Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Dicke
28.06.2012, 23:11
Beitrag #1
Game meine Dicke
haben heute eine schöne Zahl auf den Tacho bekommen
122222 km

   

love her

sry sollte in die Rubrik der 1100er bitte verschieben

helm_rotBeeJay bearbeitete 29.06.2012 01:15 diesen Beitrag. Grund:

Wurde verschoben mod rufen


Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 13:10
Beitrag #2
RE: meine Dicke
Das ist doch schon mal eine gute Hausnummer.2 daumen hoch

Grüße aus dem hohen Norden
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 19:57
Beitrag #3
RE: meine Dicke
(28.06.2012 23:11)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.haben heute eine schöne Zahl auf den Tacho bekommen
122222 km



love her

sry sollte in die Rubrik der 1100er bitte verschieben

Herzlichen Glückwunschgold

Grüße aus dem Saarland

Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 00:06
Beitrag #4
RE: meine Dicke
und eine neue Marke fest geklopft
   

das ist gut 3,17 mal am Äquator um die Erde

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 08:23
Beitrag #5
RE: meine Dicke
Hattest Du denn schon größere Schäden ,die gemacht wurden?

Grüße aus dem hohen Norden
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 09:04
Beitrag #6
RE: meine Dicke
...zur "Beruhigung"...:

War gestern bei jemandem aus dem GTR 1400 Forum und hab mir so eine mal angeschaut. Er hat bisher 130.000 km mit der GTR (war die erste Serie) ohne motortechnische Probleme. Er hatte nur seine Gabel tauschen müssen, weil die Rohre verschlissen waren. Jetzt fährt er ZZR 1400 Gabel und ist begeistert.


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 22:33
Beitrag #7
RE: meine Dicke
(19.09.2012 08:23)Christian03 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hattest Du denn schon größere Schäden ,die gemacht wurden?

Aaalso
Nach Umbau auf Superbike Lenker musste das obere Gabellager getauscht werden. Mein Fehler beim Einbau des Lenkers, Mutter nicht richtig fixiert.
Austausch einer Stahlflexleitung, Bike ohne Vorderrad umgefallen und eine
Leitung am Bremssattel geknickt.
bei 52000 wurde die Einlassnockenwelle wegen leichtem Pitting getauscht. Ventile nachgestellt und Vergaser synchronisiert.
Im Nachhinein wohl eher unnötig, aber sowas weiss man halt erst später.
Die meisten Inspektionssachen hab ich selbst gemacht. (Das übliche halt)
bei rd. 122tsd halt die Gabelsimmeringe, dabei komplette Gabelrevision. (Eigenleistung)
kurz vorher Lüfterfühlerschalter und danach den ganzen Kühler getauscht. (Eigenleistung)
War Zurüstteil aus dem Netz, also ziemlich günstig.
auch so bei 120tsd wurde ein Umlenkhebellager getauscht, Schwinge hatte etwas Höhenspiel.
Ansonsten hat sie jetzt den 4. oder 5. Kettensatz, am Anfang hab ich das noch selbst gemacht mit Schwingenausbau, letzte Kette habe ich machen lassen, dabei kleineres Ritzel einbauen lassen.
Einen Kabelfehler beseitigt. Maschine ging aus, Kabel Blank im Hauptstrang Rahmendurchführung. Dabei vorher Zündkabel neu gemacht.
Die beiden mittleren Zylinder haben etwas in der Verdichtung abgebaut und sind am unteren Level. Aber ziemlich gleichmässige Abnutzung.
Da sie von Anfang an immer etwas mehr Öl brauchte, denke ich da an eine schon von Beginn an etwas höhere Toleranz in dem Bereich.
Habe leider keine Werte vom Neuzustand, daher nur Daumenwerte halt.
Sonst das übliche Öl- und Luftfilter, ab und zu Kerzen, Öl immer regelmässig.

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine dicke klackert plötzlich prange79 21 9.228 07.12.2022 00:20
Letzter Beitrag: MopetChris
  hat. eine Dicke wirklich nur 74 KW? Lombokmike 11 3.963 27.07.2016 18:47
Letzter Beitrag: Birne1100
  Endlich ist es nun soweit: die Dicke ist da andreashundanton 3 2.173 23.10.2015 06:52
Letzter Beitrag: GreenLine
  gibt es bequemere Sitzbaenke fuer die Dicke? Lombokmike 13 5.156 29.08.2015 08:17
Letzter Beitrag: Lombokmike
  Meine Dicke brummt wieder!! Reiner 4 3.030 12.08.2011 18:50
Letzter Beitrag: Reiner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste