Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound Leovince Factory R Evolution2
27.05.2013, 20:13
Beitrag #16
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Hallo Edi die hab ich auch genommen. Muss ich an der Originalbefestigung die Gummis entfernen? (dort wo normal die Original Befestigungsschraube durchgeht)

Sonst geht die Mutter bei mir gerade so drauf mit 3-4 Gewindegängen.

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 20:14
Beitrag #17
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
(10.04.2013 08:30)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke danke

Der Klang ohne Db Killer ist live gefühlt noch viel extremer als am Videowink und grin

hi Bob
da dir meine Vids gefallen, würde ich mich über jede Positive Bewertung und oder Abonenten auf youtube freuen... ich mach das Filmen nur als Hobby also alleswasmannbraucht ist keine Werbung... gerade die ZZR Vids mache ich eigentlich hauptsächlich nur für das Forum! wink und grin

hi Remo
Ich hab gelesen du hast einen Mac na ja FinalCut, Motion könnte ich die empfehlen, aber einfach sind die Programme natürlich nicht.

So jetzt eine Geschmacksfrage hab ein bisschen photoshopt... silver lassen oder schwarz was sagt ihr?

lg edi

Hey wink und grin

Der ganze Rahmen der KAWA ist schwarz da gehört meiner Meinung kein "Silber" hin.

Schwarz ist eine gute Wahl 2 daumen hoch


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 20:31
Beitrag #18
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
(27.05.2013 20:13)Armani schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Edi die hab ich auch genommen. Muss ich an der Originalbefestigung die Gummis entfernen? (dort wo normal die Original Befestigungsschraube durchgeht)

Sonst geht die Mutter bei mir gerade so drauf mit 3-4 Gewindegängen.

Ja sicher die müssen weg hast ja welche aus Alu dabei!

wie gesagt sieh Link den ich vorher gepostet habe

lg

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 20:40
Beitrag #19
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
So ein sch... hatte die aus Alu garnicht gesehen. So ist das halt wenn man sich die Teile nicht zurecht legt...

Also jetzt passt das optimal

danke dir

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 20:58
Beitrag #20
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
2 daumen hoch

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 10:32
Beitrag #21
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Hi
Also Auspuff hab ich noch nicht lackiert war zu Faulwink und grin
aber ein kurzes Video Sound in den Bergen gibts wieder
lg
edi
gugtihrwennslusthabts



edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 12:13
Beitrag #22
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
(26.09.2013 10:32)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi
Also Auspuff hab ich noch nicht lackiert war zu Faulwink und grin
aber ein kurzes Video Sound in den Bergen gibts wieder
lg
edi
gugtihrwennslusthabts

Warst Du das mit der alten Maschine zwischen drin ?
Wenn ja........der Sound war der "Burner"!


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 20:19
Beitrag #23
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
in den Bergen ohne DB-Killer Weiser Mann

Damals vor 2jahren war ich mit meinen eltern (BMW LT 1200) und nem Kumpel (Yamaha FJR) im Mopedurlaub, in Weißensee (Kärnten). Unten am *Berg*, Werßenseestraße) hab ich mit meiner dicken gehalten, hab sie vorbei fahren lassen und dachte mir.. Hey, bau ich doch mal fix die DB-Killer raus aus meine Leo 4in2 Anlage und wir treffen uns oben im hotel. Nach gut 15min waren die dinger raus und das Bollern ging los, SAUGEIL irre Hoch zum hotel und gleich nochmal runter, unten angekommen die dinger wieder rein und ganz genüsslich wieder hoch.. oben vorm Hotel wartet die managerin schon und fragte mich ob mir was passiert sei, sie dachte mir sei der auspuff abgefallen Pfeif
Als ich dann aber oben im Zimmer ankam frage meine mutter ganz geschockt das selbe.. worauf hin mir mein Kumpel aus klo entgegen kam, honigkuchenpferd grinsend und nur sagte geil ! Das war der schönste geräuschkulisse die er bei einer "sitzung" vernehmen dufte, er meinte jedes anbremsen und rausbeschleunigen aus der urve vernommen zu haben klatschen

Mein Fazit ohne DB-Killer.. für so ne 20km etappe mal ganz cool aber für 500km autobahn wäre es nix für mich, zu laut..

Mann muss es mal erlebt haben Weiser Mann

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 22:11
Beitrag #24
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
(27.05.2013 20:14)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(10.04.2013 08:30)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke danke

Der Klang ohne Db Killer ist live gefühlt noch viel extremer als am Videowink und grin

hi Bob
da dir meine Vids gefallen, würde ich mich über jede Positive Bewertung und oder Abonenten auf youtube freuen... ich mach das Filmen nur als Hobby also alleswasmannbraucht ist keine Werbung... gerade die ZZR Vids mache ich eigentlich hauptsächlich nur für das Forum! wink und grin

hi Remo
Ich hab gelesen du hast einen Mac na ja FinalCut, Motion könnte ich die empfehlen, aber einfach sind die Programme natürlich nicht.

So jetzt eine Geschmacksfrage hab ein bisschen photoshopt... silver lassen oder schwarz was sagt ihr?

lg edi

Hey wink und grin

Der ganze Rahmen der KAWA ist schwarz da gehört meiner Meinung kein "Silber" hin.

Schwarz ist eine gute Wahl 2 daumen hoch

...und sieht immer freundlich aus! noch cooler

doppelstock, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2013, 15:57
Beitrag #25
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
(26.09.2013 12:13)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warst Du das mit der alten Maschine zwischen drin ?
Wenn ja........der Sound war der "Burner"!

Na klar war ich das, kann das deine nicht?
A ja stimmt Ich habe ja das Sondermodel ZZR 1400 Transformas hüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachen

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2013, 15:59
Beitrag #26
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
(30.09.2013 15:57)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(26.09.2013 12:13)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warst Du das mit der alten Maschine zwischen drin ?
Wenn ja........der Sound war der "Burner"!

Na klar war ich das, kann das deine nicht?
A ja stimmt Ich habe ja das Sondermodel ZZR 1400 Transformas hüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachen

lachtotlachtotlachtot


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 08:16
Beitrag #27
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
(30.09.2013 15:59)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(30.09.2013 15:57)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(26.09.2013 12:13)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warst Du das mit der alten Maschine zwischen drin ?
Wenn ja........der Sound war der "Burner"!

Na klar war ich das, kann das deine nicht?
A ja stimmt Ich habe ja das Sondermodel ZZR 1400 Transformas hüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachen

lachtotlachtotlachtot

ohhh schockiert schockiert das brauch ich auch ! joint

lachtot lachtot lachtot

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 11:46
Beitrag #28
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Für alle die es mir nicht glauben
Hier das Video während der Verwandlung!
lg edi




edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 11:54
Beitrag #29
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Hallo Edi
klatschenklatschenklatschen
Nach meinem Lachanfall mit anschließendem Dauergrinsen fallen mir nur noch Worte wie super ,geil ,klasse,toll usw ein.2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauedi-ka-saki
01.10.2013, 12:15
Beitrag #30
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Einfach nur geil

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauedi-ka-saki
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LeoVince Kuttelsuppe 3 3.050 18.10.2013 22:13
Letzter Beitrag: Möööööp
  Leovince Factory Leistung/Lautstärke Armani 2 2.661 07.06.2013 23:32
Letzter Beitrag: Armani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste