Zu fett ?
|
03.07.2019, 11:11
|
|||
|
|||
RE: Zu fett ?
Ich fahr eigentlich jede Woche das gleiche. 5 x 30km halb Überland/halb Kleinstadt(Teltow) und zusätzlich 3x nach Berlin (Lankwitz) rein. Und Alles ganz entspannt
|
|||
03.07.2019, 19:28
|
|||
|
|||
Ich bin viel im Stadtgebiet Berlin unterwegs. Abends dann mal einen kurzen Sprint zum Norden raus. Auch gern mal auf 260km/h. Mein Mittelwert liegt immer bei etwas über 7 Litern. Hab mir angewöhnt bei ca. 230km Fahrstrecke zu Tanken um nicht in Reserve schalten zu müssen und gieße dann 15-16 Liter in den Tank. Wobei ich nur VPower oder Ultimate ins Möp schütte. Habe dabei das Gefühl einem alten Motor was gutes zu tun und mehr Leistung mit weniger Sprit zu bekommen. Vlt nur Einbildung, aber ich hab ein gutes Gefühl dabei
![]() |
|||
05.07.2019, 23:00
|
|||
|
|||
(03.07.2019 11:11)Babycom schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fahr eigentlich jede Woche das gleiche. 5 x 30km halb Überland/halb Kleinstadt(Teltow) und zusätzlich 3x nach Berlin (Lankwitz) rein. Und Alles ganz entspannt Dann wären mir 8 Liter auch zu viel. Wie schaut es mit der Kompression der Zylinder aus? Welche Leerlaufdrehzahl hast du eingestellt? |
|||
06.07.2019, 13:27
|
|||
|
|||
Drehzahl hab ich warm ca. bei 1200. Kompression hab ich noch nicht gemessen
|
|||
06.07.2019, 23:34
|
|||
|
|||
(06.07.2019 13:27)Babycom schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Drehzahl hab ich warm ca. bei 1200. Kompression hab ich noch nicht gemessen Sollte bei 1.000 U/min liegen und wenn alles rund läuft, reicht ihr das auch vollkommen... |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welches Fett für die Umlenkung? | chmuid490 | 4 | 6.574 |
22.02.2013 09:50 Letzter Beitrag: chmuid490 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste