Welche Endschalldämpfer - Komplettanlage ist empfehlenswert
|
12.10.2011, 15:45
|
|||
|
|||
RE: Welche Endschalldämpfer - Komplettanlage ist empfehlenswert
Ja, habe auch die Evo 2 in Alu.
Bin richtig begeistert. War voll überrascht das die so laut ist. |
|||
|
12.10.2011, 21:44
|
|||
|
|||
Hi Leute, habe auch die LeoVince Evolution 2 in Carbon montiert ( siehe Avatar). Es gibt aber auch eine Slip on Anlage von Akrapovic mit ABE für Baujahr 2008-2011 guckst du hier:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ![]() War mir einfach zu viel Kohle. Sonst hätte ich die auch gekauft. ![]() |
|||
13.10.2011, 19:51
|
|||
|
|||
Sagt mal sind eure Leos auch so laut?
Im Vergleich zum original. Habe schon überlegt ob die Abe wirklich in Ordnung ist. Wenn die Polizei einen anhält bin ich mal gespannt. |
|||
13.10.2011, 20:06
|
|||
|
|||
Ich finde den Klang und die Lautstärke der Evo2s klasse.
Lauter zwar, aber nicht zu laut. Ich hatte die DB-Killer mal kurz raus, war mir aber zu laut. Bin keinen Meter damit gefahren.... |
|||
21.12.2011, 11:37
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe an meiner 06er eine Cobra Carbon montiert, hat allerdings mein Vorgänger übernommen, glaube 660 Euros in der Gegend. Der Sound hat mich sehr positiv überrascht mit Eater und E-Nr. Gruss Jan |
|||
21.12.2011, 17:29
|
|||
|
|||
Hi Leute, hab gestern meine neuen Leos in Carbon montiert, wiegen zusammen soviel wie bisher ein Original-Endrohr
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
21.12.2011, 20:25
|
|||
|
|||
Funktioniert die LeoVince Evolution 2 (4 in 2) auch mit Hauptständer?
|
|||
13.01.2012, 00:13
|
|||
|
|||
Hallo
Also mit Hauptständer gehen die Leos nicht, knallt der Ständer direkt unter die Rohre. Habe mir darum die Akrapovic in Carbon geholt, die hat an den Rohren einen Anschlag genau wie die Originalrohre ![]() |
|||
08.03.2012, 12:52
|
|||
|
|||
.
Hat das nur was mit dem Anschlag an den Auspuffrohren zu tun? Oder ist die Auspuffrohrführung so geführt, dass der Hauptständer gar nicht bis hinten einklappbar wäre und vielleicht durch die geänderte Rohrführung schon sehr viel früher an ein Rohr kommen würde? Somit wäre des Motorrad durch den sehr viel geringeren eingeklappten Hauptständerwinkel überhaupt nicht fahrbar? Das ist jetzt auch für andere Ersatzdämpfer gefragt, nicht nur für die LeoVince. Das hier habe ich noch gefunden: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ( Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ) Kann sich jemand vorstellen, wo man das anschraubt? Damit müssten doch auch andere Anlagen für Hauptständer gehen? . |
|||
11.03.2012, 03:43
|
|||
|
|||
ich habe umgerüstet auf ixil shorty 4 in 1 in carbon mit E- Kennzeichen, einfach geil, blubbert ein wenig , knallt ein wenig, ist etwas lauter ohne zu laut zu sein und ich finde optisch einfach schön, bin total begeistert, kostet regulär um die 450 Euro.
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ? | Andi79 | 101 | 42.307 |
24.09.2022 13:37 Letzter Beitrag: ambxx |
|
Welche Batterie habt ihr? | Siggi42 | 68 | 26.330 |
12.03.2021 10:30 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste