag #14
Ich habe erst letzte Woche bei mir die reifen gewechselt. Zum Aufbocken habe ich von Kern-Stabi das Mono-Zentral set benutzt. Eine sehr feine Sache, aufbocken, mit den Gurten das Heck runterziehen. Hab erst das Hinterrad ausgebaut und dann das Heck schön weit runter gezogen das das Rad auch ohne Schwierigkeiten raus rollen konnte... Sehr stabil und sehr fein :)
19.02.2016, 12:08
Beitrag #15
ich hab nen Kern Stabi...da geht der Dorn nicht bis an Lenkkopf
(23.10.2015 09:07)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, Der Dorn geht unter Der Verkleidung durch

Ich hab den constands von bs moto - funzt gut

Hardi65, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.5.15.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Montageständer Wicki 8 1.869 05.09.2020 15:45
Letzter Beitrag: Wicki
  Mal wieder: Montageständer Grey_Peter 5 3.236 28.08.2011 17:16
Letzter Beitrag: Grey_Peter
  Montageständer Rako12 15 16.886 04.08.2011 18:02
Letzter Beitrag: Netshark

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste