Sound Leovince Factory R Evolution2
|
27.05.2013, 20:13
|
|||
|
|||
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Hallo Edi die hab ich auch genommen. Muss ich an der Originalbefestigung die Gummis entfernen? (dort wo normal die Original Befestigungsschraube durchgeht)
Sonst geht die Mutter bei mir gerade so drauf mit 3-4 Gewindegängen. |
|||
27.05.2013, 20:14
|
|||
|
|||
(10.04.2013 08:30)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke danke Hey ![]() Der ganze Rahmen der KAWA ist schwarz da gehört meiner Meinung kein "Silber" hin. Schwarz ist eine gute Wahl ![]() |
|||
27.05.2013, 20:31
|
|||
|
|||
(27.05.2013 20:13)Armani schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Edi die hab ich auch genommen. Muss ich an der Originalbefestigung die Gummis entfernen? (dort wo normal die Original Befestigungsschraube durchgeht) Ja sicher die müssen weg hast ja welche aus Alu dabei! wie gesagt sieh Link den ich vorher gepostet habe lg |
|||
27.05.2013, 20:40
|
|||
|
|||
So ein sch... hatte die aus Alu garnicht gesehen. So ist das halt wenn man sich die Teile nicht zurecht legt...
Also jetzt passt das optimal danke dir |
|||
27.05.2013, 20:58
|
|||
|
|||
![]() |
|||
26.09.2013, 10:32
|
|||
|
|||
Hi
Also Auspuff hab ich noch nicht lackiert war zu Faul ![]() aber ein kurzes Video Sound in den Bergen gibts wieder lg edi gugtihrwennslusthabts |
|||
26.09.2013, 12:13
|
|||
|
|||
(26.09.2013 10:32)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Warst Du das mit der alten Maschine zwischen drin ? Wenn ja........der Sound war der "Burner"! |
|||
26.09.2013, 20:19
|
|||
|
|||
in den Bergen ohne DB-Killer
![]() Damals vor 2jahren war ich mit meinen eltern (BMW LT 1200) und nem Kumpel (Yamaha FJR) im Mopedurlaub, in Weißensee (Kärnten). Unten am *Berg*, Werßenseestraße) hab ich mit meiner dicken gehalten, hab sie vorbei fahren lassen und dachte mir.. Hey, bau ich doch mal fix die DB-Killer raus aus meine Leo 4in2 Anlage und wir treffen uns oben im hotel. Nach gut 15min waren die dinger raus und das Bollern ging los, SAUGEIL ![]() ![]() Als ich dann aber oben im Zimmer ankam frage meine mutter ganz geschockt das selbe.. worauf hin mir mein Kumpel aus klo entgegen kam, honigkuchenpferd grinsend und nur sagte geil ! Das war der schönste geräuschkulisse die er bei einer "sitzung" vernehmen dufte, er meinte jedes anbremsen und rausbeschleunigen aus der urve vernommen zu haben ![]() Mein Fazit ohne DB-Killer.. für so ne 20km etappe mal ganz cool aber für 500km autobahn wäre es nix für mich, zu laut.. Mann muss es mal erlebt haben ![]() |
|||
26.09.2013, 22:11
|
|||
|
|||
(27.05.2013 20:14)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(10.04.2013 08:30)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke danke ...und sieht immer freundlich aus! ![]() |
|||
30.09.2013, 15:57
|
|||
|
|||
(26.09.2013 12:13)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warst Du das mit der alten Maschine zwischen drin ? Na klar war ich das, kann das deine nicht? A ja stimmt Ich habe ja das Sondermodel ZZR 1400 Transformas ![]() ![]() ![]() |
|||
30.09.2013, 15:59
|
|||
|
|||
(30.09.2013 15:57)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(26.09.2013 12:13)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warst Du das mit der alten Maschine zwischen drin ? ![]() ![]() ![]() |
|||
01.10.2013, 08:16
|
|||
|
|||
(30.09.2013 15:59)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(30.09.2013 15:57)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(26.09.2013 12:13)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warst Du das mit der alten Maschine zwischen drin ? ohhh ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
01.10.2013, 11:46
|
|||
|
|||
Für alle die es mir nicht glauben
Hier das Video während der Verwandlung! lg edi |
|||
01.10.2013, 11:54
|
|||
|
|||
Hallo Edi
![]() ![]() ![]() Nach meinem Lachanfall mit anschließendem Dauergrinsen fallen mir nur noch Worte wie super ,geil ,klasse,toll usw ein. ![]() ![]() ![]() |
|||
|
01.10.2013, 12:15
|
|||
|
|||
Einfach nur geil
|
|||
|