Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepäck auf der 1400
09.05.2013, 00:42
Beitrag #1
Gepäck auf der 1400
Moin,

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Teil hier von SW-Motech?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

oder auch diese hier:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Wobei mich bei dieser interessieren würde, ob Ihr diese auch zu zweit auf dem Moped benutzt.? Ja is ne blöde Frage, aber ich und meine Freundin passen zusammen auf den Fahrersitz.. Is ja auch gross genug das Ding..

Danke für Eure Einschätzungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 09:47
Beitrag #2
RE: Gepäck auf der 1400
Guten Morgen,

wir haben uns für

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

entschieden.

Mit 119 Euro recht teuer, scheint aber absolut wasserdicht zu sein. Letztes Wochenende haben wir eine kleine Probefahrt zu zweit gemacht. Wenn man die Tasche entsprechend ausrichtet, klappt es auch das. Allerdings ist meine Freundin schlank.

Gruß
Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 09:53
Beitrag #3
RE: Gepäck auf der 1400
(09.05.2013 09:47)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Morgen,

wir haben uns für

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

entschieden.

Mit 119 Euro recht teuer, scheint aber absolut wasserdicht zu sein. Letztes Wochenende haben wir eine kleine Probefahrt zu zweit gemacht. Wenn man die Tasche entsprechend ausrichtet, klappt es auch das. Allerdings ist meine Freundin schlank.

Gruß
Holger

Hey Holger,
einfach auf die Sitzbank geschnallt oder auf ein Alu-Rack ?

Grüsse

Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 13:39
Beitrag #4
RE: Gepäck auf der 1400
Hallo Rüdiger,

auf die Sitzbank, gaaanz nach hinten.

Gruß
Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 13:42
Beitrag #5
RE: Gepäck auf der 1400
(09.05.2013 13:39)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rüdiger,

auf die Sitzbank, gaaanz nach hinten.

Gruß
Holger



Danke!

2 daumen hoch


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 16:11
Beitrag #6
RE: Gepäck auf der 1400
(09.05.2013 00:42)Ois isi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin,

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Teil hier von SW-Motech?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

oder auch diese hier:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Wobei mich bei dieser interessieren würde, ob Ihr diese auch zu zweit auf dem Moped benutzt.? Ja is ne blöde Frage, aber ich und meine Freundin passen zusammen auf den Fahrersitz.. Is ja auch gross genug das Ding..

Danke für Eure Einschätzungen

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 16:38
Beitrag #7
RE: Gepäck auf der 1400
Ich habe schon seit Jahren den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. in Größe L, den ich bei Solofahrt längs auf dem Soziusplatz befestige. Gibt ne bessere Aerodynamik ;-)
Ist durch den Rollverschluss absolut wasserdicht und lässt sich immer schön kompakt machen, auch wenn er nicht voll ist. Reicht mir zusammen mit dem Bags Connection Engage Sport Tankrucksack für eine dreiwöchige Urlaubstour.

Zu sehen hier im Hintergrund
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 17:01
Beitrag #8
RE: Gepäck auf der 1400
falls du meinen vorschlag als doppelpost meinst: nein, keine redundanz - du hast eine ähnliche gepäcktasche von ortlieb; vorteil bei deiner ausführung: du hast m.W. nach die möglichkeit mit einem ventil zu vakuuminieren.

damit platz für die sozia bleibt, muss die tasche quer angebracht werden.

gruß
holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 17:12
Beitrag #9
RE: Gepäck auf der 1400
Doppelpost bezog sich darauf, dass ich den selben Beitrag versehentlich zweimal gepostet hatte und die zweite Version mangels Administratorrechten nicht mehr löschen, sondern nur ändern konnte.

Das Ventil habe ich noch nicht gefunden, aber ich könnte ja eins einbauen.
Damit könnte man dann z.B. größere Mengen Parmaschinken aus Italien vakuumiert nach Hause schaffen...

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2013, 09:55
Beitrag #10
RE: Gepäck auf der 1400
Servus,

Danke für Eure raschen Antworten..

Also hat bisher keiner die Satteltaschen 'Blaze' von SW-Motech getestet!? Schade auch, weil wir ja meist zu zweit unterwegs sind, wäre das eigentlich meine Wahl.. Will meine Sozia nicht zu sehr einengen hinten, auch wenn sie nicht viel Platz brauch :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 08:51
Beitrag #11
RE: Gepäck auf der 1400
Hallo
Ich habe d cargopack von swmotech. Incl. anschnallbare gepaeckrolle. Damit hast du genügend Staudraum für 14 Tage aber kein Platz für nen Sozius, da das Teil genau auf dem Sozius Sitz befestigt wird

Gruß shorty

Shortymcfly, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 10:35
Beitrag #12
RE: Gepäck auf der 1400
(10.05.2013 09:55)Ois isi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus,

Danke für Eure raschen Antworten..

Also hat bisher keiner die Satteltaschen 'Blaze' von SW-Motech getestet!? Schade auch, weil wir ja meist zu zweit unterwegs sind, wäre das eigentlich meine Wahl.. Will meine Sozia nicht zu sehr einengen hinten, auch wenn sie nicht viel Platz brauch :-)

Die Blaze gehen mit einem Textilband über das Sitzbankteil der Sozia.......da kannst Du dir wohl selbst die Antwort geben, wie komfortabel die Sozia auf diesem Band sitzen wird ?

Grüsse

Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 16:55
Beitrag #13
RE: Gepäck auf der 1400
Hallo

ich habe die cargobags von sw motech. mit dazugehöriger gepäckrolle stauraum für 14 tage. da die bags aber auf dem soziusplatz festgeschnallot werden, ist da garantiert kein platz mehr für eine person

gruss schorty

Shortymcfly, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 20:53
Beitrag #14
RE: Gepäck auf der 1400
   
Ich bin im letzten Jahr mit dieser fahrenden Schrankwand unterwegs gewesen.
3000 km und etliche Tage in strömendem Regen auf der "Route des Grandes Alpes" und Norditalien.
Fazit:
-- Viel Stauraum (mein System um nicht alles durcheinander wühlen zu müssen: Verschiedene Plastikbeutel für unterschiedliche Wäschekategorien verwenden)
-- Durch den gut schließbaren Innensack absolut wasserdicht
-- praktisch zum An- und Abbauen durch 4 Spanngurte an den bekannten Befestigungspunkten,
-- Nur ein Gepäckstück zum Transportieren ins Hotel (mich haben früher die 2 Seitenkoffer und die zusätzliche Hecktasche genervt)

Gibt's auch was Negatives ? Ich finde ja: Sieht Sch... aus, aber dafür überwiegt momentan der praktische Aspekt.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 21:07
Beitrag #15
RE: Gepäck auf der 1400
Grins. Er hat nicht gefragt wie es aus sieht...

Shortymcfly, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gepäcksystem Zorro 12 6.340 10.07.2015 20:07
Letzter Beitrag: ande
  Gepäckrolle + ZZR1400. passt das zusammen? samy33 51 37.797 17.05.2015 11:17
Letzter Beitrag: doc
  Noch 'ne Frage: Gepäck dixxi 9 4.652 18.07.2012 18:50
Letzter Beitrag: Jupi
  Gepäck-Brücke Micha 3 3.478 28.04.2011 16:56
Letzter Beitrag: Micha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste