Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad geht während der Fahrt aus
15.10.2019, 11:51
Beitrag #16
RE: Motorrad geht während der Fahrt aus
Ich versuche es mal, sobald ich Zeit habe. Ich bin gestern und heute gefahren und habe keinerlei Probleme mehr gehabt. Allerdings war ich noch nicht tanken, das hole ich nachher nach. Mal was ganz banales: Ich habe mir die Sitzbank neu beziehen lassen. Der Sitzbezug ist jedoch wohl etwas dicker als das Original. Ich musste schon kräftig drücken, damit die Sitzbank einrastet. Kann es irgendwie sein, dass ich da ein Kabel (z. B Stecker der Benzinpumpe) geknickt habe, oder die Sitzbank nicht richtig eingerastet war? Manchmal sind es ja so Sachen, wo man als letztes dran denkt. Hatte die Sitzbank dann nochmal ab gemacht alle Kabel mal in die Hand genommen und nochmal richtig bzw wieder an Ort und Stelle gelegt. Oder hat die ECU etwas geregelt, so dass der Fehler behoben worden sein könnte. Ich gucke wie gesagt nach der Fehlermeldung, vielleicht seid ihr dann schlauer. Bis jetzt läuft die Dicke aber wie gewohnt...

Pennywise, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2019, 13:05
Beitrag #17
Motorrad geht während der Fahrt aus
Ich habe mir mit der Sitzbank schonmal die Tankbelüftung abgedrückt und da ging nach einer Zeit auch der Motor aus. Dann bin ich abgestiegen habe den Fehler gesucht, es kam wieder Luft durch und der Motor lief wieder. Das ging ein paar Mal so bis ich es geschnallt habe.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach kurzer Fahrt Motor schon ¾ Warm? WaPu testen? BKAler 3 562 04.02.2023 21:12
Letzter Beitrag: BKAler
  Welches Motoroel fahrt ihr ? Axel 15 8.154 25.03.2014 21:07
Letzter Beitrag: Z- Heinrich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste