Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müssen da Schrauben rein?
08.04.2013, 12:57
Beitrag #1
Müssen da Schrauben rein?
Hey Jungs,

bin grade dabei meine Dicke wieder zusammen zubauen...bin soweit fast fertig bis auf den Soziusgriff.

Ich bin mir nicht sicher ob bei den 2 Gelb markierten stellen Schrauben rein müssen oder ob der Soziusgriff das dann alles hält? und dieser nur an den unteren 2 Löchern befestigt wird.

Desweiteren gleich noch eine frage zwecks den Kofferträgern bzw dem Topcaseträger. Wenn man diesen dran baut muss doch sicher der Soziusgriff ab oder? Wenn ja brauch man dann noch irgendeine Abdeckung?! Weil der Topcaseträger is ja nich so dick wie der Soziusgriff.

Hm ich hoffe ihr könnt mir helfen.!
Beste Grüße
Benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 15:46
Beitrag #2
RE: Müssen da Schrauben rein?
In die 2 gelb markierten Löcher müssen Schrauben rein, Kreuzschlitz - schwarz - sehr flach mit grosser Auflagefläche (eine Art integrierte Unterlagscheibe), soweit ich mich noch erinnere. Der Soziusgriff ist nur mit den 2 unteren Schrauben befestigt.
08.04.2013, 16:15
Beitrag #3
Hi,

habe selbst eine 1200er und keine Ahnung von der 1100er... Vielleicht helfen die Explosionszeichnungen hier weiter Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

LG, Dirk

dirkr70, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.13.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
08.04.2013, 17:14
Beitrag #4
Bei der ZZR 1100 D sind dort Schrauben drin und der Haltegriff bleibt dran.
Gruß Patrick

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
08.04.2013, 20:04
Beitrag #5
Hallo samy33,

es ist genau wie Ingo es beschrieben hat, mit den Schrauben klemmst-befestigst du deine Heckverkleidung, schau dir mal den Spalt rechts und links zwischen deiner Heckverkleidung und dem Rücklichthalter an.

Meines Wissens bleibt der Haltegriff bei den meisten Topcasehaltern dran, es gibt aber mind. eine Ausnahme, bei der der Halter (ein recht kleiner) die Befestigungsgewinde des Haltegriffes nutzt.

Gruß
Raimund

Raimund, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.7.11.
08.04.2013, 20:18
Beitrag #6
.

Ohne Haltebügel erlischt die Zulassung für zwei (2) Personen !

.
08.04.2013, 20:23
Beitrag #7
nur mal ein Beispiel

motoroccasion.nl/foto/800x600/kawasaki-zzr-1100-1047475_6.jpg

helm_rotBeeJay bearbeitete 08.04.2013 20:57 diesen Beitrag. Grund:

Link entfernt. Siehe § 10 der Forenregeln. daumen runter

Kvasik, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.1.13.
08.04.2013, 21:54
Beitrag #8
(08.04.2013 20:23)Kvasik schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.nur mal ein Beispiel

motoroccasion.nl/foto/800x600/kawasaki-zzr-1100-1047475_6.jpg

Ouh sorry... kommt nicht wieder vor..

Kvasik, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.1.13.
08.04.2013, 23:19
Beitrag #9
Hey Jungs,

danke erstmal...dann muss ich wohl mal zu Kawa fahren....ich hab alles soweit zusammen gebaut aber es sind keine Schrauben mehr übrigGrins mit zugekniffenen Augen

na mal sehn :)

und auf den Topcaseträger komm ich nochmal zurück wenn ich mich versuche ihn an zubauen :P

Beste Grüße
Benny

PS: @Kvasik: das Bild is leider ein D Modell und ich hab eine C ;)

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neutral geht nicht rein Wichtel15 4 772 20.10.2022 19:30
Letzter Beitrag: Wichtel15
  Lenkerschloss geht nicht rein Anthony90 6 1.518 12.10.2021 11:58
Letzter Beitrag: Anthony90
  Ölwechsel 3 Schrauben? ZZR 1100 ZXT10C thorsfather 6 4.790 06.06.2021 15:28
Letzter Beitrag: mjoelnir58
  5. Gang springt raus und wieder rein Jones 10 6.538 07.12.2019 18:58