Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankrucksack SW - Motech
03.06.2014, 18:56
Beitrag #31
Tankrucksack SW - Motech
@hoc ... Danke für den Tip aber ich brauche nur was um ne Tagestour zu überleben ;)
@Benzi ... Der Sport macht nen guten Eindruck. Habe ihn grad mal auf nen Treff gesehen.

Aber das man den bohren muss ... das hätte ich nicht gedacht. Aber klar, man kann den unteren Ring ja nach Belieben setzen. Also muss man auch bohren :D

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2014, 20:27
Beitrag #32
AW: RE: Tankrucksack SW - Motech
(03.06.2014 18:56)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@hoc ... Danke für den Tip aber ich brauche nur was um ne Tagestour zu überleben ;)
@Benzi ... Der Sport macht nen guten Eindruck. Habe ihn grad mal auf nen Treff gesehen.

Aber das man den bohren muss ... das hätte ich nicht gedacht. Aber klar, man kann den unteren Ring ja nach Belieben setzen. Also muss man auch bohren :D

Ich habe den Daypack und den Gs.
Der Daypack ist wie der Gs und andere auch durch nen Reisverschluss in der Höhe variabel.

In den Daypack passen locker 2 Flaschen O2-Active, Handy, Portomanaie, Nexus7 und ne Doppelbordsteckdose! :D
03.06.2014, 21:07
Beitrag #33
RE: Tankrucksack SW - Motech
(03.06.2014 12:47)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke Andi. Hätte man den nicht noch ein wenig nach vorne positionieren können? Oder ist das so vorgegeben? Kenn mich nicht wirklich mit dem System aus.

Hi Andreas,
ja das mit der Position hatte ich mir eig. auch anders gedacht. Aber das ist schon die vorderste Position.
Bei meinem alten Moped (Honda VTR1000) war die Passform etwas besser, da der Tankring etwas weiter vorne auf dem Tank war.

Behindern tut der Engage aber keinesfalls! - Gerade bei sportlicher Gangart (und leicht geduckter Haltung) merkt man von dem Tankrucksack nichts. - Und ich bin jetzt mit 1,74m nicht gerade der Größte...
Auch auf der Autobahn macht der Engange alles mit was das Moped hergibt.

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
04.06.2014, 16:58
Beitrag #34
So ich war grad bei Louis und habe mich nach Vergleich des Daypacks, Engage, City und Sport, dann doch für den Sport entschieden. Ist komischerweise auch der teuerste Pfeif
Zu Hause angekommen, habe ich den Tankring montiert, Oberring druff und dann den Bag ausgerichtet. Zu meiner Überraschung ... ich habe ihn bis zum Anschlag nach vorne geschoben. Lenker hin und her bewegt .... optische Kontrolle und für gut befunden 2 daumen hoch

Bag und Oberring ab, Bohrschablone an den hinteren Anschlag gesetzt und mit dem beigefügten Bohrer 4 Löcher gebohrt.
Danach innen den Klett auf und mit den 4 Schrauben anschrauben. Geht es nur mir so, oder findet ihr auch das die Schrauben mächtig kurz sind irre

Egal ... passt auf jeden Fall, kratzt nicht am Tank und bin jetzt auch stolzer Besitzer einen SW Motech Systems klatschen

Anbei ein paar Bilder

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
04.06.2014, 17:02
Beitrag #35
@ Andreas
Habe Schraubensicherung am Gewinde angebracht. wink und grin

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
04.06.2014, 17:24
Beitrag #36
(04.06.2014 17:02)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Andreas
Habe Schraubensicherung am Gewinde angebracht. wink und grin

Habe Aluschrauben für den Tankring genommen. Die originalen rosten.

"Ich weiss nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe." (Muhammad Ali)
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
06.06.2014, 06:02
Beitrag #37
Tankrucksack SW - Motech
Fahr später mal zur Waschstrasse. Wenn die echt rosten, muss ich mir auch ne Alternative überlegen.
Frage zum Sport ... Wofür ist der Klett vorne am Bag?

Heute das erste mal mit ihm unterwegs gewesen (mit Volumenerhöhung). Passt echt was rein ( Joggingbuchse, Turnschuhe, Cap, Portmonee, Kippen, Tüte mit Trinken und Apfel und dann noch Seitentasche Regenhaube und Navi). Und das beste... es war immer noch ein wenig Platz 2 daumen hoch
Stört während der Fahrt überhaupt nicht.
Das einzige womit ich Probleme habe, ihn aufzusetzen. Liegt vielleicht daran, das der Oberring direkt am hinteren Rand sitzt Überlegen, Nachdenken

Gruß
Andreas
06.06.2014, 09:12
Beitrag #38
(06.06.2014 06:02)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Frage zum Sport ... Wofür ist der Klett vorne am Bag?

Guten Morgen Andreas,
der Klett ist zum befestigen einer wasserdichten Tasche für Tablet/Handy
(Tablet Drybag /Smartphone Drybag)

Wenn Du wissen möchtest für was die Druckknöpfe sind ?
Für die Befestigung des GPS Halters am Tankrucksack.

Alles zu finden auf der Internet-Seite von SW-Motech.

Gepäcksystem/Tankrucksäcke/Tankrucksack-Zubehör.

Brille hoch
06.06.2014, 09:42
Beitrag #39
Tankrucksack SW - Motech
Moin Rüdiger. Das mit den Druckknöpfen wusste ich. Der Klett war mir nur unbekannt. Danke :)

Gruß
Andreas
06.06.2014, 12:22
Beitrag #40
(06.06.2014 06:02)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....
Das einzige womit ich Probleme habe, ihn aufzusetzen. Liegt vielleicht daran, das der Oberring direkt am hinteren Rand sitzt Überlegen, Nachdenken

Hi Andreas,

das Problem hatte ich auch am Anfang.

hast du mal geschaut wieviel Abstand von unterseite Tankrucksack zu Tank ist??

Ich hab mir für den Engange einen Adapterring bauen lassen um den Tankring ca. 5 mm höher zu bringen - Damit ist dann auch der gedachte Abstand zum Tank gegeben. Zumindest bei meiner 09er hätte der Engage mit dem normalen Tankring ständig den Tank berührt (fast wie ein Magnet-Rucksack)

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
09.06.2014, 07:17
Beitrag #41
So - da ich am Freitag in den Schwarzwald musste und überraschend der alte Tankrucksack nicht hielt habe ich rasch noch den Flat gekauft - hält bombenfest - Adapter ist nicht ganz hinten also man sieht gut drüber und kann noch davor ein Navi installieren. Bin sehr zufrieden, es passt was rein und die Schräge passt schön zum Tank ...

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 17:20
Beitrag #42

So, hier der "Flat"

hat sich gut bewährt respekt

Edith: da ist noch ein Kartenfach übergezogen.

.......... habe jetzt Magnettankrucksäcke abzugeben

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2015, 19:19
Beitrag #43
Hab' mir nach gründlicher Lektüre eurer Berichte auch den QUICK-LOCK SPORT EVO von Louis angelacht.
Soweit ist er ja ganz nett, im Sinne von schnell montiert und demontiert und gut verarbeitet...
Bei mir hat er allerdings den Lack auf dem Tank beschädigt.daumen runter

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand andere Erfahrung gemacht hat. Es sei denn, er hat vorsorgliche Folie auf den Tank geklebt. Die kommt jetzt bei mir auch drauf. Weiser Mann
10.03.2015, 19:26
Beitrag #44
Bei mir ist Folie auf dem Tank.........man kann ja nie wissen!

Grüsse
Zorro

Brille hoch
10.03.2015, 19:59
Beitrag #45
[quote='Zorro' pid='48780' dateline='1426008373']
Bei mir ist Folie auf dem Tank.........man kann ja nie wissen!

Grüsse
Weiser Mann Foliatec von Louis?
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tankrucksack Nelson12 10 4.077 25.10.2018 10:28
Letzter Beitrag: blacky
  Suche Tankrucksack für ZZR1400 / 2015 jbgaser 6 3.313 13.05.2015 22:08
Letzter Beitrag: zzr86
  Tankrucksack QPS-Cowboy 20 7.581 14.05.2014 12:29
Letzter Beitrag: Gnotzen
  SW Motech Quick Lock EVO Tankring Adapter Kit Alu-Rack Zorro 1 1.672 18.04.2014 08:59
Letzter Beitrag: Zorro
  ALU - RACK SW - MOTECH Zorro 27 13.179 23.01.2014 23:36
Letzter Beitrag: Möööööp

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste