ZZR 1400 Spiegel an ZZR 1100 C?
|
10.05.2012, 08:57
|
|||
|
|||
RE: ZZR 1400 Spiegel an ZZR 1100 C?
(09.05.2012 19:04)Statussymbol ZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.05.2012 11:48)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sofern die Glasfläche nicht zu klein ist und davon gehe ich aus, kräht da kein Hahn danach.. Ach ja ich vergas, das basteln ist nicht so jedermanns Sache Grüßle Jürgen |
|||
11.05.2012, 22:10
|
|||
|
|||
(10.05.2012 08:57)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.05.2012 19:04)Statussymbol ZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.05.2012 11:48)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sofern die Glasfläche nicht zu klein ist und davon gehe ich aus, kräht da kein Hahn danach.. Eben!! BASTELN!! (umgangssprachlich) bosseln, fummeln, herumbasteln, pusseln, tüfteln (salopp) rummachen (landschaftlich) friemeln (norddeutsch) klütern Das macht momentan meine Nichte gerne und die wird im August zwei. |
|||
21.09.2012, 22:33
|
|||
|
|||
so wie siehtn dit nu aus hier? gibts mal paar hilfreiche tipps?
ich hab jetzt 2 neue spiegel zuhause liegen aber eigentlich noch keinen richtigen plan wie ich diese anbasteln soll -> hat jemand von euch tipps wie man daran gehen könnte? beste grüße benny |
|||
08.10.2012, 14:47
|
|||
|
|||
Was ist denn nun aus dem Projekt geworden? Hast du die 1400er-Spiegel nun dran?
Ich frage aus purem Eigennutz, weil ich auf meiner 1100er mit Superbikelenker eigentlich auch nur meine Arme sehen kann. |
|||
08.10.2012, 16:35
|
|||
|
|||
nö leider noch nich -.-
aber wenn jemand hilfreiche tipps hat wie man das projekt angehen könnte...immer her damit.! |
|||
09.10.2012, 14:09
|
|||
|
|||
Danke erstmal für die Auskunft. Jetzt wo ich mich näher mit dem Thema beschäftigt habe, weiß ich auch, dass das alles nicht so einfach ist wie ich dachte.
Siehe auch hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Meine Idee ist jetzt entweder einen Unterbau anzufertigen ähnlich wie an der roten ZZR 600 im obigen Thread oder die Spiegelarme der Oriiginalspiegel zu verlängern. Durchsägen, Zwischenstück einfügen, wieder zusammenbastlen. Oder so ähnlich. Ja, ich glaube, ich denke nochmal drüber nach, ebvor ich die guten Stücken vermurkse. |
|||
09.10.2012, 14:59
|
|||
|
|||
krass...das hab ich hier im forum noch nie gefunden ich hab gleich mal etwas dazu geschrieben.
beste grüße benny |
|||
10.01.2013, 16:15
|
|||
|
|||
Salve zusammen,
der Lochabstand ZZR1100 ist 80mm und der 1400er dürfte 50mm sein Somit ein Langloch im Geweih und eine Adapterplatte aussen auf der Verkleidung... Andere Erfahrungen..? Servus der Robert |
|||
10.01.2013, 21:16
|
|||
|
|||
Das Thema Spiegel-(Veränderung) ist mir schon lange ein anliegen. Ich hatte mal die Handelsüblichen 4 cm Verlängerung dran, sah echt sch... aus. Ob ich mir vor die Arme schaue oder 4 cm höher, alles Käse. Dann kam mir eine Idee: säge die Verlängerung schräg durch und bohre die Löcher zur Befestigung schräg auf. Die ersten Verlängerungen waren aus Kunststoff, hatte ich ja wegen nicht gefallen zurück geschickt. Als dann aber jemand hier aus dem Forum das gleiche hinter sich hatte bot er sie hier für 20 Öken an, meine Chance. Also zugeschnappt und Säge raus, ab in den Schraubstock und gesägt. Vorher in der Hand viel mir schon auf, ohh kein Kunststoff. Egal meine Motivation war größer denn je, es war Alu lässt sich SUPER sägen. Gefühlte 10 Stunden später hatte ich den Knochen durch Hab die Löcher noch kurz schräg durch bohrt. Dann konnte ich endlich die erste Verlängerung anschrauben. Durch die schräge, fallen die Spiegel etwas nach unten und sind etwas länger. Man kann jetzt etwas mehr sehen. Hab die andere Seite mit etwas weniger Motivation zum sägen auf den nächsten Tag verschoben Bilder sind nicht so gut, man kann erahnen was ich da verändert habe. Auf dem ersten Bild sieht man den unterschied.
|
|||
15.01.2013, 21:43
|
|||
|
|||
Hey Robert,
kannst mit sowas bauen? Ich hät so gern die Spiegel der 1400er dran...aber ich bin einfach Handwerklich 0 begabt... Beste Grüße Benny |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Spiegel Derivate | roBear | 2 | 1.403 |
10.07.2017 09:41 Letzter Beitrag: roBear |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste