Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepäck auf der 1400
14.05.2013, 22:33
Beitrag #16
AW: Gepäck auf der 1400
Geht doch noch. Hab schon schlimmeres gesehen. Moped als Cargoschlampe sieht immer shitty aus. -). Die Rollen von Tante Louis funktionieren auch gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2013, 11:35
Beitrag #17
RE: Gepäck auf der 1400
(14.05.2013 20:53)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bin im letzten Jahr mit dieser fahrenden Schrankwand unterwegs gewesen.
3000 km und etliche Tage in strömendem Regen auf der "Route des Grandes Alpes" und Norditalien.
Fazit:
-- Viel Stauraum (mein System um nicht alles durcheinander wühlen zu müssen: Verschiedene Plastikbeutel für unterschiedliche Wäschekategorien verwenden)
-- Durch den gut schließbaren Innensack absolut wasserdicht
-- praktisch zum An- und Abbauen durch 4 Spanngurte an den bekannten Befestigungspunkten,
-- Nur ein Gepäckstück zum Transportieren ins Hotel (mich haben früher die 2 Seitenkoffer und die zusätzliche Hecktasche genervt)

Gibt's auch was Negatives ? Ich finde ja: Sieht Sch... aus, aber dafür überwiegt momentan der praktische Aspekt.

Ja , eins, nicht Soziustauglich. :(

Ließe sich aber mittels Topcaseträger von z.B. Kawa umgehen.


Gruß,Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2013, 13:53
Beitrag #18
AW: RE: Gepäck auf der 1400
(15.05.2013 11:35)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.05.2013 20:53)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bin im letzten Jahr mit dieser fahrenden Schrankwand unterwegs gewesen.
3000 km und etliche Tage in strömendem Regen auf der "Route des Grandes Alpes" und Norditalien.
Fazit:
-- Viel Stauraum (mein System um nicht alles durcheinander wühlen zu müssen: Verschiedene Plastikbeutel für unterschiedliche Wäschekategorien verwenden)
-- Durch den gut schließbaren Innensack absolut wasserdicht
-- praktisch zum An- und Abbauen durch 4 Spanngurte an den bekannten Befestigungspunkten,
-- Nur ein Gepäckstück zum Transportieren ins Hotel (mich haben früher die 2 Seitenkoffer und die zusätzliche Hecktasche genervt)

Gibt's auch was Negatives ? Ich finde ja: Sieht Sch... aus, aber dafür überwiegt momentan der praktische Aspekt.

Ja , eins, nicht Soziustauglich. :(

Ließe sich aber mittels Topcaseträger von z.B. Kawa umgehen.


Gruß,Harry

Ich hätte da noch einen kawasaki topcaseträger übrig. Bei Bedarf einfach melden.

Gruss Tim

Jumbo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.1.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2013, 14:10
Beitrag #19
RE: AW: Gepäck auf der 1400
(15.05.2013 13:53)Jumbo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.05.2013 11:35)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.05.2013 20:53)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bin im letzten Jahr mit dieser fahrenden Schrankwand unterwegs gewesen.
3000 km und etliche Tage in strömendem Regen auf der "Route des Grandes Alpes" und Norditalien.
Fazit:
-- Viel Stauraum (mein System um nicht alles durcheinander wühlen zu müssen: Verschiedene Plastikbeutel für unterschiedliche Wäschekategorien verwenden)
-- Durch den gut schließbaren Innensack absolut wasserdicht
-- praktisch zum An- und Abbauen durch 4 Spanngurte an den bekannten Befestigungspunkten,
-- Nur ein Gepäckstück zum Transportieren ins Hotel (mich haben früher die 2 Seitenkoffer und die zusätzliche Hecktasche genervt)

Gibt's auch was Negatives ? Ich finde ja: Sieht Sch... aus, aber dafür überwiegt momentan der praktische Aspekt.

Ja , eins, nicht Soziustauglich. :(

Ließe sich aber mittels Topcaseträger von z.B. Kawa umgehen.


Gruß,Harry

Ich hätte da noch einen kawasaki topcaseträger übrig. Bei Bedarf einfach melden.

Gruss Tim

Also ich habe schon einen, den ich ich just jetzt anbauen will. wink und grin


Gruß, Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2013, 11:38
Beitrag #20
RE: Gepäck auf der 1400
Hallo
War gestern auf Tour und habe den Moto Rack Pack von Ortlieb in XL.
Hatte bis jetzt immer Rollen von Ortlieb.
Muss sagen das die Tasche top von oben zu Beladen ist, sieht gut aus und 100% wasserdicht.
Mit Gurten prima zu befestigen und gefahren schon mal bis 220:-)
Wenn man zu Zweit fährt muss die Tasche halt weiter nach hinten wandern, denke aber mit dem Topcase Träger haut das hin.
Gruß Erwin

Erwin68, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.1.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gepäcksystem Zorro 12 6.340 10.07.2015 20:07
Letzter Beitrag: ande
  Gepäckrolle + ZZR1400. passt das zusammen? samy33 51 37.797 17.05.2015 11:17
Letzter Beitrag: doc
  Noch 'ne Frage: Gepäck dixxi 9 4.650 18.07.2012 18:50
Letzter Beitrag: Jupi
  Gepäck-Brücke Micha 3 3.478 28.04.2011 16:56
Letzter Beitrag: Micha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste