Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT
25.10.2013, 16:25
Beitrag #196
RE: Angel GT
(20.10.2013 13:56)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo
Gestern habe ich das gute Wetter nochmal genutzt und knapp 300 Km Spaß gehabt.
Der Reifen hat nun 8750 Km gelaufen und hat meiner Meinung nach eine sehr gleichmäßige Abnutzung.
Kurz zu meinem Fahrstil.
Überwiegend Landstraße meistens zügig-80%, bummeln-5%, etwas schneller als die Meisten-15%.
Wenn Autobahn dann meistens mit dem Vorsatz vernüftig von A nach B zu gelangen weil.... ist aber stink Langweilig wurde schneller erledigt wie geplant.
Wenn ich mal überschlage dürften es 1500-2000 Km gewesn sein.
Wie auf den Bildern zu sehen ist sollte ich mit dem Reifen keine große Tour mehr planen. Möchte aber nochmal erwähnen das der Vorgänger ST nach 5500 Km richtig blank war.
Fazit für mich.
Ein sehr guter Reifen, ausgewogen im Verhältnis Fahrspass und Haltbarkeit hatte keinen Rutscher und habe mich auch im Nassen sicher Gefühlt.
Noch was zum Vorderreifen.
Beim letzten Reifenwechsel stand ich vor der Frage VR. wechseln oder nicht, weil ich aber vor der Gadaseetour stand habe ich den VR.auch gewechselt.Jetzt sieht der VR. in der Mitte noch gut aus aber die Flanken sind an der Grenze.
Ergo- Ich rufe mal bei meinem Reifenhändler an und sage ihm das selbe bitte nochmal.
Euch allen schöne Grüße

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2013, 19:59
Beitrag #197
Kurze Preisinfo für'n Pott:

Angel GT v. u. h. incl. Montage bei angelieferten Rädern: 277,51 brutto in Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Was Christian für den Radaus- und -einbau nimmt weiß ich nicht, die Preise dort sind aber sehr zivil, kaffee gibts auch :)

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
03.12.2013, 19:12
Beitrag #198
Also ist der Pirelli Angel GT doch letztendlich besser als der Metzeler Z8.irre oder ?

gismor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.13.
09.01.2014, 22:01
Beitrag #199
(04.10.2013 13:56)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Die Leute von Pirelli sind sehr nett! 2 daumen hoch

Die haben mir ein Technisches Datenblatt gesendet zum eintragen des Pirelli GT im Querschnitt 55.

Und zusätzlich nehmen Sie den Querschnitt 55 in Ihren Homologationsplan für´s nächste Jahr auf.....vllt. bekommen wir dann die Freigabe für die ZZR 1400 wink und grin

Dann könnte man sich die Einzelabnahme sparen!

Hallo Zorro,

welchen Vorteil erwartest du vom 55 Querschnitt ?

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2014, 22:38
Beitrag #200
Hallo,

ich bin heute bei schönem Sonnenschein eine Runde mit dem GT gefahren.

Ich empfinde ihn genau so beweglich wie BT.

Er rollt aber schon hart über Unebenheiten, man sehen ob das so bleibt.

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
08.02.2014, 19:26
Beitrag #201
(09.01.2014 22:01)Axel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='Zorro' pid='30819' dateline='1380887795']
[b][font=Arial Black][size=medium][color=#696969]

Hallo Zorro,

welchen Vorteil erwartest du vom 55 Querschnitt ?

Ein 55 Querschnitt fühlt sich an wie ein neues Fahrwerk. Du brauchst die Maschine nicht mehr in die Kurve drücken. Sie wartet förmlich auf die nächste Kurve.

Ich habe eine CBR1100XX mit 50er Querschnitt gefahren. Mein Kumpel hat sich dann einen 55er Querschnitt besorgt. Es war ein komplett neues Motorraderlebnis ! Super einfaches Einlenken, super stabiler Kurvenlauf. Nur auf die komplett abgefahrene Kante muss du verzichten, da die Maschine nicht soviel Schräglage zulässt. 2 daumen hoch

Ich kann nur empfehlen sich einen 55er Querschnitt drauf zu packen. Leider ist für unsere noch keiner zugelassen. daumen runter

Vielleicht klappt es ja mit dem GT 2 daumen hoch

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
20.03.2014, 20:57
Beitrag #202
Hallo
Noch eine kurze Info zu dem Angel GT, 9100 km Laufleistung , zufrieden bis zum Ende.
Der zweite Satz ist jetzt drauf, wieder zum Preis 290€ inklusive Ausbau und Einbau der Felgen.
Grüße

Benzi, joint
20.03.2014, 22:22
Beitrag #203
hab seit heute den ersten satz gt drauf davor st. Ich hab leider ein wenig mehr gezahlt genau 333,30 mit einbau.

Aber die kurze strecke hat mir shcon gezeigt das ich unbedingt neue reifen brauchte die neuen fallen nur so in die kurve. mit dem ST habe ich knapp 12000 geschafft mal sehen wieviel der gt schafft.

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
10.04.2014, 10:57
Beitrag #204
Ich werde mir auch nach der Serienbereifung (Bridgestone), nach eurer Empfehlung den Angel GT draufmachen. Kostet inkl. allem 290€.
Eintragen lassen muss man den aber nicht oder?

btw Malcolm ... Wie schafft man einen Durchschnittsverbrauch von 6,1l ... Steht in deiner Signatur Pfeif

Gruß
Andreas
10.04.2014, 11:13
Beitrag #205
(10.04.2014 10:57)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich werde mir auch nach der Serienbereifung (Bridgestone), nach eurer Empfehlung den Angel GT draufmachen. Kostet inkl. allem 290€.

btw Malcolm ... Wie schafft man einen Durchschnittsverbrauch von 6,1l ... Steht in deiner Signatur Pfeif

ne musst nix eintragen.

Offtopic:

ich wundere mich eher wie alle so eine hohen verbrauch schaffen. Ich fahre viele pässe aber auch sehr hochtourig meistens im 6ten (bin schaltfaul ;) )

10.04.2014, 11:38
Beitrag #206
alsolut off-topic: ich hab 5,9l/100km Pfeif

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
10.04.2014, 13:00
Beitrag #207
(10.04.2014 11:13)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(10.04.2014 10:57)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich werde mir auch nach der Serienbereifung (Bridgestone), nach eurer Empfehlung den Angel GT draufmachen. Kostet inkl. allem 290€.

ne musst nix eintragen.

Offtopic:

ich wundere mich eher wie alle so eine hohen verbrauch schaffen. Ich fahre viele pässe aber auch sehr hochtourig meistens im 6ten (bin schaltfaul ;) )

.........wenn Du öfter Mal auf dem Hinterrad fährst und 300 dann klappt das auch mit dem hohen Verbrauch.....nur keine Bange!

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
10.04.2014, 17:49
Beitrag #208
AW: RE: Angel GT
(10.04.2014 11:13)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich wundere mich eher wie alle so eine hohen verbrauch schaffen. Ich fahre viele pässe aber auch sehr hochtourig meistens im 6ten (bin schaltfaul ;) )

Ah ja, Meistens im 6. sehr hochtourig, auch nicht schlecht... Total cool
10.04.2014, 18:52
Beitrag #209
RE: AW: Angel GT
(10.04.2014 17:49)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(10.04.2014 11:13)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich wundere mich eher wie alle so eine hohen verbrauch schaffen. Ich fahre viele pässe aber auch sehr hochtourig meistens im 6ten (bin schaltfaul ;) )

Ah ja, Meistens im 6. sehr hochtourig, auch nicht schlecht... Total cool

xd du weißt was ich meine ;) da war ich wohl irgendwie nicht ganz bei der sache

10.04.2014, 22:17
Beitrag #210
Ich habe seit heute auch wieder einen neuen Satz Angel GT drauf, Der hintere Reifen hat nur 3500 km gehalten, dann hat ihm ein spitzer Stein den Garaus gemacht. Das Profil sah aber noch gut aus.
Den Vorderen musste ich wechseln, weil nach der Ligurien-Tour an den Flanken kein Profil mehr vorhanden war. War mit dem GT absolut zufrieden.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 25.762 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT Probleme... Galbro 16 15.995 02.06.2021 06:55
Letzter Beitrag: Stan
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 9.229 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 14.404 04.04.2016 11:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Speed Index für Angel GT QPS-Cowboy 16 21.660 06.11.2014 13:18
Letzter Beitrag: gianni
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 4.920 15.06.2014 10:54
Letzter Beitrag: gianni

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...