Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fuel lampen welche bedeutung haben diese?
13.10.2012, 13:54
Beitrag #1
fuel lampen welche bedeutung haben diese?
hallo , habe mal 'ne frage da ich das c-modell habe und leider kein fahrerhandbuch komme ich mit den beiden blinkenden fuel lampen irgendwie nicht klar.
beim einschalten der zündung blinken beide aber manchmal nur eine. was hat das zu sagen?
ich hoffe das mich jemand aufklären und mir nen tipp geben kann wo man ein fahrerhandbuch bekommen könnte.
da ich ja diese maschine noch nicht lange habe gibt mir doch das eine oder andere rätsel auf.
blöde lampen hilfe

gruß an alle
mike

Jaeger30, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.9.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2012, 14:10
Beitrag #2
RE: full lampen welche bedeutung haben diese?
es sind die FUEL (Benzin) Lampen
die leuchten normalerweise wenn der Kraftstoffstand im Tank die Reserve-
marke erreicht hat. Die 1100C hat ja keinen klassischen Benzinhahn.
Nur einen kleinen unterhalb des Tanks zum Verschliessen der Leitung bei der Demontage.
Hab sie das erste mal Nachts erlebt, wo ich das Bike erst eine kurze Weile hatte.
War ziemlich erschrocken ob des roten Blinken, dachte jetzt ist der Bock im Eimer.
Sollten sie bei dir auch bei vollem Tank blinken ist was mit dem Tankgeber.

Als Literatur ist
Haynes Service & Repair Manual nr. 1681
Kawasaki ZX900, 1000 & 1100
Liquid-cooled Fours #83 to #97
zu empfehlen.
Allerdings ist es englisch

Quellen:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
oder mal im englisch sprachigen ebay schauen da gibts noch ein paar Exemplare.

Ist halt ein "Ich mach es selbst" für Kawas von
der GPZ900R, ZX10 bis zur 1100C und D
Hatte es mir für meine C damals auch zugelegt.
Zeigt auch schön die Geschichte der Bike Serie auf

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
13.10.2012, 14:42
Beitrag #3
RE: fuel lampen welche bedeutung haben diese?
(13.10.2012 13:54)Jaeger30 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....habe und leider kein fahrerhandbuch...und mir nen tipp geben könnte wo man ein fahrerhandbuch bekommen kann...

Hallo Mike,

gehe in unser Portal und lad es dir runter....

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2012, 15:37
Beitrag #4
RE: fuel lampen welche bedeutung haben diese?
hallo danke für eure schnelle antwort und danke für den tipp mit dem fahrerhandbuch ich hoffe damit sind alle meine fragen beantwortet.
es ist doch super wenn man nicht so alleine da steht....kaffeeDanke Schild
gruß mike

Jaeger30, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.9.12.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Reifen 2022? kuno 23 3.436 22.08.2022 15:45
Letzter Beitrag: Möööööp
  Welche Bremsscheiben? Stormbringer 29 9.563 18.10.2018 10:08
Letzter Beitrag: GreenLine
  Benzinhahn Fuel - Hilfe ! Calle79 8 3.923 06.04.2018 12:07
Letzter Beitrag: Calle79
  LED Lampen für Blinker braemi 10 3.606 07.06.2015 13:45