Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch der Joghurtbecher
31.08.2012, 17:23
Beitrag #16
RE: Austausch der Joghurtbecher
Also die Rizoma gefallen mir am besten...

1. GSG 2. LSL 3. RIZOMA    
.jpg  LSL.jpg (Größe: 13,62 KB / Downloads: 476)    
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2012, 18:45
Beitrag #17
(31.08.2012 13:52)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(31.08.2012 13:37)oldkaeptn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe die LSL's montiert, allerdings zweimal den Bremsbehälter.
Ich mag es nicht wenn die unterschiedlich groß sind :)

Kannst Du ein Foto reinstellen ?
Könnte ich mir an meiner auch gut vorstellen.
Gruß Heiko

Hi,

hier ein Foto....

Übrigens, von den Rizomas wurde mir von verschiedenen Leuten abgeraten.
Sie berichteten von Undichtigkeiten und dadurch von "versauten" Verkleidungsteilen.

Aber: Nur Hörensagen!
Ich habe keine eigenen Erfahrungen damit gemacht, habe mich aber von LSL überzeugen lassen, weil die bisherigen Ratschläge immer brauchbar waren.

Gruß

Volker

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
31.08.2012, 19:00
Beitrag #18

Das mit den Rizoma hatte ich auch gehört muss eben jeder seine Erfahrung machen.

Und die Behälter von ABM sind auch nicht schlecht. Einfach auf der Website anschauen.

Gruß

Rüdiger

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2105
31.08.2012, 21:14
Beitrag #19
Da ist das Thema mit dem Sammeleikauf ja wieder.

Die originalen behälter sind echt nicht all zu hübsch hab ich mir vorher noch garkeine Gedanken zu gemacht.

Also wenn Interesse besteht oder jemand eine Sammelbestellung in Angriff nimmt, wenn man sich auf einen Hersteller geeinigt hat, einfach melden.

Dank dem Zusatzgewerbe meines alten Herrn sind wir bei MOKO, ABM, Rizoma und LSL als Händler registriert und da geht Preislich bei allen Herstellern noch was.

Gruss Tim

Jumbo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.1.12.
31.08.2012, 22:07
Beitrag #20
Hallo Tim,

das Thema Sammeleinkauf ist hier glaube ich noch nicht so richtig angekommen. Eventuell könnte BeeJay auch eine Kategorie dafür einrichten ( glaube unter Suche und Biete würde es untergehen ).

Wenn Du natürlich in diesen Bereichen (Motorradzubehör) schon Kontakte zu diversen Anbietern hast, macht es natürlich Sinn die auch auszunutzen.
Ich könnte z.B. eher im Industriebereich (Werkzeuge und Maschinen) meine Hilfe anbieten.

Was die "Joghurtbecher" angeht, wäre das z.B. mal ein guter Einstieg. Glaube aber dass wir hierzu BeeJay´s Hilfe benötigen würden.

Gerne auch per PN, damit man hier nicht alles voll Sp...

Gruß
Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2012, 10:43
Beitrag #21
Zitat:Hey,

schau mal bei GSG moto nach die haben die ZZR jetzt drin ....mit Bildern von den Behältern an der Neuen. Sind etwas teuer.....die werde ich mir
unter den Nagel reissen. Sammelbestellung ?

Gruß

Rüdiger

Gefallen mir sehr von GSG ---- kommen beim 6.000 KD drauf 2 daumen hoch

Sammelbestellung ? hilfe

Grüsse aus Franken
Horst
15.03.2013, 20:32
Beitrag #22
Zitat:
(03.09.2012 10:43)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey,

schau mal bei GSG moto nach die haben die ZZR jetzt drin ....mit Bildern von den Behältern an der Neuen. Sind etwas teuer.....die werde ich mir
unter den Nagel reissen. Sammelbestellung ?

Gruß

Rüdiger

Gefallen mir sehr von GSG ---- kommen beim 6.000 KD drauf 2 daumen hoch

Sammelbestellung ? hilfe

Wenn ich die Web Site anschaue, dann sehe ich, dass auf denen ihrer Liste nur die 1400 ab Bj. 12 angegeben ist . Dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen, oder?
Würde wenn wahrscheinlich auch 2 gleich große nehmen. Kann mir jemand sagen, welche Halter passen? Habe eine Bj.2008! Bilder wären natürlich klassePfeif
Danke
Joachim

zigauner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.12.
15.03.2013, 21:12
Beitrag #23
Hallo
Ne doofe Frage....ist bei den Rizoma Behältern der Deckel geschraubt....sieht wie gesteckt aus und kein Rändel oder Ausfräsung dran
Gruß Erwin

Erwin68, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.1.13.
15.03.2013, 22:35
Beitrag #24
AW: Austausch der Joghurtbecher
Geschraubt.
16.03.2013, 11:12
Beitrag #25
Hi zusammen,

wie sieht es aus mit einer Sammelbestellung? Hätte auch Interesse!

Gruß Raffaele

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
15.04.2013, 15:26
Beitrag #26
Die Standard-Urinbecher sind wirklich nicht schön, maximal zweckmässig.

Mit Rizoma habe ich an einem anderen Motorrad schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz korrekter Befüllung und festem Zudrehen, ist immer wieder Bremsflüssigkeit oben durch die Membran durchgeschwitzt.

Das ist dann auf die Klamotten gespritzt und hat mir den Ärmel versaut.

Auch mein Händler konnte das Problem nicht lösen, ich war allerdings auch nicht der einzige mit dem Problem bei den Rizomas.

Bei den LSL gab es dort zumindest keine negativen Berichte.

ZZR-RheinBerg, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.9.11.
13.06.2013, 20:02
Beitrag #27
[quote='zigauner' pid='19665' dateline='1363372371']
[quote]

Wenn ich die Web Site anschaue, dann sehe ich, dass auf denen ihrer Liste nur die 1400 ab Bj. 12 angegeben ist . Dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen, oder?
Würde wenn wahrscheinlich auch 2 gleich große nehmen. Kann mir jemand sagen, welche Halter passen? Habe eine Bj.2008! Bilder wären natürlich klassePfeif
Danke
Joachim
[/quote]

Hallo zusammen
Kann mir jemand bezüglich der oben gestellten Frage was dazu sagen? Wollte eigentlich nächste Woche mal bei GSG vorbeigehen und mir das anschauen!Allerdings würde ich für die Kupplung auch einen größeren nehmen, da es so wie abgebildet nicht schön aussieht!

Gestern habe ich an einer Duc noch die neuen ovalen Behälter von Rizoma gesehen! Die sehen richtig gut aus! Allerdings wird da sicher noch niemand Erfahrung auf der 14 er haben, oder doch?

Liebe Grüße
Joachim

zigauner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.12.
14.06.2013, 00:43
Beitrag #28
Hallo,

habe schon seit einiger Zeit die runden Behälter von Rizoma verbaut. Beide Behälter sind absolut dicht, das Problem mit leichten Undichtigkeiten gehört wohl der Vergangenheit an.

Gruß
Joachim

Lemmy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.5.11.
16.06.2013, 00:06
Beitrag #29
wäre def. auch bei ner Sammelbestellung am liebsten die von gsg-moto dabei!!

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
31.07.2013, 17:18
Beitrag #30
Austausch der Joghurtbecher
Die LSL Tönnchen sehn auch ned mal schlecht aus find ich:

Quelle LSL-Homepage

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ECU Programmierung II und Dashboard Reparatur/Austausch oldtomcat 1 1.569 06.11.2014 00:54
Letzter Beitrag: MariuszZZR1400

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste