Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT
12.08.2013, 22:30
Beitrag #166
RE: Angel GT
(12.08.2013 16:31)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wer hat denn jetzt den eigentlichen Vergleich der Laufleistung zwischen GT ud ST ?
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn der GT besser fährt als der ST, dann 'viel' länger hält ...

Der ST hat bei mir durchschnittlich 8000 km gehalten. Der GT 10000. Habe jetzt ja wieder einen ST drauf. Im Oktober habe ich wieder einen Referenzwert.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2013, 07:36
Beitrag #167
Hallo Holger,

der erste Satz Z8 hielt 6300km der jetzige 7300KM. Das ist ein stolzer Wert, wie ich finde . Allerdings als ich am Samstag Richtung Hameln aufgebrochen bin, sah es so aus als ob der Reifen noch 500KM halten würde. Da bin ich dann eines besseren belehrt worden, denn nach 150KM zeigte sich ein ganz schneller Verschleiß, der so nicht beabsichtigt war.

Trotz alle dem für mich ein super Reifen. Ich habe mir den GT nur draufmachen lassen, damit ich einen Vergleich ziehen kann. Wie bereits geschrieben aber ohne Wertung. Der abgefahren Z8 kann nichts gegen einen neuen GT.

Gruss Matthes

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
13.08.2013, 07:52
Beitrag #168
Hi Maddes,

dies bestätigt die Aussagen, dass der Z8 gegen Ende überproportional schnell abbaut. Gerade bei dem Drehmoment und gewicht unserer Mopeds zu beachten.

Gruß
Holger.
16.08.2013, 23:11
Beitrag #169
so, die ersten 350 Km mit dem GT sind gemacht und was soll man sagen, es schrabbt rechts wie links an den Fussrasten. Man oh man und das Einlenken geht kinderleicht. Wahnsinn2 daumen hoch

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
18.08.2013, 10:03
Beitrag #170
(16.08.2013 23:11)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.so, die ersten 350 Km mit dem GT sind gemacht und was soll man sagen, es schrabbt rechts wie links an den Fussrasten. Man oh man und das Einlenken geht kinderleicht. Wahnsinn2 daumen hoch
Nach 8300km Z8 jetzt den GT drauf. Was mir gleich positiv auffiel war, dass der GT offensichtlich von seiner glatten Silikonschicht befreit wurde, also schon aufgerauht geliefert wird. Da hat wohl mal einer an die ersten heiklen 50km auf einem neuen Reifen gedacht. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an...

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2013, 16:49
Beitrag #171
So, habe jetzt seit Freitag auch endlich den GT drauf.

Erster Eindruck:
nach gefahrenen 300 KM ( davon 200 KM am Freitag mit nagelneuen Reifen mit Michael durchs Sauerland gebrettert und fast schon auf Kante ) kann ich nur sagen, dass ich mich vom ersten Kilometer an sehr wohl gefühlt habe.

Der Reifen erscheint irgendwie Runder als der S20 (Originalbereifung) und legt die Maschine schon alleine in die Kurve.
Die ZZR wird meiner Meinung noch Handlicher durch diesen Reifen. Wenn er wirklich auch doppelt so lange hält (oder länger) dann scheint das vorerst die perfekte Wahl gewesen zu sein.

Gesamtkosten jetzt inkl. Reifenwechsel:
310 Euro für vorne und hinten

Mal sehen, wie er sich in Hallenberg schlägt

LG
Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
25.08.2013, 17:18
Beitrag #172
Rolleyes RE: Angel GT
Hi Leutz,

ich habe jetzt nicht alle Beiträge verfolgt.
Möchte nur sagen, ich habe den GT auch drauf und bin
voll begeistert. 2 daumen hoch

Die ersten 30-40km waren nicht so toll. Musste das Bike richtig
in die Kurve drücken und hatte kein gutes Gefühl. irre

Danach, so wie wenn man einen Schalter umlegt, NUR GEIL ! hüpfend lachen

Die ZZR fällt fast von alleine in die Kurve und verleiht ein super sicheres
Fahrgefühl. Das schwarze Gold macht richtig Spaß. gold

Ich habe 230€ ohne Einbau bezahlt.

Wenn die Dinger 5000+ halten bin ich zufrieden.
Ich lege mehr Wert auf Grip als auf Haltbarkeit. laola

dLzG
Grizzly noch cooler
Viele Grüße aus dem Handtaschenland
Drive ZZR Diablo feel like an angel Yahoo
26.08.2013, 14:34
Beitrag #173
Hallo !
Ich bin jetzt restlos überzeugt vom GT !klatschen
Habe letzte Woche 1200km im Allgäu und Österreich damit die Pässe unsicher gemacht ! Unsicher, sorry meine sehr sicher durchfahren ,er schluckt viele Bodenwellen und zieht wie auf Schienen durch die Kurven .
Das einlenken ist mit dem Teil ein Kinderspiel und er ist in jeder Lage sehr grib freudig ,die Kante erreichen, ist damit alles andere als schwer.Mal sehen wie lange der Reifen hält.

Schräg ist die Welt am schönsten klatschen
26.08.2013, 19:07
Beitrag #174
Hallo zusammen,
nach ca. 3000 km mit dem GT geb ich auch noch kurz meinen Senf dazu.
Von Anfang bis jetzt in meinen Augen schön neutral in den Kurven,nicht kippelig,aber handlicher als die alten BT014.Kein Wunder.
Bisher noch keinen Rutscher,weder im Trockenen noch bei Regen. Nur mal leichte Durchdreher beim Beschleunigen auf den weißen Streifen der Strassenmarkierung,als ich mal "zügig" Überholen musste. Gut,das ist normal,leider.
Verschleiß ist kaum sichtbar bis jetzt,der BT war da ,Gott sei Dank, schon an der Grenze,die der Gesetzgeber angibt. Und die Fahrweise ist immer gleich,jetzt eher etwas forscher.
Alles in allem,sehr empfehlenswert.2 daumen hoch
Gruß Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
13.09.2013, 20:31
Beitrag #175
6500 Kilometer Frankreich/Spanien mit dem bekannten Reibeisenbelag in den Alpen/Pyrenäen/Picos. Darin ca. 3000 km Autobahn für An- und Abreise (allerdings nur mit Schnitt 140 wg Reduzierung Tankstopps). Reifen halten noch ca 2000 km.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
14.09.2013, 10:50
Beitrag #176
Hallo Leute
Gestern hatte ich meinen Hinterreifen mal genauer angeschaut.
Laufleistung 7500 Km
Worüber ich begeistert bin ist die gleichmäßige Abnutzung. Der Reifen ist an der Mitte und links wie rechts an der Mitte der Flanken kurz vor erreichen der gesetzlichen Abfahrgrenze.
Beim ST war zuerst die Mitte plank und dann habe ich, in der Hoffnung von Freund und Helfer nicht gesehen zu werden, meine Reifenflanken noch genutzt. Bei 5500 Km war absolut ende.
Nun sieht es so aus das trotz ca. 1500-2000 Km sehr zügig gefahrenen Autobahnkilometern auf der Reifenmitte etwas mehr Profil ist wie auf der Flanke.
Ich bin immer noch begeistert und habe noch keinen Schwachpunkt bemerken können. Aktuell habe ich schon 36% mehr Laufleistung zum ST und bin noch nicht am Ende.

Grüße Eric

Benzi, joint
14.09.2013, 11:05
Beitrag #177
Angel GT ist nun 46,7 km (Vom Händler nach Hause drauf).lachtot
Zu Hause, trotz neuen Reifen auf dem Dickschiff, waren es beidseitig noch 8mm bis zur Reifenkante. Hätte ich mich mit einem neuen ST nicht getraut. Mal schaun was dieses Jahr noch geht.

VG
Jürgen

Jürgen61, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.4.11.
30.09.2013, 06:58
Beitrag #178
Nach 30 km GT im direkten Vergleich zum abgefahrenen Z8:

Sehr homogenes Fahrgefühl, Z8 war am Ende schon etwas kippelig

Die Dicke fühlt sich etwas träger an.

Der GT schluckt mehr vom Untergrund weg... Also weniger Gefühl, wie der Untergrund beschaffen ist. Hab mich noch nicht entschieden, ob mir das gefällt Grins mit zugekniffenen Augen

Alles in allem gutes Gefühl. Sicher nicht schlechter als der Z8. In einem Jahr kann ich mehr sagen ;-)

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
30.09.2013, 11:21
Beitrag #179
(11.08.2013 13:57)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe heute den GT aufziehen lassen und kann nur sagen WOW.

Der Unterschied zum Z8 abgefahren, da trennen sich Welten.

Genial, so sieht mein St momentan auch aus... 2 daumen hoch

In diesem Falle, ist hier so gut wie jeder von dem GT überzeugt!!
Dann werde ich eurem Urteilsvermögen trauen und mir die Pelle auch zulegen.

BURN RUBBER!! NOT YOUR SOUL!! Hayabusa
03.10.2013, 10:02
Beitrag #180
Noch eine Erfahrung....
Ich habe jetzt 4500 km mit dem GT runter und war gestern bei meinem Händler. Der wollte ihn sehen um auch zu Werten und "Erfahrung" zu bekommen.
Ich war mit d Reifen in d Dolomiten, beim kurventraining und der Rest gleichmäßig verteilt Autobahn/Landstraße. Bin rundum zufrieden.
Händler Meinung: gleichmäßig abgefahren ( auch der Angel Schriftzug an dr Seite) 4.8 mm Resttiefe. Er meint es sollten 8 - 10 tsd km Gesamtleistung weden...

Shortymcfly, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.5.13.
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 25.763 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT Probleme... Galbro 16 15.996 02.06.2021 06:55
Letzter Beitrag: Stan
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 9.229 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 14.404 04.04.2016 11:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Speed Index für Angel GT QPS-Cowboy 16 21.660 06.11.2014 13:18
Letzter Beitrag: gianni
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 4.920 15.06.2014 10:54
Letzter Beitrag: gianni

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...