Neue Hupe
|
01.08.2013, 01:33
|
|||
|
|||
RE: Neue Hupe
So, hier mal ein Bild von meinem Truck-Horn in eingebautem Zustand. Auf dem Bild kann man die Einbauposition ganz gut erkennen.
doc |
|||
01.08.2013, 02:00
|
|||
|
|||
(01.08.2013 01:33)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So, hier mal ein Bild von meinem Truck-Horn in eingebautem Zustand. Auf dem Bild kann man die Einbauposition ganz gut erkennen. Ups, da sieht man ja richtig viel! Bei mir siehst Du lediglich soeben den Aufkleber, und auch das nur, wenn Du bei voll nach links eingeschlagenem Lenker von der linken Seite aus schaust. Trotzdem Danke für das Bild, aber für ne Einbau/Montage anleitung ist ein Foto des unter dem Luftkanal hängenden Horns (Ohne Seitenverkleidung) besser geignet! Und Dierk (QPS-Cowboy, räumlich gesehen, quasi mein Nachbar) wird seins wohl die Tage verbauen. Gruß, Harry P.S.: Immer diese Leute mit Schlafstörungen! |
|||
01.08.2013, 08:46
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
klar ist ein Bild ohne Seitenverkleidung besser! Aber bei mir ist ja schon alles wieder montiert, und nur für ein Foto wollte ich es nun doch nicht wieder demontieren! Zumindest kann man jetzt schon mal eine mögliche Einbauposition erkennen. doc |
|||
01.08.2013, 09:30
|
|||
|
|||
(01.08.2013 08:46)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Harry, Geht mir genauso, deswegen warte ich ja auf die Fotos von Dierk. |
|||
01.08.2013, 13:03
|
|||
|
|||
Oh jaaaa, mach ich doch.
Konnte die ganzen Nächte nicht schlafen Aber heute ist sie nun gekommen. Schaffe es aber terminlich heute nicht. Vieleicht kann ich morgen schon ran. Gruß Dierk |
|||
01.08.2013, 14:38
|
|||
|
|||
AW: RE: Neue Hupe
(01.08.2013 13:03)QPS-Cowboy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oh jaaaa, mach ich doch. In der Ruhe liegt die Kraft! |
|||
08.08.2013, 17:24
|
|||
|
|||
RE: Neue Hupe | |||
11.08.2013, 14:02
|
|||
|
|||
So, sie ist drinne
Hat im Ganzen 4 Stunden gedauert, weil ich alle Seitenverkleidungen / Batterie abgebaut habe. Im nachhinein hätte ich es vielleicht wie Nordlicht-SH über die Innenverkleidung versuchen sollen. Egal. Nun isse drin das Truck Horn ...und scheissenlaut werde Harry die Bilder für seine Anleitung schicken. Bis denne Dierk |
|||
31.08.2013, 13:01
|
|||
|
|||
Oha,
3 Wochen lang alles gut. Heute morgen kam aber nur ein leises quäcken. Ist das Relais durchgehauen? Wie kann ich das prüfen? Habe eigentlich kein Boch wieder die ganze seitenverkleidung abzubauen. gruß Dierk |
|||
02.09.2013, 14:01
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Habe die kompletten Seitenverkleidungen und vordere Tankabdeckung wieder abbauen müssen um an die Hupe zu kommen. 2 Kabel von Batterie direkt an Hupe und Hörsturz gekriegt Also Relais kaputt! (Nach 3 Wochen) Ich habe nun auch das Truck Horn mit dieser Luftblasenfolie umwickelt und getapet! Da ich die Hupe "nur" in der Seitenverkleidung geklemmt hatte, hat sich doch tatsächlich die Plastik Ummantelung des Kompressors gelöst. Tsetse! Die Kabel habe ich nun so verlegt das ich nur noch die seitliche Cockpitabdeckung lösen muss um ein neues Relais anzuschließen. Bis denne Dierk |
|||
02.09.2013, 14:55
|
|||
|
|||
Nach Murphy wird dieses Relais ewig und drei Tage halten.
Dafür wird sich irgendetwas anderes lösen, zur Reparatur muß wieder ALLES ab. Wünsch' ich Dir zwar nicht, ist aber (zumindestens bei mir) meist so |
|||
02.09.2013, 16:08
|
|||
|
|||
tja, so isses
|
|||
02.09.2013, 23:15
|
|||
|
|||
Bei mir hat das Relais ca 2 Jahre gehalten.
doc |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hupe teilweise ohne Funktion | maxonly | 11 | 1.704 |
01.08.2021 23:36 Letzter Beitrag: Schnellster Wispertaler |
|
Hupe | onkra | 9 | 4.115 |
22.02.2016 01:27 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste