|
Angel GT
|
|
24.07.2013, 15:25
|
|||
|
|||
RE: Angel GT
(24.07.2013 15:20)Fips schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe seit heute den GT drauf ! hoffe das ich ihn schnell testen kann und das er hält was über ihn hier geschrieben wird ! Das war alles gelogen....einige von arbeiten bei Pirelli |
|||
|
24.07.2013, 15:39
|
|||
|
|||
Angel GT
(24.07.2013 15:25)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(24.07.2013 15:20)Fips schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe seit heute den GT drauf ! hoffe das ich ihn schnell testen kann und das er hält was über ihn hier geschrieben wird ! Die Befürchtung hab ich auch xD |
|||
|
24.07.2013, 18:15
|
|||
|
|||
(24.07.2013 15:39)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(24.07.2013 15:25)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(24.07.2013 15:20)Fips schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe seit heute den GT drauf ! hoffe das ich ihn schnell testen kann und das er hält was über ihn hier geschrieben wird ! Bei dir ischs g'hopft wie g'spronga: Pirelli oder Metzeler... Gruß Holger |
|||
|
24.07.2013, 19:08
|
|||
|
|||
(24.07.2013 15:09)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab jetz auch die GT bestellt. Hoffentlich können sie in Handling und Grip mit den Z8 mithalten. Sonst steht mir ein langer Leidensweg bevor... Wer mit dem Reifen leiden muss, der sollte besser auf der Rennstrecke fahren. Bin mal auf dein Urteil gespannt. Ich wünsch dir viel Spaß mit den Reifen. |
|||
|
24.07.2013, 19:39
|
|||
|
|||
Angel GT
(24.07.2013 19:08)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(24.07.2013 15:09)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab jetz auch die GT bestellt. Hoffentlich können sie in Handling und Grip mit den Z8 mithalten. Sonst steht mir ein langer Leidensweg bevor... Also der Serienreifen z.b. War ne echte Qual, in Schräglage musste man ihn zwingen und man hatte ständig das gefühl, keinen richtigen halt zu haben. Bei regen wie auf rohen Eiern. Zum glück war er schnell runter... Der Z8 war dagegen, wie der Umstieg auf ein neues Bike xD |
|||
|
24.07.2013, 20:35
|
|||
|
|||
|
Moin.
Bei Reifen.com gibt es die im Augenblick für - vorne 93,30 - hinten 123,40 Bei angelieferten Rädern Montage incl. wuchten 13,50 pro Reifen. 243,70 € komplett |
|||
|
24.07.2013, 20:38
|
|||
|
|||
|
Angel GT
Das ist aber der ST
|
|||
|
24.07.2013, 22:37
|
|||
|
|||
|
Naaahmd,
heute ebenfalls Angel GT draufziehen lassen. Nach 4 km ist noch keine differenzierte Aussage möglich,eh klar. Aber am WE bin ich kurz im Erzgebirge,das werden ca.850 km sein,da gibts dann ein kurzes Statement zu den "Neuen",ach so,341,00 € mit Räder Aus-u. Einbau beim "Freundlichen" Faulheit kostet halt a weng mehr. Zum Originalreifen BT 014 kann ich nur allen Vorrednern hier zustimmen,schön,daß es vorbei ist. 3000 km waren genug,kein Vertrauen in Kurven,wegen leichter Rutscher,trotz nicht zu großer Schräglage,leichte Unruhe beim Rausbeschleunigen an der Hinterhand und natürlich viel zu hoher Verschleiss. Gruß Jürgen |
|||
|
30.07.2013, 09:43
|
|||
|
|||
|
Angel GT
Heute Abend werden der kleinen dann doch mal die Babyschuhe ausgezogen. Mal gespannt ob ich Sie mit Jogging-Schuhe oder mit 100mtr Rennschuhen zurück bekomme[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
|
|||
|
30.07.2013, 21:53
|
|||
|
|||
|
Habe mir die GT gerade bei Mopedreifen bestellt für 244,98 EUR
Hoffe Sie kommen zum Wochenende damit ich Sie aufziehen lassen kann, Hoffe das Sie halten was man so lesen kann. Gruß Michael |
|||
|
30.07.2013, 22:59
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
nach jetzt ca. 2000 km, letztes WE Thüringer Wald, Fränkischer Wald und Autobahn auf der Hinfahrt, kann ich Dir sagen: Sie halten das Versprechen! Gruß Ulf |
|||
|
03.08.2013, 14:52
|
|||
|
|||
|
Sodale,
nach 880 km mit jeder Menge Kurven kann ich nur sagen: Endlich! So gehört das und nicht anders. Endlich wieder Gefühl und Vertrauen zum Moped und seinen Rädern. Kein Rutschen und Rumeiern,sondern jederzeit die Kontrolle über die Verbindung zur Strasse. Und am Reifen selbst ist fast nix zu sehen,der Verschleiß scheint gering zu sein. Am nächsten WE steht dann ne längere Fahrt über die BAB an,und dann werden wir mal schauen,was dann mit dem Reifen passiert. Servus Jürgen |
|||
|
03.08.2013, 15:15
|
|||
|
|||
(03.07.2013 19:26)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo LeuteHallo Wie sieht es denn bei euch mit der Laufleistung aus? Ich bin seit dem Beitrag vom 03.07. , Hat schon jemand mehr gefahren und wie schaut es generell vom Profil aus? Wenn man den original Beitrag vom 03.07. anschaut sieht man auch die Bilder. Grüße
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Ausdem bin ich sehr froh das ihr auch alle so zufrieden seit mit dem GT nach meinem Anpreisen dachte ich schon...."hoffentlich hast du nicht übertrieben mit deinen Empfindungen". |
|||
|
03.08.2013, 22:56
|
|||
|
|||
|
sodele, erster eindruck gt:
@ eric: kann deine eindrücke nur unterstreichen, war eine sehr gute empfehlung. gruß holger. |
|||
|
06.08.2013, 16:24
|
|||
|
|||
|
soo, habe die ersten 100 km mit dem Angel GT hinter mir. ist keine Vergleich mit der Originalbereifung! er geht viel einfacher und genauer in die kurven. Das Original hielt ca. 5000 Km dann war aber wirklich Schluss (incl. 2 mal Kurventraining und ca. die Hälfte auf Autobahnen..)Habe nur das Gefühl, dass er beim Beschleunigen etwas unruhiger ist. Preis: knapp 250 Euro für beide Reifen
incl. eine Tasse Kaffee beim Händler vor Ort |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Angel GT2 | Tripplerocker | 42 | 25.763 |
25.09.2021 12:46 Letzter Beitrag: zzrhummel |
|
| Angel GT Probleme... | Galbro | 16 | 15.996 |
02.06.2021 06:55 Letzter Beitrag: Stan |
|
| Angel GT - Luftdruck | axxis | 9 | 9.229 |
11.04.2016 15:29 Letzter Beitrag: Eimermann |