Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel ZX10 mit LED an ZZR 1400
19.07.2016, 18:05
Beitrag #16
RE: Spiegel ZX10 mit LED an ZZR 1400
Hallo
Natürlich kann man eine Serie auflegen, das wird dann aber eher eine Winterarbeit:-)
Ich brauche pro Satz ungefähr 8 Stunden, da ist sägen, fräsen, Gewindeschneiden und auch teilweise entgraten per Feile dabei...manche Stellen gehen mit der Maschine nicht.
Das Material muss ich auch bezahlen, die Pulverbeschichtung und die Schrauben auch....kurz gesagt ein Satz also Rechts und Links kostet 200 Euro komplett fertig.
Damit wird sich das für die meisten eh erledigt haben..
Die Spiegel sind auch ein Brocken....kosten bei Kawasaki so 200 Euro pro Stück.
Wenn jemand konkret die Sache haben mag dann soll er mich einfach anschreiben.
Gruß Erwin

Erwin68, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.1.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2016, 18:12
Beitrag #17
RE: Spiegel ZX10 mit LED an ZZR 1400
Tolle Arbeit 2 daumen hoch

Da steckt jede Menge Fleiß und Herzblut drin.

...die Optik... Ja, das ist immer so ein Ding wenn man sein Moped nach seinen eigenen Wünschen optimiert.

Auch wenn ich jetzt keinen direkten Bedarf an einer Änderung der Spiegel hab - trotzdem finde ich es eine Tolle Idee !

klatschenklatschenklatschen

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauErwin68
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spiegel klappt ein Samsun 3 2.571 17.06.2016 08:40
Letzter Beitrag: chevy
  Rizoma Veloce Spiegel mit integriertem LED Blinker oldtomcat 3 2.879 10.10.2013 22:20
Letzter Beitrag: Möööööp
  Spiegel ZZR 1400 Bj. 2012 Zorro 58 27.097 25.09.2013 11:44
Letzter Beitrag: Benzi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste