Montageständer
|
06.10.2015, 17:47
|
|||
|
|||
Montageständer
Hey freunde, ich suche verzweifelt nach einen passenden Montageständer für meine Dicke. Baujahr 2008. Habt ihr vielleicht eine empfehlung? Mehr wie 70 -80 euro sollte er nicht kosten. Habt ihr vielleicht einen link? Wäre super. Danke schon mal; )
|
|||
06.10.2015, 18:02
|
|||
|
|||
RE: Montageständer
such mal nach KERN-STABI. Benutze ich schon seit Ewigkeiten und bin immer noch sehr zufrieden.
|
|||
|
06.10.2015, 18:10
|
|||
|
|||
Ich benutze den, ist für mich optimal, sehr flexibel auf engem Raum.
Hoffe mit dem link funktioniert das so. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
06.10.2015, 18:13
|
|||
|
|||
Vielen dank.
|
|||
06.10.2015, 18:27
|
|||
|
|||
Die Sachen von Constands sind echt im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut wie ich finde. Wie jbgaser schon empfohlen hat sind die Dinger günstig über BS-motorparts zu bekommen.
Greetz ! (06.10.2015 18:10)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich benutze den, ist für mich optimal, sehr flexibel auf engem Raum. |
|||
06.10.2015, 21:00
|
|||
|
|||
Hab ihn mir jetzt bestellt.
|
|||
15.10.2015, 20:20
|
|||
|
|||
Und was ist für die Dicke am Vorderrad am Besten?
|
|||
15.10.2015, 20:38
|
|||
|
|||
Das kommt ja drauf an was man damit machen will.
Ich selbst habe von KernStabi einen für vorne. Dazu kommt in die Hohlachse des Vorderrades eine Stange, und die wird vom Montageständer angehoben. Das eignet sich natürlich nicht zum Ausbau des Vorderrades. Ansonsten gibt´s ja Ständer mit ner Aufnahme fürs Gabeljoch. Wenn man vorne anheben will, kann man aber auch (sofern man Möglichkeiten hat) die Maschine mit Zurrbändern übern Deckenhaken oder Kran anliften. Das ist m.E. noch das Beste weil nichts im Weg steht. |
|||
15.10.2015, 21:16
|
|||
|
|||
Ja, für Radausbau. Stabil sollte es stehen... Bei diesen Lenkkopfständern muss sie doch erst hinten aufgebockt sein, oder?
|
|||
22.10.2015, 22:15
|
|||
|
|||
(15.10.2015 21:16)motherbuana schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, für Radausbau. Stabil sollte es stehen... Bei diesen Lenkkopfständern muss sie doch erst hinten aufgebockt sein, oder?Gibt es da einen für das Joch? Da ist doch die Verkleidung im weg, oder bin ich jetzt falsch. Ich nutze hinten normal und vorne unter die Fuße einen von Kern |
|||
23.10.2015, 09:07
|
|||
|
|||
Ja, Der Dorn geht unter Der Verkleidung durch
Ich hab den constands von bs moto - funzt gut |
|||
04.01.2016, 10:26
|
|||
|
|||
Habe den hier:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. funktioniert super Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
04.01.2016, 12:22
|
|||
|
|||
Ich habe mir dieses Set aus der Bucht zugelegt:
310312568029 Da steht meine sicher und fest drauf. |
|||
04.01.2016, 14:09
|
|||
|
|||
Ich habe erst letzte Woche bei mir die reifen gewechselt. Zum Aufbocken habe ich von Kern-Stabi das Mono-Zentral set benutzt. Eine sehr feine Sache, aufbocken, mit den Gurten das Heck runterziehen. Hab erst das Hinterrad ausgebaut und dann das Heck schön weit runter gezogen das das Rad auch ohne Schwierigkeiten raus rollen konnte... Sehr stabil und sehr fein
![]() |
|||
19.02.2016, 12:08
|
|||
|
|||
ich hab nen Kern Stabi...da geht der Dorn nicht bis an Lenkkopf
(23.10.2015 09:07)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, Der Dorn geht unter Der Verkleidung durch |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Montageständer | Wicki | 8 | 1.869 |
05.09.2020 15:45 Letzter Beitrag: Wicki |
|
Mal wieder: Montageständer | Grey_Peter | 5 | 3.236 |
28.08.2011 17:16 Letzter Beitrag: Grey_Peter |
|
Montageständer | Rako12 | 15 | 16.886 |
04.08.2011 18:02 Letzter Beitrag: Netshark |