Anhänger für ZZR 1400
|
19.11.2013, 09:29
|
|||
|
|||
RE: Anhänger für ZZR 1400
(19.11.2013 00:34)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten."Das maximal zulässige Gesamtgewicht überschreitet nicht die Grenze von 0,3 × Leergewicht des Zugfahrzeugs" Die Aussage ist nicht falsch. Sie ist nur nicht eindeutig, weil sie sich nur auf Anhänger ohne hydraulische Stoßdämpfer bezieht. Und das hatte ich nicht geschrieben |
|||
20.11.2013, 00:44
|
|||
|
|||
Ja nee, is´ klar Peter!
![]() doc |
|||
20.11.2013, 09:58
|
|||
|
|||
Hallo möchte an der Stelle noch mal darauf hinweisen das mein Satz Standschiene+Rampe noch zu haben sind. Über einen guten Preis lass ich mit mir reden.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Rudi |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Alter, Anfänger, Moped, Leistung, Drosseln | MartinGe | 17 | 6.990 |
29.06.2019 22:54 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste