Tourenscheibe installieren
|
07.05.2016, 11:53
|
|||
|
|||
Tourenscheibe installieren
Moin,
ich habe eine wenig das Forum durchsucht, viel über MRA und Tourenscheiben gefunden, aber nichts über dessen Instalation. Es scheint zwar nicht schwer zu sein, besonders die oberen 4 Schrauben, mit den Gummis die drunter sind, ABER: was macht man mit den ersten beiden? Meine Hand kommt bis da unten nicht rein! Über die Uhren... Und wenn ich die Schrauben abziehe, verliere ich die Gummis, oder sie fallen irgendwo rein, oder ich bekomme sie nicht wieder dran... Gibt es irgend einen Trick dabei? DANKE |
|||
07.05.2016, 13:04
|
|||
|
|||
RE: Tourenscheibe installieren
Ich würde zwei neue Gummis kaufen ist das einfachste. Die dürften eigentlich nicht durch rutschen. Ich habe erst gestern bei mir einen andere scheibe verbaut und auch sofort neue Gummis verwendet dann ist es wirklich leicht.
|
|||
|
07.05.2016, 13:58
|
|||
|
|||
Aber die Frage ist...bleiben die von innen kleben, die Gummis, fallen die nicht raus wenn man die Schraube rausnimmt?
Oder kommt man innerhalb der armatourenbretts etwas einfacher dran?um an die Schraube/Gummi zu kommen und sie festzuhalten? |
|||
07.05.2016, 14:24
|
|||
|
|||
Da gibts nix festzuhalten - die Gummimuttern werden in die Verkleidung gesteckt, sie können nicht durchfallen. Scheibe drauf, Schraube durch, (nicht zu) festziehen, fettich.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
MRA-Tourenscheibe Erfahrungsbericht | Klappasaki | 3 | 2.616 |
25.05.2016 12:39 Letzter Beitrag: weigt |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste