Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
09.08.2013, 20:17
Beitrag #1
Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
Ich hatte heute ein wenig Zeit und wollte mich mal mit meiner Kamera beschäftigen.
Dabei kam mir die Idee, ich könnte ja mal meinen 2-Rad Fuhrpark fotografieren. Kritik, Fragen und Anregungen sind gewünscht. Ebenso würde es mich freuen, euren Fuhrpark ( bitte keine Blechdosen ) mal bestaunen zu dürfen.

für den Winter:
       

für den Frühling und den Herbst:
   

für den Sommer:
       

für gutes Wetter:
   

Und alle zusammen:
   

Ich hoffe es gefällt euch

Gruß
Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 20:31
Beitrag #2
RE: Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
Heiko Du armer Kerl,

bis auf die Kawa haben sie Dir ja aus allen Fahrzeugen den Motor
geklaut aufs maul - wie konnte das passieren ? Ich hoffe Du bist gut versichert lachtot kopfnuss

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 20:36
Beitrag #3
Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
Holger- der Motor ist nur verlagert.
Der ist in den Beinen

Mit dem Carbon- Rad schaffst Du ca. 50 Km/h im Schnitt. Das geht schon gut.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 07:43
Beitrag #4
RE: Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
(09.08.2013 20:17)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte heute ein wenig Zeit und wollte mich mal mit meiner Kamera beschäftigen.
Dabei kam mir die Idee, ich könnte ja mal meinen 2-Rad Fuhrpark fotografieren. Kritik, Fragen und Anregungen sind gewünscht. Ebenso würde es mich freuen, euren Fuhrpark ( bitte keine Blechdosen ) mal bestaunen zu dürfen.

für den Winter:


für den Frühling und den Herbst:


für den Sommer:


für gutes Wetter:


Und alle zusammen:


Ich hoffe es gefällt euch

Gruß
Lino


Diese Räder wollen doch nicht auch in den Kalender?

Also wenn ich ein Foto von meinem MTB mache wirst Du Matsch sehen und vllt. hinter dem Matsch ein MTB lachtot


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 08:26
Beitrag #5
RE: Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
Hallo Heiko,

Respekt!

Ich finde, dass Radfahren eine klasse Möglichkeit zum Stressabbau und Entspannen ist. Außerdem schult es die Koordination.

Wie es aussieht, bist du recht professionell ausgerüstet.

BTW: Rasen sehr schön gemäht, Lolle war auch Gassi - perfekt! Da kann man schon bei einem Weizen (?) auf der Terasse sitzen und fotograpieren.

Gruß
Holger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 09:35
Beitrag #6
Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
Genau zum "Stressabbau" habe ich auch angefangen Fahrrad zu fahren damals.
Muss aber auch gestehen, dass ich vor 2 Wochen erst wieder angefangen bin, nach fast 2 Jahren. Zur Zeit "vergewaltige" ich hält Täglich das Winter Rad[WINKING FACE]

@Zorro
Ein Mountainbike fehlt mir noch in der Sammlung. Freunde fahren häufiger mal im Sauerland in Willingen.
Leider ist das von hier aus immer ca. 160 Km Anreise. Macht man daher also eher selten.
Hier am Niederrhein gibt es ja nur sogenannten Halden (also künstlich erzeugte Hügel), da lohnt Sicht ein Mountainbike noch nicht.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 09:59
Beitrag #7
RE: Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
Respeckt !

Wahrscheinlich bist in Hallenberg nur noch ein "langer" Strich in der Landschaft ...

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 10:01
Beitrag #8
AW: Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
Respekt,
so viel Platz hätte ich gar nicht :(

Mein Nachbar hat sich eine "Ducati Diavel Carbon" geholt.
Ich muß sagen, dafür könnte ich noch irgendwie platz schaffen :D
Meine Fresse, ist die geil!

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 10:29
Beitrag #9
Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
Strich in der Landschaft wird wohl noch 30-40 Kg dauern[WINKING FACE]

Wenn man sich eingesteht, dass man ein "paar" Kilos zu viel hat, finde ich ist es schon mal ein guter Anfang

Bin zur Zeit nach 2 Wochen bei -5,5 Kg

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 10:58
Beitrag #10
RE: Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
(10.08.2013 10:29)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Strich in der Landschaft wird wohl noch 30-40 Kg dauern[WINKING FACE]

Wenn man sich eingesteht, dass man ein "paar" Kilos zu viel hat, finde ich ist es schon mal ein guter Anfang

Bin zur Zeit nach 2 Wochen bei -5,5 Kg

Das mit dem Gewicht ist reine Kopfsache!
Wenn keine gesundheitlichen Probleme zu Grunde liegen evtl. Schilddrüse usw.

Einfach kein Fast-Food.............oder nur einmal im Monat!

Keine Chips und Schoki.............wenn dann sehr sehr wenig!

Obst und Gemüse essen...........Fisch essen........einmal die Woche nur Fleisch auf den Tisch. Wurst auch meiden....soweit dies möglich.

Etwas Sport........und den unbedingten Willen..............DU PACKST DAS !


2 daumen hoch


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 12:06
Beitrag #11
RE: Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
(10.08.2013 10:29)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Strich in der Landschaft wird wohl noch 30-40 Kg dauern[WINKING FACE]

Wenn man sich eingesteht, dass man ein "paar" Kilos zu viel hat, finde ich ist es schon mal ein guter Anfang

Bin zur Zeit nach 2 Wochen bei -5,5 Kg

Wichtig ist dann das zu halten ....

Hatte selber -15 kg übern Winter runter ... Davon aktuell jetzt wieder 7 kg drauf ...
Aber der Sommer dauert ja nicht mehr so lange ....

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 19:35
Beitrag #12
RE: Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr
(09.08.2013 20:36)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Holger- der Motor ist nur verlagert.
Der ist in den Beinen

[...]
.

Ah, ein 2 Zylinder Gemüsemotor .

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen... Möööööp 11 4.123 03.09.2018 23:40
Letzter Beitrag: Bergaufbremser
  Frohes neues Jahr und alles Gute für 2014 KlintzJ 5 2.926 01.01.2014 19:46
Letzter Beitrag: Teddy01
  Mein Erlebnis beim TÜV x39 13 14.179 27.03.2013 19:45
Letzter Beitrag: Felis-concolor
  Mein 2tes Moped Fimbo 2 2.343 30.08.2011 19:37
Letzter Beitrag: Z- Heinrich
  Frohes Neues Jahr Sturmfalke 1 2.301 04.01.2007 00:47
Letzter Beitrag: zzr-andy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste