Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1100 C Motor in D Maschine
06.07.2014, 12:42
Beitrag #1
ZZR 1100 C Motor in D Maschine
Moin,

hat jemand praktische Erfahrung beim Umbau?

Habe nun einen 92er Motor den ich in meine 96er Maschine ein bauen will.

Was ich bis jetzt raus gefunden habe, ist dass ich das Ritzel der D nutzen muss. Der Zylinderkopfdeckel hat bei meiner D noch zusätzliche Schläuche. Den Deckel könnte ich aber problemlos tauschen (neue Dichtung hab ich noch).
Ansonsten sieht das alles ziemlich gleich aus.

Danke und Gruß
Hajo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2014, 08:04
Beitrag #2
Information RE: ZZR 1100 C Motor in D Maschine
hm, hab mich gerade dazu entschieden, mal ein bebilderten Blog zu der Aktion zu machen. Unter dem Motto "Einbauen was man günstig bekommt!"
Wird sicher einige Wochen dauern, aber ich werde mir mühe geben.

@BeeJay: Wohin damit? Hier?
oder unter Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(da ist es [noch] so leer)

Gruß
Hajo
07.07.2014, 10:25
Beitrag #3
RE: ZZR 1100 C Motor in D Maschine
(07.07.2014 08:04)Sequenzial schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@BeeJay: Wohin damit? Hier?
oder unter Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(da ist es [noch] so leer)

Moin Hajo,

gerne im Forum der Bedienungsanleitungen etc.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2014, 10:23
Beitrag #4
Thumbsup RE: ZZR 1100 C Motor in D Maschine
===================================================

Meinen "Leidensweg" mit dem neuen Motor werde ich ab sofort hier weiterführen:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Diesen Thread mache ich somit zu.

Vielen Dank für die Beteiligung!

Gruß
Hajo

===================================================
17.07.2014, 12:13
Beitrag #5
AW: RE: ZZR 1100 C Motor in D Maschine
(17.07.2014 10:23)Sequenzial schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Diesen Thread mache ich somit zu.

Geschlossen...
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kawasaki zzr 1100 Motor Lamagra04 18 10.899 10.04.2015 20:40
Letzter Beitrag: buddy
  Motor von ZZR 1200 in ZZR 1100 C j.r.gun 1 1.886 09.02.2014 19:46
Letzter Beitrag: Jörg SF1
Information Maschine geht aus Felis-concolor 0 1.569 21.06.2012 14:36
Letzter Beitrag: Felis-concolor

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste