Puig Scheibe
|
30.07.2015, 00:45
|
|||
|
|||
RE: Puig Scheibe
Hi Manfred,
klar, das Aussehen ist ja Geschmackssache, das Sehen ist durch dunkle Scheiben aber mies. Erwähne das nur, für den Fall, dass mal "Tiefflug" und/oder Cam angesagt sein sollten... Die dunkle ist in Sachen Aussehen schon gut. Noch dunkler würde ich persönlich nicht machen - muss aber jeder selbst wissen. Mache Dir doch mal ein Foto, wenn morgen hoffentlich die Sonne scheint. Aktuell sind's knappe 6°C (und doch etwas zu dunkel). ![]() Ich hatte mich gegen die helle Variante entschieden, weil mir das mit dem Cockpit von vorn nicht gefiel. Auf den ersten Blick sah das so halb getönt aus. |
|||
30.07.2015, 02:00
|
|||
|
|||
AW: RE: Puig Scheibe
(30.07.2015 00:45)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Manfred, Mit der Cam kannst Du aber auch bei der dunkel getönten vergessen, deshalb hatte ich mir für Oschersleben ja schon extra die klare bestellt. Wobei bei der klaren auch schon nervt, das sie im unteren und Instrumentenbereich undurchsichtig schwarz anlackiert ist. Werde vorm nächsten Mal Oschersleben versuchen den Lack zu entfernen. Weiß blos noch nicht ob mittels Politur oder Abbeitzer. Vor Abbeitzer habe ich etwas Respekt, was das verändern der Struktur betreffs Haltbarkeit/Eintrübung des Kunststoffs betrifft... |
|||
30.07.2015, 02:17
|
|||
|
|||
Hi Harry,
jep, meinte ich ja auch damit. Alles was über das Rauchgrau hinausgeht, ist dafür unbrauchbar - meine auch. Habe bei der ZX die gleiche Tönung und fuhr das Moped vor Jahren mal richtig aus - gebückt. Schlagartig kam bei vollem Sonnenschein eine Wolke und ich brach die Speed-Fahrt sofort ab - keine ausreichende Sicht mehr. Exakt! - Mit Abbeizer wäre ich da sehr vorsichtig, der kann die Scheibe im Bruchteil einer Sekunde milchig werden lassen. Hatte hier mal so einen "Spezialisten", der eine flache Scheibe damit reinigen wollte. Danach hatte er die glorreiche Idee, zum Schreiner zu fahren und sie hobeln zu lassen... ![]() Der hätte ihn vermutlich sofort einweisen lassen. ![]() Konnte ihn doch überzeugen, für seinen Zweck eine neue in Industriequalität zu kaufen. |
|||
30.07.2015, 12:10
|
|||
|
|||
RE: Puig Scheibe | |||
30.07.2015, 13:05
|
|||
|
|||
Und so sieht die Puig in Carbonlook aus:
|
|||
30.07.2015, 13:27
|
|||
|
|||
(30.07.2015 13:05)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und so sieht die Puig in Carbonlook aus: Hui, auch schick! Wenn nur diese Farbe nicht wäre... ![]() Die hattest Du letztes Jahr aber noch nicht drauf, oder? |
|||
30.07.2015, 14:48
|
|||
|
|||
Doch Harry, stammt noch von meiner 2008´er ZZR und wurde gleich beim Kauf ummontiert!
Du hast Dich in Rodach nur nicht getraut meine ZZR genau anzuschauen,......wegen der Farbe! ![]() |
|||
30.07.2015, 15:02
|
|||
|
|||
(30.07.2015 14:48)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Doch Harry, stammt noch von meiner 2008´er ZZR und wurde gleich beim Kauf ummontiert! Ok, mag sein. ![]() Werde mich dann dieses Mal selbst überwinden und es nachholen. ![]() Dieses mal sind ja wohl auch 2 grüne weniger dabei. ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Löcher in MRA Scheibe | jbgaser | 5 | 2.823 |
18.06.2015 18:12 Letzter Beitrag: jbgaser |
|
Dichtung/Scheibe Ölablasschraube | hacho | 20 | 7.985 |
05.08.2014 19:01 Letzter Beitrag: Z- Heinrich |
|
Hinterradabdeckung von Puig montieren... | Mannheimer | 6 | 5.040 |
22.02.2014 19:05 Letzter Beitrag: Andi79 |