zzr 1400, die Neue ist da
|
03.01.2012, 22:49
|
|||
|
|||
RE: zzr 1400, die Neue ist da
Alles klar Lukas, mach ich!
doc |
|||
05.01.2012, 00:40
|
|||
|
|||
(03.01.2012 22:49)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Alles klar Lukas, mach ich! besten dank, doc. vielleicht sieht man sich ja zufällig dort und ich kann einen zzr-fahrer bisschen ausfragen. ob nun dort beim gordon, oder mal woanders. momentan ist es bei mir ein böses hin und her, aller schrecklichster natur. gruß Lukas |
|||
05.01.2012, 01:31
|
|||
|
|||
Hallo Lukas,
das klingt aber nicht gut! Wenn ich helfen kann, gern! doc |
|||
21.01.2012, 12:54
|
|||
|
|||
Hallo @ all
Hab mal ein neues Video gefunden. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruss Steffen |
|||
21.01.2012, 20:39
|
|||
|
|||
Moin.
War gestern beim Gordon eigentlich sollte sie diese Woche eintreffen aber das wird wohl nächste Woche werden. Werd bescheid geben wenn ich Mitwoch meine Parts abhole. Gruss Tim |
|||
21.01.2012, 23:45
|
|||
|
|||
ich war letzte woche auf der moped-messe in stuttgart - auch hier: nix...
muss zugeben, dass bmw die kundenfreundlichste präsentation hatte: große auswahl, nicht auf seitenständer o.ä. sondern einfach aufrecht stabil fixiert. so geht das. naja, das wetter lädt jetzt auch nicht wirklich zum fahren ein. holger grüßt |
|||
22.01.2012, 10:33
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Dann bin ich ja mal gespannt ob die Dicke nächstes WE in Friedrichshafen steht! Wär ja echt schade wenn`s Kawa nich auf die Reihe bekommt Ihre dealer rechtzeitig zu beliefern. Ich will se vorher ausgibig Testen und dann in Grün, und das ganze bis April diesen Jahres. mfg Steffen |
|||
22.01.2012, 12:09
|
|||
|
|||
zur neuen zzr kann ich was aus einem ami forum beisteuern. im dez hat sic dort jemand die neue ZZR geholt und überarbeitet die gurke zur zeit schritt für schritt.
im hinterkopf behalten: ich habe an meiner zx12r alles an den motor angebaut was man sich kaufen kann, ohne den motor zu öffnen. ergebnis waren 184PS radleistung. zur ZZR aus amiland Eingangsmessung. vom laden auf die Rolle Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Öl gewechselt von 10W40 auf 0/irgendwas Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Komplettauspuff von Brocks OHNE Kennfelder anzupassen!! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Unkorrigierte RADLEISTUNG Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
|
|||
22.01.2012, 15:17
|
|||
|
|||
Wenn ich die Daten richtig verstehe, dann drückt die 14er gerade mal 181 PS
mfg Steffen |
|||
22.01.2012, 16:14
|
|||
|
|||
181PS radleistung sind etwa 190PS motorleistung...wenn sie aus dem laden kommt. mit em auspuff und anderem öl (die nachfolgenden diagramme) sinds schon 200-210PS radleistung. nochmal 7-10PS drauf, dann landest du bei der motorleistung.
|
|||
22.01.2012, 18:51
|
|||
|
|||
Ja, kann ja sein, wenn ich was ändere, kommt Mehrleistung raus. Ist eigentlich bei jedem Tunning so,oder ?
Aber ich dachte wenn Kawa die 14er mit 200 Pferden anpreist, das die diesmal auch wirklich anliegen. Weil bei den Vorgängermodellen war die Abweichung nich ganz so groß. Kann mich da an einen Test aus einer Mo-Lektüre erinnern, da waren statt 193 auf nur so ca 180 Ps. Andere Hersteller scheinen da tiefer zu stapeln. Bin ja mal auf die ersten offiziellen Test`s gespannt. mfg Steffen |
|||
23.01.2012, 08:34
|
|||
|
|||
Hallo,
in der neuen Motorrad ist ein Vorbericht über die Neue. Änderungen laut Zeitschrift: Mehr Hubraum mit mehr Drehmoment 200 PS werden versprochen Kürzere Sekundärübersetzung Geänderter Rahmen Strafferes Fahrwerk Leichtere Räder Neue Traktionskontrolle Neue Anti Hopping Kupplung Aber es geht doch nichts über die eigene Erfahrung Gruss Alf |
|||
23.01.2012, 12:57
|
|||
|
|||
Moin
ich bin ja mal gespannt ob wir alle von der neuen profitieren sprich ob glitschstone den S20 auch für die alte ZZR frei gibt, oder ob die Abzocke mit dem BT14 weiter geht. Gruß Tim |
|||
23.01.2012, 15:41
|
|||
|
|||
Hallo,
bin neu in diesem forum. Zur Zeit fahre ich eine Honda XX (von LKM "beatmet"). Ich habe Interesse an Einschätzungen und Erfahrungen zur neuen ZZR 1400. Ich bin eher an Druck unten rum interessiert, weniger an Spitzenleistung über 9.000 U/min. Mal sehen, was so eure Erfahrungen werden. Gruß Peter |
|||
24.01.2012, 00:10
|
|||
|
|||
sodele, kumpel war auf der moped-messe in ulm und hat "die neue" gesehen -- dürfte also im anflug zu unseren freundlichen sein... es wird ernst
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Neue ZZR 1400 und schon Probleme | Kaischi | 10 | 7.448 |
29.06.2016 07:19 Letzter Beitrag: UID2570 |
|
Neue Sitzbank ZZR 1400 | Zorro | 3 | 3.861 |
19.11.2013 11:32 Letzter Beitrag: Zorro |
|
Neue ZZR 1400 Modell 2012 | doc | 172 | 114.198 |
28.01.2013 18:01 Letzter Beitrag: roBear |