Additive ins Benzin gegen Verkokung ?
|
13.07.2018, 22:25
|
|||
|
|||
RE: Additive ins Benzin gegen Verkokung ?
Danke Euch,
auch wieder was gelernt. Dann ist - gelinde gesagt - die Entwicklung eine Fehlkonstruktion. Oder ? Egal, jetzt läuft er erstmal. Möchte aber echt nicht alle 30000 eine Hochdruckpumpe reinbauen lassen. Die haben jetzt auch 0-30 er Öl reingemacht. Immerhin was. Irgendein Additiv ist auf der Rechnung, da frage ich nochmals nach. Schönes Wochenende erstmal. Möpi hat mich noch nie enttäuscht. Hoffentlich bleibt es so. Wird zum dank morgen auch bewegt. Zügig...... Keine Verkokung aufkommen lassen |
|||
14.07.2018, 17:07
|
|||
|
|||
(13.07.2018 22:05)Bergaufbremser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Einspruch Euer Ehren Zitat Wikipedia zum Thema Direkteinspritzer: Zitat:Beim Dieselmotor wird zu Beginn des Arbeitstaktes eingespritzt, bei Ottomotoren mit direkter Einspritzung wird die Haupteinspritzmenge während des Verdichtungstaktes zugeführt..... Und ein "Verdichtungstakt" mit geöffneten Ventilen hört sich Patentverdächtig an..... Mit mir ist das Thema aber schlecht zu diskutieren. Ich gebe nur weiter, was ich vom "hören-sagen" kenne und im Netz gelesen habe . So kann und will ich mich weder mit fremden Federn schmücken noch würde ich ein "Kreuzverhör" überstehen. Ich bin nur einfacher Bergmann und kein Motorexperte |
|||
14.07.2018, 20:38
|
|||
|
|||
Zitat:Beim Dieselmotor wird zu Beginn des Arbeitstaktes eingespritzt, bei Ottomotoren mit direkter Einspritzung wird die Haupteinspritzmenge während des Verdichtungstaktes zugeführt..... Und ein "Verdichtungstakt" mit geöffneten Ventilen hört sich Patentverdächtig an..... Mit mir ist das Thema aber schlecht zu diskutieren. Ich gebe nur weiter, was ich vom "hören-sagen" kenne und im Netz gelesen habe . So kann und will ich mich weder mit fremden Federn schmücken noch würde ich ein "Kreuzverhör" überstehen. Ich bin nur einfacher Bergmann und kein Motorexperte [/quote] kuckst du hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bei 1:51 was der Kolben macht, wenn eingespritzt wird (und das Einlassventil), sieht nicht nach Verdichtung aus und würde auch nicht funzen. Glaub nicht alles was Laien auf Wikiverblödia schreiben... |
|||
|
16.07.2018, 08:14
|
|||
|
|||
Ein großes Dankeschön für den Link. Sehr erhellend !
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Benzin tropft | kurvenkönig | 3 | 1.146 |
21.11.2020 11:38 Letzter Beitrag: kurvenkönig |
|
Überwintern Additive | Tripplerocker | 22 | 3.286 |
20.11.2020 01:18 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Benzin Sorte | Frosch216 | 9 | 4.092 |