Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT
12.08.2013, 12:25
Beitrag #151
Angel GT
Wieso hast Du nicht in der Karkasse erstmal noch etwas Profil nachgeschnitten? War doch noch viel zu früh zum Wechseln, so eine Verschwendung!

Doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2013, 12:29
Beitrag #152
RE: Angel GT
Er hatte halt nach seiner Ösi Strafe noch etwas Geld über.
Wenn ich es so dicke hätte, würde ich auch so früh wechselnPfeif

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
12.08.2013, 12:58
Beitrag #153
(12.08.2013 12:29)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Er hatte halt nach seiner Ösi Strafe noch etwas Geld über.
Wenn ich es so dicke hätte, würde ich auch so früh wechselnPfeif

Ich werde in hallenberg im Zelt übernachten und fahren werde ich nur als Soziusklatschen

Muß halt die Kosten für die ösis wieder rausholenkopf gegen wand

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2013, 13:05
Beitrag #154
@ Matthes
Ich habe mir das Bild mal genau angeschaut.
Mit den Reifen ist noch viel möglich. Z.B. Das Bremsen auf dem Vorderrad und links wie rechts am Hinterreifen zu sehen ist sind noch gut 100 Runden im Kreisverkehr machbar, wobei rechts rum auch noch Hochspannung dazu gibt.
Viel Spaß mit den GTs
Grüße Eric

Benzi, joint
12.08.2013, 14:56
Beitrag #155
(12.08.2013 00:37)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollte heißen.... ist ja.....

Ist wie im Leben, für manche Dinge bin ich einfach zu schnell[WINKING FACE]

Sagt das Gabi auch von Dir ??

Grüsse aus Franken
Horst
12.08.2013, 15:05
Beitrag #156
(12.08.2013 14:56)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(12.08.2013 00:37)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollte heißen.... ist ja.....

Ist wie im Leben, für manche Dinge bin ich einfach zu schnell[WINKING FACE]

Sagt das Gabi auch von Dir ?

Horst, du Ferkel, es könnten minderjährige mitlesenrespektschockiert

Titten wackeln

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
12.08.2013, 16:10
Beitrag #157
Angel GT
@Horst
Verstehe nicht was Gaby damit zu tun hat?
Wir reden hier über abgefahrene Reifen. Du bist hier im ZZR Forum für Motorräder.
Deine anderen Neigungen lebe bitte in den entsprechend anderen Foren (mir ist der Name entfallen) aus.

Zurück bitte zum Reifen.
Matthes, an Deiner Stelle hätte ich noch bis nach Hallenberg gewartet mit dem wechseln. Da das Sauerland so kurvig ist, hättest Du nur außen noch eventuell etwas Verschleiß gehabt. Nach Hallenberg hättest Du dann bequem wechseln können.

12.08.2013, 16:31
Beitrag #158
Heiko kannst mir die Foren auch per Pn schreiben :-)

Aber zurück zum Thema....
Wer hat denn jetzt den eigentlichen Vergleich der Laufleistung zwischen GT ud ST ?
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn der GT besser fährt als der ST, dann 'viel' länger hält ...

Grüsse aus Franken
Horst
12.08.2013, 16:56
Beitrag #159
Angel GT
Du meinst:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ?

Dann habe ich noch gefunden
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (hatte eigentlich nach einem Igel gesucht)

Das brauchen wir doch nicht über PN zu machen, soll ruhig jeder wissen.[WINKING FACE]

12.08.2013, 16:59
Beitrag #160
Mein Beitrag musste entfernt werden...
Sorry.
12.08.2013, 17:02
Beitrag #161
(12.08.2013 16:56)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Du meinst:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ?

Dann habe ich noch gefunden
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (hatte eigentlich nach einem Igel gesucht)

Das brauchen wir doch nicht über PN zu machen, soll ruhig jeder wissen.[WINKING FACE]

Der "ich-kann-immer.de funktioniert nicht. :-(

Du musst Zeit haben :-)
Bist bestimmt noch arbeiten ....:-)
Warte nur wenn ich wieder in Deutschland bin ....
Würd sagen der Maddes gibt üns beiden ein Bierchen aus....gern auch zwei oder mehr ...

Grüsse aus Franken
Horst
12.08.2013, 17:31
Beitrag #162
Puh das wird eng, ichwerde wohl nebenbei kellnern mussen----> >vielleicht in hallenbergschockierthilfekopfnuss

12.08.2013, 17:33
Beitrag #163
Angel GT
Das hätte was, Matthes.
Aber bitte im kleinen Schwarzen

12.08.2013, 19:22
Beitrag #164
(12.08.2013 17:33)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das hätte was, Matthes.
Aber bitte im kleinen Schwarzen

Wenn das Trinkgeld stimmtArsch leckenällabätsch

12.08.2013, 20:03
Beitrag #165
Hi Maddes,

jetzt mal ohne Flachs.

Was hat es mit dem Verschleißbild auf sich? Kurze High-Speed-Einlage bei Restprofil?

Im BMW Forum hat ein GT 1600 Fahrer Bilder von einem Z8 eingestellt: Trotz ausreichend Restprofil zeigen sich die Metalldrähte auf der Lauffläche.

Ansonsten: Maddes, du bist ein klasse Typ, seh' mir bitte den erhobenen Zeigefinger nach.

Ich hoffe, das Kopfschütteln der "Beitragenden sind angekommen" - wir wollen doch keine Fahrzeugkontrollen vor unseren Ausfahrten machen?!

Ich seh' dich lieber im schwarzen Leder - auf deiner ZZR als in irgendeinem Fummel...

Gruß
Holger.
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 25.763 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT Probleme... Galbro 16 15.996 02.06.2021 06:55
Letzter Beitrag: Stan
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 9.229 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 14.404 04.04.2016 11:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Speed Index für Angel GT QPS-Cowboy 16 21.660 06.11.2014 13:18
Letzter Beitrag: gianni
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 4.920 15.06.2014 10:54
Letzter Beitrag: gianni

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...