Woher bekomme ich dieses Teil?!
|
07.05.2013, 12:30
|
|||
|
|||
Woher bekomme ich dieses Teil?!
Hallo,
nach ewiger Suche in der Bucht frage ich jetzt einfach mal hier nach. Wie heißt das Teil, welches ich auf dem angefügten Bild Blau umrandet habe? Es muss doch irgendwas mit der Kanzel zu tun haben?! Aber selbst im WHB finde ich es nicht. Bei meiner ist das Plastik nämlich an 3 Stellen zerbrochen, so dass ich es nicht mehr verwenden kann....und dadurch wird der "Spalt" zwischen Rahmen und Tank unansehnlich groß. p.s.: Das angehängte Bild ist von Gnotzen. Ich habe es lediglich zu Veranschaulichungszwecken angehängt. |
|||
07.05.2013, 12:34
|
|||
|
|||
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?!
(07.05.2013 12:30)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Das kann der Verkleidungsdoktor schweißen, wenn Du keins finden solltest. Ist bestimmt aus ABS - Kunststoff. Oder hier:bike-teile.de/index.php?seite=startseite Grüsse Rüdiger |
|||
07.05.2013, 13:04
|
|||
|
|||
ich vermute, dass dieses Teil aus der originalen, grauen Verkleidung, die auch um den Tacho geht, herausgeschnitten ist, sieht jedenfalls so aus. Also denke ich, dass du dieses Teil in der Form nicht bekommen wirst. Also entweder Schweißen oder neuer Teil aus dem Original herausschneiden.
Gruß Mik |
|||
07.05.2013, 13:10
|
|||
|
|||
(07.05.2013 13:04)Mik schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich vermute, dass dieses Teil aus der originalen, grauen Verkleidung, die auch um den Tacho geht, herausgeschnitten ist, sieht jedenfalls so aus. Also denke ich, dass du dieses Teil in der Form nicht bekommen wirst. Also entweder Schweißen oder neuer Teil aus dem Original herausschneiden. Das Problem ist, dass ich nicht mal die Original Verkleidung bekomme, aus der ich das schneiden könnte. Alle bieten Kanzeln usw ohne "Innenleben" an |
|||
07.05.2013, 13:16
|
|||
|
|||
schonmal hier im Forum nachgefragt, ob noch jemand die Verkleidung rumliegen hat? Man mag gar nicht glauben, was bei dem einen oder anderen Mitglied so alles im Schuppen schlummert .... leider kann ich dir damit nicht dienen
EDIT: leider weiß ich nicht, wo genau die Brüche sind. Aber du könntest auch versuchen, bei den Rissen auf der Rückseite gut anrauhen, Alublech mit Stabilit Express aufkleben und dann das Alu schön mit Stabilit einharzen. Sollten spalten bei den Rissen sein, können diese auch mit Stabilit verfüllt werden, da sich der schön schleifen lässt. Das Zeuch hält bombenfest. Kenn ich aus meiner Zeit, als ich noch Modellflug gemacht hab und hat mir in Zeiten meiner persönlichen Geldbeutelrezzession bei früheren Motorrädern gute Dienste geleistet. Sicherllich nicht die eleganteste Methode, aber wenns funktioniert, warum nicht? Gruß Mik |
|||
07.05.2013, 14:37
|
|||
|
|||
Das ist die Abdeckung die vorn unterhalb der Tachoabdeckung
rund um den Tank geht. Tip: mail einfach die Anbieter von Verkleidungsteilen in der Bucht mal an. viele haben noch Teile liegen, die sie nicht anbieten. bzw. ruf mal bei teilweise-motorrad an Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. die haben den Bestand von MRC-Rodenberg übernommen die waren immer gut sortiert sehe gerade da ist ein Druckfehler im WHB Das Teil bezeichnen sie im WHB unter Rahmen und Fahrgestell Punkt 14-5 als innere Heckverkleidung |
|||
07.05.2013, 14:52
|
|||
|
|||
(07.05.2013 12:30)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.nach ewiger Suche in der Bucht frage ich jetzt einfach mal hier nach. Hallo BBSwing, bei dem Teil handelt es sich um das untere bzw. hintere Teil der zweiteiligen Innenverkleidung einer 1100 D. Sieht tatsächlich so aus, als wäre es modifiziert worden, jedoch nur im vorderen Bereich (vordere Hälfte), also auf "naked" zugeschnitten. Das ist selbst in der Bucht selten zu bekommen, da Sturzteil. Und wenn, dann um die hundert Doppelmark. Suche selbst danach... Gruss Michael |
|||
07.05.2013, 15:07
|
|||
|
|||
(07.05.2013 12:30)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Das Teil sollte innere Verkleidung heißen, ich schaue mal bei Kawasaki Ersatzteile Pfeil nach und hänge dann den dazugehöhrigen Link an, ob das Teil noch lieferbar ist weiß ich natülich nicht... Hier der Link: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Es handelt sich um das Tei 14090 B/C und ist scheinbar nicht mehr lieferbar. Tipp: in der Bucht gibt es diverse Gebrauchtersatzteilhändler, gerade dieses Ersatzteil wird bestimmt keiner von denen anbieten, aber such mal nach anderen Ersatzteilen wie Scheinwerfer, Motor, Zylinderkopf etc.. Wenn Du einen gefunden hast, frag mal per E-Mail wegen der inneren Verkleidung nach, ich denke mir mal das die dich mit dem Teil für'n Appel und'n Ei totschmeißen werden. Gruß, Harry |
|||
07.05.2013, 18:49
|
|||
|
|||
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?! | |||
07.05.2013, 23:04
|
|||
|
|||
(07.05.2013 15:07)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Tipp: in der Bucht gibt es diverse Gebrauchtersatzteilhändler, gerade dieses Ersatzteil wird bestimmt keiner von denen anbieten, aber such mal nach anderen Ersatzteilen wie Scheinwerfer, Motor, Zylinderkopf etc.. Wenn Du einen gefunden hast, frag mal per E-Mail wegen der inneren Verkleidung nach, ich denke mir mal das die dich mit dem Teil für'n Appel und'n Ei totschmeißen werden. Zum an die Preise gewöhnen: Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Kawasaki-ZZR-1100-ZXT10D-Innenverkleidung-Tankumrandung-Verkleidung-/181090479050?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=rTd5tVru6u5nwBhxL9EyfWND9rc%253D&orig_cvip=true&rt=nc und Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/360651705617?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Gruss aus der Realität |
|||
07.05.2013, 23:13
|
|||
|
|||
Bitte keine Links zu ebay-Auktionen. Die sterben alle automatisch und der Beitrag ist nicht mehr viel wert.
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wozu dient das Teil? | sixbanger | 2 | 1.891 |
16.06.2017 16:39 Letzter Beitrag: roBear |
|
Teil identifizieren - oder doch nicht?! Dritt-ZZR | sixbanger | 0 | 1.369 |
30.10.2016 15:59 Letzter Beitrag: sixbanger |
|
Wasser im Öl Teil 2 | ZZRZZR | 12 | 5.928 |
14.04.2016 17:25 Letzter Beitrag: sixbanger |