|
Angel GT
|
|
12.08.2013, 12:25
|
|||
|
|||
|
Angel GT
Wieso hast Du nicht in der Karkasse erstmal noch etwas Profil nachgeschnitten? War doch noch viel zu früh zum Wechseln, so eine Verschwendung!
Doc |
|||
|
12.08.2013, 12:29
|
|||
|
|||
|
RE: Angel GT
Er hatte halt nach seiner Ösi Strafe noch etwas Geld über.
Wenn ich es so dicke hätte, würde ich auch so früh wechseln
|
|||
|
12.08.2013, 12:58
|
|||
|
|||
(12.08.2013 12:29)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Er hatte halt nach seiner Ösi Strafe noch etwas Geld über. Ich werde in hallenberg im Zelt übernachten und fahren werde ich nur als Sozius Muß halt die Kosten für die ösis wieder rausholen |
|||
|
12.08.2013, 13:05
|
|||
|
|||
|
@ Matthes
Ich habe mir das Bild mal genau angeschaut. Mit den Reifen ist noch viel möglich. Z.B. Das Bremsen auf dem Vorderrad und links wie rechts am Hinterreifen zu sehen ist sind noch gut 100 Runden im Kreisverkehr machbar, wobei rechts rum auch noch Hochspannung dazu gibt. Viel Spaß mit den GTs Grüße Eric |
|||
|
12.08.2013, 14:56
|
|||
|
|||
(12.08.2013 00:37)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollte heißen.... ist ja..... Sagt das Gabi auch von Dir ?? |
|||
|
12.08.2013, 15:05
|
|||
|
|||
(12.08.2013 14:56)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(12.08.2013 00:37)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollte heißen.... ist ja..... Horst, du Ferkel, es könnten minderjährige mitlesen
|
|||
|
12.08.2013, 16:10
|
|||
|
|||
|
Angel GT
@Horst
Verstehe nicht was Gaby damit zu tun hat? Wir reden hier über abgefahrene Reifen. Du bist hier im ZZR Forum für Motorräder. Deine anderen Neigungen lebe bitte in den entsprechend anderen Foren (mir ist der Name entfallen) aus. Zurück bitte zum Reifen. Matthes, an Deiner Stelle hätte ich noch bis nach Hallenberg gewartet mit dem wechseln. Da das Sauerland so kurvig ist, hättest Du nur außen noch eventuell etwas Verschleiß gehabt. Nach Hallenberg hättest Du dann bequem wechseln können. |
|||
|
12.08.2013, 16:31
|
|||
|
|||
|
Heiko kannst mir die Foren auch per Pn schreiben
Aber zurück zum Thema.... Wer hat denn jetzt den eigentlichen Vergleich der Laufleistung zwischen GT ud ST ? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn der GT besser fährt als der ST, dann 'viel' länger hält ... |
|||
|
12.08.2013, 16:56
|
|||
|
|||
|
Angel GT
Du meinst:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ? Dann habe ich noch gefunden Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (hatte eigentlich nach einem Igel gesucht) Das brauchen wir doch nicht über PN zu machen, soll ruhig jeder wissen.[WINKING FACE] |
|||
|
12.08.2013, 16:59
|
|||
|
|||
|
Mein Beitrag musste entfernt werden...
Sorry. |
|||
|
12.08.2013, 17:02
|
|||
|
|||
(12.08.2013 16:56)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Du meinst: Der "ich-kann-immer.de funktioniert nicht. :-( Du musst Zeit haben Bist bestimmt noch arbeiten .... Warte nur wenn ich wieder in Deutschland bin .... Würd sagen der Maddes gibt üns beiden ein Bierchen aus....gern auch zwei oder mehr ... |
|||
|
12.08.2013, 17:31
|
|||
|
|||
|
Puh das wird eng, ichwerde wohl nebenbei kellnern mussen----> >vielleicht in hallenberg
|
|||
|
12.08.2013, 17:33
|
|||
|
|||
|
Angel GT
Das hätte was, Matthes.
Aber bitte im kleinen Schwarzen |
|||
|
12.08.2013, 19:22
|
|||
|
|||
(12.08.2013 17:33)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das hätte was, Matthes. Wenn das Trinkgeld stimmt ![]()
|
|||
|
12.08.2013, 20:03
|
|||
|
|||
|
Hi Maddes,
jetzt mal ohne Flachs. Was hat es mit dem Verschleißbild auf sich? Kurze High-Speed-Einlage bei Restprofil? Im BMW Forum hat ein GT 1600 Fahrer Bilder von einem Z8 eingestellt: Trotz ausreichend Restprofil zeigen sich die Metalldrähte auf der Lauffläche. Ansonsten: Maddes, du bist ein klasse Typ, seh' mir bitte den erhobenen Zeigefinger nach. Ich hoffe, das Kopfschütteln der "Beitragenden sind angekommen" - wir wollen doch keine Fahrzeugkontrollen vor unseren Ausfahrten machen?! Ich seh' dich lieber im schwarzen Leder - auf deiner ZZR als in irgendeinem Fummel... Gruß Holger. |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Angel GT2 | Tripplerocker | 42 | 25.763 |
25.09.2021 12:46 Letzter Beitrag: zzrhummel |
|
| Angel GT Probleme... | Galbro | 16 | 15.996 |
02.06.2021 06:55 Letzter Beitrag: Stan |
|
| Angel GT - Luftdruck | axxis | 9 | 9.229 |
11.04.2016 15:29 Letzter Beitrag: Eimermann |
|