Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT
03.10.2013, 12:14
Beitrag #181
RE: Angel GT
7500 km Alpen, Pyrenäen und Asturien. Ca 3500 km Bahn im Reisetempo (Tempolimit Frankreich). Mittige Lauffläche bei 2,5 mm. 8-10 Tsd passt schon

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2013, 15:04
Beitrag #182
Wenn ich das hier so lese, hält der GT im Vergleich zum ST ja die doppelte Kilometerleistung und teilweise mehr.

So richtig glauben kann ich es ja nicht, da der ST bei mir nach 4000 Km platt war. Links, rechts und in der Mitte. Allerdings waren da auch 5 - 600 Autobahnkilometer bei.

Wird getestet.

In diesem Sinne

Die Linke zum Gruße
04.10.2013, 13:56
Beitrag #183

Die Leute von Pirelli sind sehr nett! 2 daumen hoch

Die haben mir ein Technisches Datenblatt gesendet zum eintragen des Pirelli GT im Querschnitt 55.

Und zusätzlich nehmen Sie den Querschnitt 55 in Ihren Homologationsplan für´s nächste Jahr auf.....vllt. bekommen wir dann die Freigabe für die ZZR 1400 wink und grin

Dann könnte man sich die Einzelabnahme sparen!

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
04.10.2013, 16:07
Beitrag #184
(04.10.2013 13:56)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Die haben mir ein Technisches Datenblatt gesendet zum eintragen des Pirelli GT im Querschnitt 55.
Und zusätzlich nehmen Sie den Querschnitt 55 in Ihren Homologationsplan für´s nächste Jahr auf.....vllt. bekommen wir dann die Freigabe für die ZZR 1400 wink und grin

Dann könnte man sich die Einzelabnahme sparen !

Das nenne ich Kundenpflege 2 daumen hoch2 daumen hoch

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2013, 19:50
Beitrag #185
Hi,

bin nun mal etwas faul, um 13 Seiten durchzulesen.

Frage: Fährt einer den GT auf der 1200er?

Mir ist kein Beitrag aufgefallen

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
04.10.2013, 20:18
Beitrag #186
150km mit dem GT... Ich mag ihn irgendwie

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
04.10.2013, 20:39
Beitrag #187
(04.10.2013 20:18)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.150km mit dem GT... Ich mag ihn irgendwie

HEIZER! lachtot

Brille hoch
04.10.2013, 20:55
Beitrag #188
Alles unbeabsichtigt... Der geht gut in die Kurven xD

04.10.2013, 20:58
Beitrag #189
(04.10.2013 20:55)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Alles unbeabsichtigt... Der geht gut in die Kurven xD

....was hat alles geschliffen ?

Brille hoch
04.10.2013, 21:00
Beitrag #190
Erstmal nur die Rasten...

04.10.2013, 21:07
Beitrag #191
(04.10.2013 21:00)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Erstmal nur die Rasten...

also bist Du noch beim einfahren! Pfeif

Brille hoch
04.10.2013, 21:12
Beitrag #192
Na klar, was willst sonst tun mit neuen Gummis und Temperaturen zw. 3 und 7 Grad

04.10.2013, 21:16
Beitrag #193
(04.10.2013 21:12)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na klar, was willst sonst tun mit neuen Gummis und Temperaturen zw. 3 und 7 Grad

..zum Glück ist es nicht so warm......sonst hättest Du schon die Knieschleifer abgeschliffen! 2 daumen hoch

Brille hoch
04.10.2013, 21:21
Beitrag #194
QuatschGrins mit zugekniffenen Augen gehs normal chilliger an... Aber der GT flutscht schon gut

20.10.2013, 13:56
Beitrag #195
Hallo
Gestern habe ich das gute Wetter nochmal genutzt und knapp 300 Km Spaß gehabt.
Der Reifen hat nun 8750 Km gelaufen und hat meiner Meinung nach eine sehr gleichmäßige Abnutzung.
Kurz zu meinem Fahrstil.
Überwiegend Landstraße meistens zügig-80%, bummeln-5%, etwas schneller als die Meisten-15%.
Wenn Autobahn dann meistens mit dem Vorsatz vernüftig von A nach B zu gelangen weil.... ist aber stink Langweilig wurde schneller erledigt wie geplant.
Wenn ich mal überschlage dürften es 1500-2000 Km gewesn sein.
Wie auf den Bildern zu sehen ist sollte ich mit dem Reifen keine große Tour mehr planen. Möchte aber nochmal erwähnen das der Vorgänger ST nach 5500 Km richtig blank war.
Fazit für mich.
Ein sehr guter Reifen, ausgewogen im Verhältnis Fahrspass und Haltbarkeit hatte keinen Rutscher und habe mich auch im Nassen sicher Gefühlt.
Noch was zum Vorderreifen.
Beim letzten Reifenwechsel stand ich vor der Frage VR. wechseln oder nicht, weil ich aber vor der Gadaseetour stand habe ich den VR.auch gewechselt.Jetzt sieht der VR. in der Mitte noch gut aus aber die Flanken sind an der Grenze.
Ergo- Ich rufe mal bei meinem Reifenhändler an und sage ihm das selbe bitte nochmal.
Euch allen schöne Grüße

Benzi, joint
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 25.763 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT Probleme... Galbro 16 15.995 02.06.2021 06:55
Letzter Beitrag: Stan
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 9.229 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 14.404 04.04.2016 11:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Speed Index für Angel GT QPS-Cowboy 16 21.660 06.11.2014 13:18
Letzter Beitrag: gianni
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 4.920 15.06.2014 10:54
Letzter Beitrag: gianni

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...