Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montageständer
11.08.2016, 01:57
Beitrag #16
RE: Montageständer
[img]Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[/img]

Habe mir jetzt das Teil bestellt. Müsste morgen da sein.
Benutzt hier jemand den?

GreetZZ
ANDI

Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist!

Z-Power rules!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2016, 11:47
Beitrag #17
Hallo Andi,
das Teil sieht fast so aus wie der Werner-Ständer. Das Teil von ConStands hat aber scheinbar Spindeln zum Einspannen. Beim Werner-Ständer sind es Stangen die mit einem Dauersplint gegen das Verrutschen gesichert werden.
Ich benutze den Werner-Ständer für meine ZZR1100, da funktioniert das einwandfrei, steht stabil. Mein Vorderrad bekomme ich aber damit nicht ausgebaut.

Gruß aus dem Norden

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem!
12.08.2016, 18:40
Beitrag #18
So,
das erste mal ausprobiert, und ich bin begeistert.
Alleine hoch und runterlassen kein Problem.
Es kippelt und wackelt nix, wirklich stabil.
War erst skeptisch wegen der weit rausragenden Gewindestangen,
aber das sin M20er, die verbiegen sich null.
Ich werde nur auf meiner starr gewählten rechten Seite noch eine Gewindehülse dagegendrehen. Kann man auch sofort einsetzen, da die Zapfen an den Gewindestangen genau in die Schwingenachse passen. Nur auf der rechten Seite habe ich zum Schutz des Sechskants eine am Kopf aufgebohrte M12 Schraube stecken.

Von mir aus eine klare Kaufempfehlung.
Bezahlt bei eBay 60 Teuros.

GreetZZ
ANDI[img]Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[/img][img]Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[/img][img]Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[/img]

Z-Power rules!!
12.08.2016, 20:09
Beitrag #19
60 Tacken haste bezahlt? Chapeau, super Preis!
Erfüllt doch seinen Zweck, besser gehts nicht.
Biste Linkshänder? Ich bock die immer andersherum auf.
Das Mopped sieht klasse aus, der Auspuff ist nicht so mein Fall, aber schön ist was gefällt.

Gruß aus dem Norden

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem!
27.08.2016, 17:21
Beitrag #20
Preislich ne andere Welt aber qualität unübertroffen, ich empfehle absolut den Bursig, besser geht es nicht.

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2016, 18:49
Beitrag #21

Also ich benutze den Zentralständer von Becker, da bekomm ich standardmässig das Hinterrad hoch, mit einem Autowagenheber unterm Krümmer bekomm ich dann beide Räder hoch , vor allen Dinge so Hoch das das Vorderrad ohne Demontage des Kotflügels nach unten rausgeht. Außerdem läßt sich mittels des Wagenhebers beim Räder einbauen die Höhe feinjustieren zwecks Achse reinschieben.Bedingt das als Adapter normale Werkzeugnüsse Verwendung finden ist man für alle Bikemodelle gerüstet.

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
30.08.2016, 20:58
Beitrag #22
Hi,
Wagenheber am Krümmer?
Zerdrückt oder verbiegt man da nichts?
Wenn da nix beschädigt wird ist das natürlich klasse.

GreetZZ
ANDI

Z-Power rules!!
30.08.2016, 21:15
Beitrag #23
(30.08.2016 20:58)z1f77 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi,
Wagenheber am Krümmer?

GreetZZ
ANDI

Stück Holz zwischenlegen und darauf achten, daß nichts auf den Ölfilter drückt und der Wagenheber nicht wegrutschen kann. Funzt prima klatschen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
31.08.2016, 21:52
Beitrag #24
(30.08.2016 20:58)z1f77 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi,
Wagenheber am Krümmer?

GreetZZ
ANDI

Hi Andi, habe extra für Dich da mal was vorbereitet...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
24.12.2016, 13:02
Beitrag #25
Hallo zusammen
Habe an meiner ZZR einen original Kawa Mittelständer
Würde das mit dem heben am krummer bei mir auch funktionieren (für Raddemont. Vorne)
Oder würde es mir den Mittelständer so einklappen
Gruss Jack

mototech, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.2.16.
25.12.2016, 02:22
Beitrag #26
(24.12.2016 13:02)mototech schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen
Habe an meiner ZZR einen original Kawa Mittelständer
Würde das mit dem heben am krummer bei mir auch funktionieren (für Raddemont. Vorne)
Oder würde es mir den Mittelständer so einklappen
Gruss Jack

Schau' Die mal die Fotos genau an - da ist ein (SW-Motech) Mittelständer und kein Rad mehr dran. Den Ständer klappt es Dir nur ein, wenn das Moped vorne zu weit runterkommt und obendrein noch beweglich wäre. Je weiter sie vorne hochkommt, umso stabiler wird die Geschichte am Mittelständer.
Mit dem Wagenheber kannst Du auch ganz prima die Höhe der Radachsen einstellen, um die Räder ohne Druck und ohne Dritt- und Vierthand aus- und einzubauen.

25.12.2016, 11:30
Beitrag #27
Ok vielen Dank
Wie man so schön sagt in der Schweiz
" Lappi mach d'auga uf"
Wie immer prompt und kompetent
Wünsch dir und natürlich auch allen Forumbenutzern schöne Festtage
Gruss Jack

mototech, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.2.16.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Montageständer Wicki 8 1.950 05.09.2020 15:45
Letzter Beitrag: Wicki
  Mal wieder: Montageständer Grey_Peter 5 3.297 28.08.2011 17:16
Letzter Beitrag: Grey_Peter
  Montageständer Rako12 15 17.187 04.08.2011 18:02
Letzter Beitrag: Netshark

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste