Tankrucksack SW - Motech
|
07.05.2013, 15:20
|
|||
|
|||
RE: Tankrucksack SW - Motech
(07.05.2013 15:09)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.jo sollte reichen(07.05.2013 15:02)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.05.2013 14:35)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nachtrag zu Tankrucksack |
|||
07.05.2013, 15:32
|
|||
|
|||
(07.05.2013 12:15)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Ich habe den QUICK-LOCK EVO Tankrucksack "GS" (16 -22 Liter) von SW-Motech und die 2013er. Siehe hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ist natülich ein ganz schöner Brummer, der ein Problem sein könnte, wenn man nicht gerade wie ich 1,96 groß ist, und nen Superbikelenker hat. Für mich aber, ist er absolut ideal. Es passt ne menge rein, und wenn ich mich beim etwas schneller fahren etwas kleiner machen muß, ist er ne prima Stütze! ![]() Allerding gibt es da zur Zeit anscheinend ein kleines Qualitätsproblem: Der TR den ich gekauft habe machte unten links einen leicht verzogenen Eindruck. Ich dachte aber das sich das im Betrieb geben würde, dem war aber leider nicht so, so das er in vollem Zustand mächtig schräg auf dem Tank saß. Also gestern ab zu Lois, sie hatten noch einen da, der war aber leider in dem selben Zustand wie meiner! Also warten bis dort eine i.O. Lieferung eintrifft, und dann tauschen... Außerdem läßt er sich bei weitem nicht so einfach auf dem Tank arretieren, wie beschrieben, zumindest nicht, wenn er nur teilbefüllt ist. Nichts desto Trotz, finde ich das Teil echt Klasse, und würde nicht auf die Idee kommen mich für ein anderes Schnellmontagesystem zu entscheiden! Aber wie gesagt, darauf achten, das der TR in entlastetem Zustand auf der Unterseite nicht verzogen ist! Gruß, Harry |
|||
08.05.2013, 22:51
|
|||
|
|||
RE: Tankrucksack SW - Motech | |||
09.05.2013, 02:26
|
|||
|
|||
Krass du hast den GS drauf? den hab ich mir auch erst gekauft weil er einfach riiiesig ist! aber leider hab ich ihn nicht montiert bekomm auf der 1100er.
Das mit dem einrasten bei nicht vollem Tankrucksack stimmt...gewöhnt man sich dran...ich mach einfach den Deckel auf und drücke dann mit der flachen Hand auf den Boden und es macht "klick" -> diese Quick-Lock is echt Bombe...meine Kumpels schauen immer doof wenn ich den Tankrucksack quasi nur auflege ![]() 25 Km bis zum nächsten Händler der die Tankrucksäcke da hat? und? du hast n Motorrad ![]() ![]() Beste Grüüüße Benny |
|||
09.05.2013, 10:06
|
|||
|
|||
Hallo ,hatte mir den Sport EVO mit Riemenbefestigung geholt geht auch gut.Einmal Riemen um den Steuerkopf,eimal an die vordere Sitzbankbefestiging und fertig.Hat eine Grundplatte die am Moped bleibt.Zum abnehmen Reisverschluß aufgezogen und gut ist.Seitliche Taschen zum abnehmen,Regenhaube,wasserdichte Innentasche gab es auch dazu.Das alles,weil es ein Auslaufmodell war auf den HP für 40 €.Ist das Ding voll beladen,liegt es vollflächig auf dem Tank,nicht wie bei QuickLock und es sieht recht schnittig aus.Hatte ich auch mal gepostet.
Gruß Steffen |
|||
02.06.2014, 17:02
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt des Öfteren mit mehreren Motorrädern ne Tour gefahren und musste feststellen, das alle immer unterwegs was trinken oder essen konnten und ich zur Tanke musste. Also muss jetzt endlich ein Tankrucksack her
![]() Die o.g. Variante mit dem Tankring finde ich persönlich auch am besten. Frage mich nur, welche Größe bzw. Typ ich nehmen sollte. Am besten von der Optik gefällt mir der QUICK-LOCK EVO Engage Tankrucksack 7l, jedoch gibt es den für die GTR1400 und da kommt die nächste Frage, passt er auch auf die 1400er ![]() Wichtig ist für mich das mal was zu trinken reinpasst, vielleicht mal nen Apfel, Banane oder sonstiger Kleinkram. Muss also nichts großes sein um da Klamotten reinzupacken. Der EVO Daypack würde mich auch noch interessieren, nur sieht es nicht so aus, als würde da was zu trinken (außer ne Caprisonne vielleicht) reinpassen ![]() Also käme noch zur Auswahl der EVO City ... Gibts aber auch wieder nur laut SW Motech nur für die GTR1400. Die sind halt ein wenig anders von der Form her. Mööööp hat ihn und vom ersten Eindruck ist er ok. Vielleicht gibt es ja Leute, die die o.g. TR in Betrieb haben und mir was dazu sagen können. Werde aber auch mal zum Kawa Händler Fahren und sie mir in Natura anschauen Besten Dank schon mal |
|||
02.06.2014, 17:26
|
|||
|
|||
(02.06.2014 17:02)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bin jetzt des Öfteren mit mehreren Motorrädern ne Tour gefahren und musste feststellen, das alle immer unterwegs was trinken oder essen konnten und ich zur Tanke musste. Also muss jetzt endlich ein Tankrucksack her ....Du solltest mal beim Sauerland - Treffen sein, wenn ich vor Ort bin! ![]() |
|||
03.06.2014, 12:41
|
|||
|
|||
(02.06.2014 17:02)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Hi Andreas, ich hab den EVO Engage auf meiner 2009er ZZR1400 drauf. Wie du auch schon geschrieben hast, war mir wichtig was kleines zu trinken und evtl. auch mal nen Apfel und Kleinkram reinzupacken. Den Engage habe ich eig. fast immer dabei. Die Satteltaschen (die es offiziell erst ab BJ 2012 gibt) passen übrigens auch! - man muss nur die Abstandshalter vertauschen bei der Montage! Gruß Andi79 |
|||
03.06.2014, 12:47
|
|||
|
|||
Tankrucksack SW - Motech
Danke Andi. Hätte man den nicht noch ein wenig nach vorne positionieren können? Oder ist das so vorgegeben? Kenn mich nicht wirklich mit dem System aus.
|
|||
03.06.2014, 13:11
|
|||
|
|||
(03.06.2014 12:47)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke Andi. Hätte man den nicht noch ein wenig nach vorne positionieren können? Oder ist das so vorgegeben? Kenn mich nicht wirklich mit dem System aus. Erklärung links Sport ...rechts Daypack. Das Unterteil ist bei der Montage in die gewünschte Postion verschiebbar. Bei der Abbildung vom DAYPACK sieht man die Postion. (Vorhergehendes Post). In den Daypack passen Geldbeutel, Navi, Schlüssel, Capri-Sonne....mehrfach usw. Man könnte aber auch auf die Seite von SW-Motech gehen, sich den Tankrucksack anschauen und die PDF-Datei der Anbauanleitung runterladen!Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
03.06.2014, 13:30
|
|||
|
|||
Tankrucksack SW - Motech
Danke Rüdiger. Den Engage finde ich von der Form schön. Passt irgendwie zum Tank. Jedoch müsste er meines Erachtens weiter nach vorne
![]() Ich glaube langsam das der Daypack auch für mich reichen würde. Obwohl Frau da keine Strickjacke unterbekommt ![]() |
|||
03.06.2014, 14:37
|
|||
|
|||
(03.06.2014 13:30)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jedoch müsste er meines Erachtens weiter nach vorne Hi Andreas, da muss ich Dir zustimmen. Ich hab auch ein System von SW-Motech. Wenn ich es nicht schon vom vorherigen Mopped übernommen hätte, würde ich evtl. nach einer anderen Lösung suchen. Mir ragt der Tankrucksack zu weit nach hinten. Das hindert ein wenig bei schneller Fahrt weil ich dadurch zu aufrecht sitzen muss. Das Daypack behindert zwar nicht, aber wenn Du Dich einmal auf ein System festlegst... Grüße Robert |
|||
03.06.2014, 14:43
|
|||
|
|||
Tankrucksack SW - Motech
(03.06.2014 14:37)hiroaki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.06.2014 13:30)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jedoch müsste er meines Erachtens weiter nach vorne Hatte auch schon überlegt, aber was brauchbares fällt mir nicht ein. Magnete kommen nicht in Frage. Ich weiß man kann ein Handtuch drunter legen, aber ne danke. Hab schon überlegt nen Rucksack, aber 400km so ein Ding auf dem Rücken. Auch nicht so gut. Vielleicht doch der EVO Sport. Ist nicht ganz so klobig, passt was rein und der ragt nicht so weit nach hinten. Sieht zumindest auf dem Produktbild so aus |
|||
03.06.2014, 14:50
|
|||
|
|||
Hast du schon mal über SW Mototech Cargobag nachgedacht. Ich habe es mir gekauft für die Tour im kommenden September. Passt ne Menge rein, stört nicht, flattert nicht.
|
|||
03.06.2014, 15:02
|
|||
|
|||
Hallo Andreas
Ich habe auch das Ouick-Lock Evo mit dem Sport 14-21 L. Hört sich viel an ist aber nicht so. Das Teil merke ich nicht beim fahren und wirklich jeder der das kleine Teil 5-9L. hat sagte zu mir das sie sich noch den größeren nehmen. Ich habe den kleinen noch nie vermisst. Ich bin bei Louis gefahren und habe sie angehalten und dann entschieden. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Tankrucksack | Nelson12 | 10 | 4.230 |
25.10.2018 10:28 Letzter Beitrag: blacky |
|
Suche Tankrucksack für ZZR1400 / 2015 | jbgaser | 6 | 3.438 |
13.05.2015 22:08 Letzter Beitrag: zzr86 |
|
Tankrucksack | QPS-Cowboy | 20 | 7.922 |
14.05.2014 12:29 Letzter Beitrag: Gnotzen |
|