Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
09.12.2016, 23:01
Beitrag #1
Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
Ich würde gerne die Meinung von Experten lesen:

Im Drehzahlbereich 1500 bis 2000 1/min ruckelt der Motor häufiger leicht, d.h. die Gasannahme ist nicht wirklich linear.
Ich hatte die Maschine, ZZR 1400 EZ 2012, in der Werkstatt, um dieses Phänomen beseitigen zu lassen.
Man hat dort (laut Rechnung)
-- die Elektronik kontrolliert
-- Zündkerzen getauscht
-- Ventilspiel kontrolliert
-- Zündspulen geprüft
-- Fehlerspeicher ausgelesen
-- mit Kawasaki gesprochen
ohne positives Ergebnis.
Als letzte Möglichkeit wird angenommen, dass evtl. die Sportauspuffanlage (ich habe einen Eagle 4 in 1 Auspuff) durch
Verschleiß des Dämpfers - nach > 50.000km - die Ursache sein könnte. Fehlender Gegendruck ?

Diese Ruckeln ist im Stadtverkehr unangenehm und ich würde evtl. den Auspuff wechseln, wenn ich diesen Mangel
beseitigen könnte, aber nur auf Verdacht ist mir das etwas zu teuer...

Hat jemand eine Meinung dazu ??

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2016, 00:35
Beitrag #2
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
Hast Du noch irgendwelche Umbauten gemacht, die evtl. mit reinspielen könnten ?

Dämpfer (dürfte ein Absorptionsdämpfer sein) ist sehr unwahrscheinlich. Gegendruck braucht kein 4-Takter. Allerdings eine
"falsch" schwingende Unterdrucksäule im Abgastrakt ist schlecht. Kommt aber normalerweise nur bei einer falsch abgestimmten Auspuffanlage vor - nicht durch verschlissenes Dämm-Material.

Ist der Luffi sauber ?

Arbeiten die Drosselklappen synchron (Synchro-Tester) ? - gerade bei niedrigen Drehzahlen merkt man kleinste Abweichungen.

Viel Aufschluss gibt auch eine AFR-Messung.

Gruß
Holger

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2016, 13:53
Beitrag #3
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
Danke, Holger, für die Tipps.
Ich werde darüber mit meiner Werkstatt sprechen. Ich selber bin da nicht so drin. Was eine AFR-Messung ist habe ich immerhin gegoogelt. knüppeln
Außer Gasgriff drehen, Tanken, Öl (Kette & Motor) Nachfüllen und Luftdruck
überprüfen, lasse ich den Rest vom Dealer machen... hilfe

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 17:59
Beitrag #4
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
Ist die übersetzung geändert worden?

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 18:51
Beitrag #5
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
(14.12.2016 17:59)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist die übersetzung geändert worden?
Ja, in der Tat:
Vorne auf 17 Zähne
Hinten auf 45 Zähne.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 20:08
Beitrag #6
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
Mach mal ne andere Übersetzung, bin mir Grad nicht sicher welche das Problem gemacht hat aber bei meiner hat meine brutal gebockt. Mach einfach mal testweise nen anderes Kettenrad drauf oder Ritzel

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 21:21
Beitrag #7
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
(14.12.2016 20:08)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mach mal ne andere Übersetzung, bin mir Grad nicht sicher welche das Problem gemacht hat aber bei meiner hat meine brutal gebockt. Mach einfach mal testweise nen anderes Kettenrad drauf oder Ritzel
Klingt zwar einfach, ist es aber für mich nicht.Ich habe keine
Mittel/Garage/Werkstatt, um das zu machen. Ich werde aber den Punkt
im Auge behalten.
Obwohl, bei mir ging ja die Umstellung (vorne kleineres,
hinten größeres Ritzel) auf höhere Drehzahl im gleichen Gang.
Da wäre das Verhalten bei meiner ja unlogisch. Oder ?

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 22:07
Beitrag #8
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
(14.12.2016 21:21)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Obwohl, bei mir ging ja die Umstellung (vorne kleineres,
hinten größeres Ritzel) auf höhere Drehzahl im gleichen Gang.

Vorne ist aber nicht verkleinert worden. 17er Ritzel ist original bei 42 Zähnen hinten (Verhältnis 2,471)

Hi Dietmar,
eine Änderung bewirkt ein Verhältnis von 2,647. In der Tat eine Verkürzung die m. E. zu heftig ausgefallen ist. Ein 44er hinten wäre das höchste der Gefühle, unabhängig davon, ob die Änderung dein geschildertes Problem verusacht hat.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 22:09
Beitrag #9
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
(14.12.2016 22:07)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ein 44er hinten wäre das höchste der Gefühle, unabhängig davon, ob die Änderung dein geschildertes Problem verusacht hat.
... und aus welchem Grund "das höchste der Gefühle"?

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 22:16
Beitrag #10
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
(14.12.2016 22:09)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... und aus welchem Grund "das höchste der Gefühle"?

Weil sie dann wahrscheinlich nicht nur im 1. Gang, sondern auch im 2ten oder gar dritten zum aufsteigen neigt, wenn du mal so richtig durchlädst. Für mich wäre das nichts. An meiner 1200er hab ich lediglich einen Zahn mehr hinten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 23:20
Beitrag #11
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
(14.12.2016 22:16)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.12.2016 22:09)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... und aus welchem Grund "das höchste der Gefühle"?

Weil sie dann wahrscheinlich nicht nur im 1. Gang, sondern auch im 2ten oder gar dritten zum aufsteigen neigt, wenn du mal so richtig durchlädst. Für mich wäre das nichts. An meiner 1200er hab ich lediglich einen Zahn mehr hinten.
Danke, alles klar. Bei mir steigt nichts auf...lachtotlachtotlachtot

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 00:28
Beitrag #12
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
Ruckelt sie auch, wenn die Traktionskontrolle ausgeschaltet ist?
Durch die Übersetzugsänderung bekommt die ECU unplausible Werte. Da man so ohne weiteres nicht an den Programmtabellen nachregeln kann, gibt es bei zu großen Änderungen der Übersetzung schon mal komische Ergebnisse.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 00:39
Beitrag #13
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
Sollte die geänderte Übersetzung ursächlich sein, wird sie auch bei
ausgeschalteter Traktionskontrolle ruckeln. Das Ruckeln scheint nämlich nicht durch die Traktionskontrolle als solche zu entstehen, sondern das KTRC reicht das Geschwindigkeitssignal immer zur ECU durch, und diese scheint (je nach Version !) das Geschwindigkeitssignal in Zusammenspiel mit Drehzahl und Gang zu "verwursten". Wenn es da zu starke Abweichungen gibt "bocken" einige Mopeds.
Was mich allerdings irritiert ist der kleine Bereich des Ruckelns, der ist eigentlich untypisch für eine geänderte Übersetzung als Ursache irre

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 11:02
Beitrag #14
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
Erstmal danke für die Anregung, die Übersetzung näher ins Auge zu fassen.
Ich werde diesen Punkt genau testen, wenn nötig mit kleinerem hinteren Ritzel.
Allerdings erst bei wärmeren Außentemperaturen...
Ich melde mich dann mit meinen Erkenntnissen an dieser Stelle wieder.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 11:48
Beitrag #15
RE: Motor ruckelt zwischen 1500 und 2000 1/min
Eigentlich hat ZZR Treiber alles richtig geschrieben. Ich weiß nur wie verzweifelt ich war und mir einfach keinen rheim drauf machen konnte. wäre nun eine extrem günstige und schnell zu erledigende möglichkeit einen fehler auszuschließen.

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR ruckelt im 2. Gang Rako12 0 817 23.05.2021 10:07
Letzter Beitrag: Rako12
  Wechsel Öl zwischen teil- und vollsynthetisch axxis 11 14.571 31.05.2014 22:21
Letzter Beitrag: heiligenbrunner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste