Angel GT
|
04.07.2013, 23:50
|
|||
|
|||
RE: Angel GT
Das ist einfach nur artgerechte Haltung für eine ZZR!
doc |
|||
05.07.2013, 08:23
|
|||
|
|||
RE: Angel GT
Das mit den sportreifen verstehe ich auch nicht... aber jedem das seine. Auf der Landstraße ist dieses grip Niveau absolut ( für mich) ausreichend! Lg
|
|||
05.07.2013, 09:10
|
|||
|
|||
RE: Angel GT
viel mehr grip braucht man wohl auch nicht
tiefer geht wohl eh nicht mehr .... sonst hebst wirklich noch ab. |
|||
05.07.2013, 11:17
|
|||
|
|||
Angel GT
Die Angels sind einfach Super. Habe meinen ST jetzt knapp 6500km drauf und er ist noch nicht zu Ende.
|
|||
05.07.2013, 12:09
|
|||
|
|||
RE: Angel GT
(04.07.2013 21:26)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So hier mal nen versuch die versprochenden Bilder hier einzufügen wau hab bis jetzt keinen gekannt der die Neue ab 2012 auf die Verkleidung gelegt hat Danke für die Bilder... bin jetzt auch schwer am Überlegen ob ich den Reifen nicht doch einmal teste hast du vielleicht auch Erfahrung mit irgendeinen Sportreifen? vergleich wäre toll schön zu testen ist es ja beim herausbeschleunigen aus Kurven mit unserer tollen Traktionskontrolle lg edi |
|||
05.07.2013, 17:29
|
|||
|
|||
RE: Angel GT
Also Traktionskontrolle lasse ich egal bei was immer auf 1
In kompletter schräglage einfach mal voll den hahn aufreißen ist drin und macht richtig richtig bock weil der reifen eine sehr stabile karkasse hat! Vergleich hab ich nur mit den Standard reifen und den Pilot power 2 ct. Beide reifen waren hemmungslos überfordert mit dem gewicht der zzr! Nicht weil er aussah wie ein radiergumme an schlechten tagen sondern weil er aus engenkurven bei maximaler beschleunigung mir das gefühl vermittelt das er weckknickt ( 3 bar ) find ich beim Gt total genial das gefühl!! |
|||
05.07.2013, 19:14
|
|||
|
|||
RE: Angel GT
Ja das Gefühl vom weckknicken beim PP2 kenn ich, ist aber nicht bei voller Schräglage wenn du dann weiter umlegst ist es weg .... hat mir auch nicht gefallen.
Beim Original S 20 hatte ich das aber nicht hmmm....bei mir rutscher am Vorderrad.. Ja klar raus aus der Kurfe was geht mit Pirelli Diablo Rosso Corsa stufe 1 macht man schöne Striche Jetzt Teste ich ja Conti... Schräglage also bei mir Kante (nicht Verkleidung) kein Problem aber beim Rausbeschleunigen kein Vergleich zu Pirelli DRC oder Dunlop Gp Racer d.h. mit Traktionskontrolle voll Gas geben kann man natürlich nur merke ich halt auf der Hausstrecke oder mir bekannten Kurfen , das sie viel mehr arbeiten muss als bei anderen Reifen und ich versuche dann immer in Zukunft so zu beschleunigen das sie eben fast nichts zu tun hat... d.h. du hast das Gefühl das der Angel besser ist als der S20 bessere Kurvenlage und Beschleunigung??...Dann wäre er ja wirklich sehr interessant bei der Laufleistung! lg edi |
|||
05.07.2013, 22:16
|
|||
|
|||
RE: Angel GT
Wenn bei euch die Verkleidung schleift solltet ihr mal an
"Bio-Tuning" denken? LOL Oder die Federn härter einstellen? Thema Federvorspannung? .-) |
|||
05.07.2013, 22:28
|
|||
|
|||
RE: Angel GT
Moin Edi!
ich habe beim gt einfach ein besseres gefühl wie beim s 20, ich merke zwar das minimal weniger gripp da ist, aber ich spühre einen unheimlich breiten grenzbereich! genau dieser punkt ist auf der straße für mich der allerwichtigste punkt, was anderes auf der renne.. Und wie gesagt, das selbs im hang off verkleidungschleifen immer noch nicht grenzbereich ist vom grip her ist doch mehr als ausreichend! Und dazu noch das geile gefühl bei nassen stellen oder gar bei starkem regen... Einfach toll, ich werde erstmal keinen anderen mehr draufziehen! LG Henrik
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Bio Tuning |
|||
05.07.2013, 22:51
|
|||
|
|||
RE: Angel GT
Ich will ja keinen in seiner Euphorie bremsen, aber wenn die Verkleidung schleift, bist Du im Grenzbereich! Ich weiß es, denn ich könnte hier Bilder posten, wo die Verkleidung weiter oben geschliffen hat.
|
|||
05.07.2013, 23:27
|
|||
|
|||
RE: Angel GT
Wenn wir über reifen reden, rede ich beim grenzbereich von der haftungsgrenze des reifens
|
|||
06.07.2013, 10:11
|
|||
|
|||
AW: Angel GT
Habe mal gelesen, dass "AVON" neue Reifen entwickelt hat, die extra auf schwere Maschinen a'la ZZR1400 und Hayabusa abgestimmt sind.
Hat jemand Erfahrung damit? Steht in der Beschreibung: " Typical fitments: Suzuki Hayabusa, Honda Blackbird,Kawasaki GTR1400, Suzuki GSX1400" Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
07.07.2013, 10:44
|
|||
|
|||
RE: AW: Angel GT
(06.07.2013 10:11)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe mal gelesen, dass "AVON" neue Reifen entwickelt hat, die extra auf schwere Maschinen a'la ZZR1400 und Hayabusa abgestimmt sind. ... und wo ist die Freigabe ?? |
|||
07.07.2013, 11:09
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Angel GT
(07.07.2013 10:44)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... und wo ist die Freigabe ? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
07.07.2013, 11:12
|
|||
|
|||
RE: AW: AW: Angel GT
(07.07.2013 11:09)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.07.2013 10:44)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... und wo ist die Freigabe ? downloadbereich hier im forum - unser bernd versorgt uns bestens... |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Angel GT2 | Tripplerocker | 42 | 21.989 |
25.09.2021 12:46 Letzter Beitrag: zzrhummel |
|
Angel GT Probleme... | Galbro | 16 | 14.382 |
02.06.2021 06:55 Letzter Beitrag: Stan |
|
Angel GT - Luftdruck | axxis | 9 | 8.180 |
11.04.2016 15:29 Letzter Beitrag: Eimermann |
|
Angel GT oder Pilot Power 3 | gianni | 16 | 12.835 |
04.04.2016 11:21 Letzter Beitrag: Kuttelsuppe |
|
Speed Index für Angel GT | QPS-Cowboy | 16 | 18.688 |
06.11.2014 13:18 Letzter Beitrag: gianni |
|
Mischbereifung Angel GT/ST | gianni | 4 | 4.284 |
15.06.2014 10:54 Letzter Beitrag: gianni |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste