Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR-Forumstreffen 2016
08.08.2016, 19:22
Beitrag #61
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
Hallo zusammen,
nach den Vorhersagen köönt Ihr Euch ja die Geschichten mit Kärcher usw. sparenPfeif
@Matze: Kuhsee kenn ich noch nicht,sollten wir mal ausprobieren2 daumen hoch
Ohne den Test,is klar.
So,werde heut mal ne kleine Tour ausarbeiten für Hin und Rückweg.
Bis Freitag dann,
viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2016, 15:14
Beitrag #62
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
@Jürgen

Freitag hin Sonntag zurück?

ich fahre alleine am Donnerstag bis in die Ecke von Saalfeld (Neidenberga in Thüringen) und am Freitag weiter.

Zurück am Sonntag in etwa gleich um am Montag heimzukehren

Vielleicht ergibt sich ja etwas...gilt auch für jeden anderen2 daumen hoch

Bomber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2016, 19:25
Beitrag #63
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
Hi Leute,

da ich ja dieses Jahr L E I D E R weinenweinenweinen
nicht dabei sein kann, möchte ich Euch aber wenigstens ein tolles Treffen
bei gutem Wetter wünschen.
Kommt gut hin, heile wieder zurück und habt eine tolle Zeit.

Mein Neid ist mit Euch hüpfend lachen

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp
10.08.2016, 00:03
Beitrag #64
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
bin leider raus. hab gerade erfahren das ich arbeiten muss weinenweinen

misu, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.12.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2016, 00:19
Beitrag #65
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
Hallo Holger,

vielen Dank für Deine guten Wünsche, wir werden an Dich denken und Dich vermissen!

Und, schade Karsten, dass Du so kurzfristig absagen musst!

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Wetter wird besser,
also doch den Kärcher für Jürgen!klatschen2 daumen hoch

Vorhersage für Donnerstag 11.08.2016

In Wilthen gibt es von Tagesbeginn bis zum Nachmittag nur selten Lücken in der Wolkendecke bei Temperaturen von 6 bis 16°C. Abends bilden sich in Wilthen vereinzelt Wolken bei Werten von 8 bis zu 16°C. Nachts bilden sich leichte Wolken bei einer Temperatur von 6°C. Mit Geschwindigkeiten von 6 bis 12 km/h weht der Wind aus westlicher bis südwestlicher Richtung.

Vorhersage für Freitag 12.08.2016

In Wilthen verdecken den ganzen Tag einzelne Wolken die Sonne bei Werten von 5 bis zu 19°C. Nachts stören nur einzelne Wolken den sonst klaren Himmel bei einer Temperatur von 11°C. Aus südwestlicher Richtung weht der Wind und erreicht dabei Geschwindigkeiten von 9 bis 14 km/h.

Vorhersage für Samstag 13.08.2016

In Wilthen stören tagsüber nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel bei Werten von 9 bis zu 23°C. In der Nacht bilden sich leichte Wolken bei einer Temperatur von 13°C. Der Wind weht aus südwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten von 7 bis 14 km/h.

Vorhersage für Sonntag 14.08.2016

In Wilthen zeigt sich tagsüber die Sonne zwischen einzelnen Wolken bei Werten von 11 bis zu 21°C. In der Nacht gibt es lockere Bewölkung und die Werte gehen auf 10°C zurück. Mit Geschwindigkeiten von 6 bis 13 km/h weht der Wind aus westlicher bis südwestlicher Richtung.

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2016, 00:55
Beitrag #66
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
Ich werde so gegen 17.00 Uhr eintrudeln

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2016, 06:58
Beitrag #67
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
Morgen.....
Wünsche euch allen eine Gute Anreise.
Das Wetter sollte ganz gut werden.
Schaue heute Abend mal auf ein Bier vorbei.

Grüße shorty

Shortymcfly, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2016, 15:18
Beitrag #68
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
kopf gegen wandknüppeln

Ich muß leider auch kurzfristig absagen. Liege mit Fieber im Bett. grrrrrrrrrrrr

Wünsche euch sehr viel Spaß

Wer nicht kommt zur rechten Zeit.
Fährt halt übern Bürgersteig. hüpfend lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2016, 18:22
Beitrag #69
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
Schade dass ich heuer nicht kommen kann, das letzte Treffen hat mir super gefallen.

Wünsche euch allen viel Spaß und schöne Touren!

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2016, 18:39
Beitrag #70
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
Soderle,

bin seit gestern abend aus dem Griechenlandurlaub zurück und möchte auf diesem Wege allen Teilnehmern des diesjährigen Treffens tolle und gesellige Stunden wünschen.
Ich drücke beide Daumen für sonne schönes Wetter, mindestens für den gesamten Samstag und eine ebenso tolle gemeinsame Tour.

Viel Spass euch zusammen! Frosch

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2016, 21:38
Beitrag #71
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
Hallo Bernd, leider zu spät gesehen. Besten Dank für die guten Wünsche, wir hatten zwei wundervolle Tage, heute in Tschechien.
Sind gerade beim Abendessen.
@Shorty: Nochmals Danke für die prima Tourführung 2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2016, 20:23
Beitrag #72
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
Danke für die Möglichkeit euch ein Stück von meiner Moped Heimat zu zeigen. Es war eine tolle Ausfahrt und grins...... ich hatte noch nie vier Mopeds so dicht in meinem Rückspiegel wie bei der Ausfahrt. 😎😎. Auch eine schöne Erfahrung...
Werde mir 2017 ein paar Tage Urlauba aufsparen....

Shortymcfly, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2016, 22:58
Beitrag #73
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
Ich hoffe mal, dass inzwischen alle gut angekommen sind.

Es war ein tolles Wochenende mit alten und neuen Bekannten und ich hoffe auf ein neues Treffen in 2017. 2 daumen hoch

Vielen Dank noch einmal an unsere 3 Tourguides Kurt, Michael und Ulf ! respekt
Ihr habt das wirklich super gemacht klatschen

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2016, 13:03
Beitrag #74
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
(14.08.2016 22:58)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hoffe mal, dass inzwischen alle gut angekommen sind.

Es war ein tolles Wochenende mit alten und neuen Bekannten und ich hoffe auf ein neues Treffen in 2017. 2 daumen hoch

Vielen Dank noch einmal an unsere 3 Tourguides Kurt, Michael und Ulf ! respekt
Ihr habt das wirklich super gemacht klatschen

Hallo an alle Treffteilnehmer

ich möchte auch hier noch einmal meine Begeisterung über dieses gemeinsame Wochenende mit Euch, allen Mitbikern und auch deren Anhängseln, kund tun.

Es war alles toll die Touren die Stimmung unter den Teilnehmern und die Lokation.

Die Touren waren kein Trödelzug, sondern eben ein ZZR Express!

Somit freue ich mich auf das nächste Treffen, so ich Zeit habe.

Es war schön Euch kennen gelernt zu haben!

Der alte Biker

AchimGreenBananaDance

zzrfan08, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.11.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2016, 13:26
Beitrag #75
RE: ZZR-Forumstreffen 2016
War wieder ein super Wochenende mit tollen Leuten und Touren. Danke an alle für das gelungene Treffen.

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 9.122 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.635 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.925 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 27.357 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.520 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  Das größte europäische ZZR1400-Treffen 2016 (16-07-2016 ab 09:30 Uhr) in Belgien Renntrecker 7 7.300 12.08.2016 16:17
Letzter Beitrag: Renntrecker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste