Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT
21.07.2013, 21:16
Beitrag #106
AW: Angel GT
Bei mir haben die GT's inkl. Montage (Felge und Rad) und altreifen-Entsorgung 290€ gekostet :)

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 09:21
Beitrag #107
RE: Angel GT
Will mir jetzt auch gerade neue holen und hab bei 2 verschiedenen Kawa Händlern in der Nähe gefragt. der 1ste 450 € und der zweite 320 €
komplett Ausbau ,Einbau und Entsorgung.

da sieht man mal wie krass der Unterschied ist
und das obwohl beide original Kawa Händler und werkstäten sind.

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
22.07.2013, 09:34
Beitrag #108
Das hat wohl mit "Original Kawahändler" weniger zu tun. Für den Motorradhändler ist das Reifengeschäft nur ein kleines Thema, d.h. mancher sagt sich "wenn ich schon Reifen verkaufe, soll es auch Kohle bringen!"

Ich gehe grundsätzlich zum Reifenhändler, der auch die Montage der Reifen fachmännisch durchführen kann (sowas gibt es !). Der bekommt aufgrund seines Umsatzes beim Lieferanten bessere Konditionen und macht mir auch einen guten Preis. In den letzten Jahren - egal ob Pirelli, Metzeler, Michelin - immer zwischen 270,-- und 290,--€.
Natürlich ist entscheidend, dass der Händler die Montage beherrscht. Ich stehe bei meinem Händler daneben und verfolge das Werk direkt ... und das passt schon.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 20:42
Beitrag #109
Ich hab vor 3 Wochen mal recherchiert:

VA/HA 134 Euro/182 Euro Motorradreifen.de *
VA/HA 108 Euro/144 Euro Tirendo *
VA/HA 111 Euro/152 Euro Reifen Weigand Wuppertal *
VA/HA 99 Euro/142 Euro Ebay fipio-reifen *
VA/HA 105 Euro/143 Euro reifen-vor-ort.de Reifen Mico Herne *

* + Aufziehen noch ca. 11, 12 Euro pro Rad

Laut Aussage meines Reifenhändlers vor Ort kann er den Vorderreifen für ein paar Wochen nicht bestellen.
Bei anderen wird das wohl genau so sein, denn die Preise sind momentan wohl deswegen angezogen und nicht mehr so wie vor 3 Wochen (s.o.)

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
22.07.2013, 20:55
Beitrag #110
Angel GT
War heut auch beim Mech, der meinte 320 kosten die Reifen, wobei der Vordere erst ab 30.7. wieder lieferbar ist...

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
22.07.2013, 22:05
Beitrag #111
dann bin ich mal gespannt

habe heute bestellt; soll am 1.8. aufgezogen werden.

btw: angel st ist wohl günstiger geworden.

gruß
23.07.2013, 14:51
Beitrag #112
Bestellung ist raus

Tirendo - ist auch wieder verfügbar, habe extra angerufen
V = 116,79
H = 143,49

abzüglich 3 % ADAC Rabatt = 160,28 € ./. 7,81 € = 252,47 €

Will in Hallenberg natürlich nicht mit der alten Pelle auftauchen Pfeif

P.S. Übrigens hat meine Erstbereifung jetzt 4400 KM auf dem Buckel

Gruß Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2013, 14:57
Beitrag #113
Wenn ich das so lese, bin ich wohl noch einer der Wenigen die mit der alten Pelle (ST) in Hallenberg aufschlagen . . . . . hilfe

Grüsse aus Franken
Horst
23.07.2013, 15:06
Beitrag #114
(23.07.2013 14:57)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn ich das so lese, bin ich wohl noch einer der Wenigen die mit der alten Pelle (ST) in Hallenberg aufschlagen . . . . . hilfe

Hallo Horst
Mit denen war ich zweimal sehr zufrieden, nur nicht so lange wie mit dem GT

Benzi, joint
23.07.2013, 20:16
Beitrag #115
(23.07.2013 14:57)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn ich das so lese, bin ich wohl noch einer der Wenigen die mit der alten Pelle (ST) in Hallenberg aufschlagen . . . . . hilfe

wenn Du letzter wirst, kannst Du das ja als Grund angeben und wir erkennen das anhüpfend lachenkopfnussPfeif

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
23.07.2013, 20:18
Beitrag #116
(23.07.2013 20:16)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

wenn Du letzter wirst, kannst Du das ja als Grund angeben und wir erkennen das anhüpfend lachenkopfnussPfeif

Oder .................

Du spendierst mir nen Neuen . .....

Grüsse aus Franken
Horst
23.07.2013, 20:21
Beitrag #117
(23.07.2013 20:18)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.07.2013 20:16)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Oder .................

Komm Horst, such den Igel--->ja wo isser denn?lachtothüpfend lachen

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
23.07.2013, 20:35
Beitrag #118
(23.07.2013 20:21)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.07.2013 20:18)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Oder .................

Komm Horst, such den Igel--->ja wo isser denn?lachtothüpfend lachen

Der wartet auf dich und de Reifen ...

Grüsse aus Franken
Horst
24.07.2013, 15:09
Beitrag #119
Angel GT
Hab jetz auch die GT bestellt. Hoffentlich können sie in Handling und Grip mit den Z8 mithalten. Sonst steht mir ein langer Leidensweg bevor...

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
24.07.2013, 15:20
Beitrag #120
Habe seit heute den GT drauf ! hoffe das ich ihn schnell testen kann und das er hält was über ihn hier geschrieben wird !

Schräg ist die Welt am schönsten klatschen
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 25.068 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT Probleme... Galbro 16 15.696 02.06.2021 06:55
Letzter Beitrag: Stan
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 9.053 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 14.184 04.04.2016 11:21