Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
26.05.2011, 21:45
Beitrag #1
Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Hallo
dies hat mir heute ein Arbeitskollege geschickt.

Als abschreckendes Beispiel was passieren kann...

Gruß
Alex


Angehängte Datei(en)
.pdf  Der letzte Anruf von Ihrem neuen Handy.pdf (Größe: 161,2 KB / Downloads: 68)

Netshark, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.11.

Sometimes the dragon wins !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 16:52
Beitrag #2
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Ja, das ist der absolute Hammer und echt abschreckend.
Ich habe dieses Bild letztes Jahr per Mail, von einem Freund,bekommen.
Beim Anblick des Bildes ist mir ganz schön mulmig geworden.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 20:04
Beitrag #3
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Einfach nur gruselig. da fehlen einem die Worte.

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 00:57
Beitrag #4
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
schreklich
wünche nimanden sowas

Vlad-Dracula, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 06:16
Beitrag #5
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Hallo zusammen,
seht doch mal die positiven Eigenschaften.
Zwei links Fahrer weniger. 2 daumen hoch

Vor ca. 15 Jahren fuhr ein Motorradfahrer hier bei mir in der Nähe (Wetter-Wengern) seitlich in einen Traktor. Das ganze ereignete sich auf einer Bundesstraße. Von dieser Bundesstraße ging ein Weg ab, der zu einem Feld des Bauern ging. Der Bauer bog von seinen Feldweg auf die Bundesstraße wo er dann von dem Motorradfaher erwischt wurde.

Der Motorradfahrer war bei diesem Unfall gestorben und der Traktor in "der Mitte geteilt". In den Medien hieß es dann der böse böse Bauer.
6 Wochen später stellt sich dann heraus, dass der Motorradfahrer mit über 200Km/H auf der Bundesstraße unterwegs war wo 70 erlaubt waren.

Der Bauer hatte den Unfall überlebt, aber vom dem Schock hat er sich nicht wieder erholt.

Noch einer persönliche Anmerkung:
Nach den Erfahrungen des letzten und dieses Jahres kann ich sagen das Motorradfahrer den Autofahrern in nix mehr nachstehen.
Ich schlag auch mal über die Stränge, da will ich mich auch gar nicht von frei sprechen, aber ich überhole nicht 100 Meter vor einer Kurve eine Wagenkolone wenn die Kurve dahinter nicht einsehbar ist. Diese Nummer habe ich dieses und letztes Jahr mehrmals beobachtet.

Wenns bei mir mal wieder kribbelt fahr ich Sonntag Morgens um 5 Uhr auf die A2 und habe 3 Spuren für mich alleine. Wenns mich da zerlegt gefährde ich auch keine Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung.

Übrigens:
Wenn es Dich erwischen soll wird es Dich erwischen und Du kannst nichts dagegen tun. Zunge ausstrecken

Trotz allem, ein unfallfreies Wochenende.

Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 18:41
Beitrag #6
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
(28.05.2011 06:16)Rachmaninov schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Übrigens:
Wenn es Dich erwischen soll wird es Dich erwischen und Du kannst nichts dagegen tun. Zunge ausstrecken

Trotz allem, ein unfallfreies Wochenende.

Gruß
Rainer

Irrtum!

Es erwischt Dich in jedem Fall! Aber auf Ort und Zeitpunkt hast Du einen gewissen Einfluß! Wenn Du vernünftig und vorausschauend fährst, steigen Deine Chancen mit 90 J im Bett eines Krankenhauses an diversen Schläuchen den letzten Puster zu tun. Bei entsprechender Fahrweise steigerst Du allerdings Deine Chance partiell in anderen weiterzuleben (Vorausgesetzt, Du hast als verantwortungsvoller Raser einen Organspendeausweis!)

Gruß doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 21:38
Beitrag #7
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Heute Nacht hat es meinen Sohn erwischt.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ich halt hier erstmal die Klappe und mach mich schlau.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 23:08
Beitrag #8
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Hallo Thomas,

drücke Euch alle Daumen, die ich habe!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 00:08
Beitrag #9
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Mensch Thomas,

was für ein Schreck wo ich das gerade lese. Ich hoffe es geht ihm einigermaßen gut.

Halt uns bitte auf dem Laufenden wenn möglich.

*3malaufholzklopf*

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 07:49
Beitrag #10
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Hallo Doc
(28.05.2011 18:41)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Irrtum!

Falsch !

Begründung:
Vor ca. 2 oder 3 Jahren ging folgende Meldung durch die Presse;
Ein Frau steht früh morgens auf macht ihr Kind für die Schule fertig. Sie verlässt Ihr Haus und besteigt zusammen mit Ihrem Kind das Auto.
Die Frau fährt zuhause los und anschließend auf die Autobahn, sowie Sie es jeden Morgen tut.
Zur gleichen Zeit fährt ein LKW auf der Gegenseite dieser Autobahn. Dieser LKW kommt aus unbekannten Gründen ins Schleudern und durchbricht die Mittelleitplanke. Ein Stück der Mittelleitplanke löst sich, wirbelt hoch und schlägt auf der Gegenseite genau durch das Vorderfenster des Auto indem die Frau und das Kind sitzt. Die Leitplanke durchbohrt die Frau die sofort tot ist.

Meine Person;
Diese Story hat meine Einstellung zum Tod Grundlegend geändert. Ich verschwende heute, mit 49 Jahren, keine Sekunde mehr an den Tod.

Zu der Frau:
Wäre diese Frau gerast oder geschlichen würde Sie wahrscheinlich noch leben. Daraus kann man schließen, dass ein aggressive Fahrweise vieleicht Dein Leben verlängert oder verkürzt.
Was aber noch viel wichtiger ist;
Wieviel Möglichkeiten es gegeben hätte das der Unfall nicht passiert wäre. Eine zehntel Sekunde (oder weniger) hat hier über Leben oder Tod entschieden...und Du kannst nichts dagegen tun.

Ich werde jetzt mal ganz fürchterlich hypothetisch:
Stell Dir vor der Todeszeitpunkt ist eine feste Konstante, bezogen auf eine oder alle Personen, also ein Art Zeitstempel, dann wäre dein Verhalten, egal was Du tust, völlig unerheblich.
Denk an die Frau.

Ein Mann springt mit seinem Fallschirm aus dem Flugzeug. Der Hauptschirm wie auch der Ersatzschirm öffnen sich nicht. Er ist mit knapp 200Km/H im freien Fall. Er durschlägt das Dach einer alten Scheune und landet in/auf einem Strohhaufen. Ich glaube, bis auf ein gebrochenes Bein und ein paar Prellungen hatte diese Mann nichts.
Das hat sich wirklich zugetragen.

Waren es bei der Frau und dem Mann Zufall?
Du kennst unseren Planet Erde, natürlich. Du kennst das Leben darauf, natürlich. Aber weißt Du auch wieviel Zufälle es gegeben hat das das möglich war? Du weißt es wahrscheinlich nicht, es sei den Du hast Dich damit Beschäftigt wie ich.

Ein Astronom hat mal gesagt, es gab bei der Entstehung der Erde mit Ihrem Leben darauf so viel Zufälle, dass es schon fast kein Zufall mehr gewesen sein kann.

Einen schönen Sonntag.

Gruß
Rainer

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hi
(28.05.2011 21:38)Corsar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute Nacht hat es meinen Sohn erwischt.

Deinem Sohn alles gute.
Wenn wir Dir, egal was, helfen können, einfach Bescheid geben.

LG
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 12:17
Beitrag #11
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Hi Thomas,
das ist ist ja bei mir fast um die Ecke.
Alles gute für deinen Sohn.

Gruß Friedhelm

PS: Ich sage nur Final Destination, der Tot hat für jeden einen Plan.

Geradeaus kann jeder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 13:06
Beitrag #12
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Hi Thomas,

auch wir wünschen deinem Sohn das er schnell wieder gesund wird.

Gruß Simone und Andreas

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 21:18
Beitrag #13
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Leonard(15J.) hatte Glück im Unglück.
Neben einer Serienfraktur der linken Rippenbögen und einem stabilen Hüftbruch ist der linke Lungenflügel eingerissen und durch die abgewinkelten Rippenbögen perforiert worden. Es kam zu massiven inneren Blutungen und der Flügel kollabierte. Durch eine sofort gelegte Thoraxdrainage wurde ein Vakuum erzeugt so daß die Situation wieder handelbar wurde. Er wird noch intensivmedizinisch betreut, hat aber das Gröbste wohl hinter sich gelassen.

Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Es ist ein Albtraum, wenn die Polizei nachts bei dir klingelt und dir bewußt ist, daß noch nicht alle Kinder daheim sind.

Thomas

Ich halt hier erstmal die Klappe und mach mich schlau.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 23:49
Beitrag #14
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Liest sich echt gruselig Thomas, Gott sei Dank scheint er ja übern Berg zu sein. Du hast auf jeden Fall mein volles Mitgefühl und ich wünsche euch viel Kraft und Geduld während der Genesungsphase.

Dem Leonard wünsche ich eine gute und vollständige Besserung.

Danke auch, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2011, 01:44
Beitrag #15
AW: Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy
Hallo Thomas,

Deinem Sohn gute Besserung, wenn die Drainage erst raus ist, sieht die Welt schon wieder besser aus!
Die Knochen heilen auch!

Gruß doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Online-Petition gegen den neuen Bußgeldkatalog Mick 25 13.017 01.03.2021 12:50
Letzter Beitrag: Rübe
  Unfall- Handy gesperrt Lino 61 19.090 27.09.2013 22:42
Letzter Beitrag: thosch
  Vorstellung der neuen in Nardo Zorro 2 1.619 13.02.2012 15:45
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste