Shoei GT Air
|
21.05.2014, 11:28
|
|||
|
|||
Shoei GT Air
Klar. Ein paar Postings über dir
|
|||
21.05.2014, 11:31
|
|||
|
|||
RE: Shoei GT Air
(21.05.2014 11:28)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Klar. Ein paar Postings über dir upppssss........übersehen.......soweit oben.......ich bekomme einen steifen Hals........ Shoei hätte auch eine ZZR - Forum - Edition auflegen können...........? Update: Ich habe gefunden.........sieht gut aus!! |
|||
21.05.2014, 12:09
|
|||
|
|||
(21.05.2014 11:31)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Hi, ja - bei nem Shoei in ZZR-Forum-Edition wäre ich auch dabei gewesen! Gruß Andi79 |
|||
21.05.2014, 14:02
|
|||
|
|||
RE: Shoei GT Air | |||
21.05.2014, 14:18
|
|||
|
|||
Chic Andreas,
passt gut zu dir und deinem Töff |
|||
|
21.05.2014, 14:45
|
|||
|
|||
|
|||
21.05.2014, 14:50
|
|||
|
|||
(21.05.2014 14:18)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Chic Andreas, Das ist auch der Grund, warum ich mir den Wanderer in Matt Schwarz gekauft habe. Obwohl du jetzt nicht mich meinst |
|||
21.05.2014, 14:56
|
|||
|
|||
....ihr macht mir jetzt alle die Nase ganz lang.......laufe langsam wie Pinocchio durch die Gegend.
|
|||
21.05.2014, 14:58
|
|||
|
|||
Warum das?
|
|||
21.05.2014, 15:06
|
|||
|
|||
(21.05.2014 14:58)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warum das? ....der Helm das hat, was ich brauche. Ein Sonnenvisier, daß bei Bedarf eingesetzt werden kann. Ein Design....wie es zu meinem Stil (übrigen Outfit) passt. Eine Verarbeitungsquali....wie man dies von Shoei gewohnt ist. Eine sehr gute Lüftung....wenn auch mehr für die warme Jahreszeit gedacht. ......das sind die Aspekte, die mir so ad hoc einfallen. |
|||
21.05.2014, 21:15
|
|||
|
|||
Shoei GT Air
Du hast es auf den Punkt gebracht. Also wird dein nächster ein GT Air? |
|||
21.05.2014, 21:22
|
|||
|
|||
(21.05.2014 21:15)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ......sieht sehr gut aus! |
|||
21.05.2014, 22:01
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin seit November im Besitz eines GT-Air,mein erster Shoei übrigens. Passform nach einigen Touren sehr gut,Belüftung in Ordnung,aber die Rastung vom Visier ist für mich als Arai Fahrer gewöhnungbedürftig. Das stufenlose Visier vom RX 7 Corsair war besser. Die grundsätzliche Lautstärke geht in Ordnung,aaaaaaaaber in bestimmten Positionen gibt es ein hochfrequentes Pfeifen am Helm. Mittlerweile hab ich rausgefunden,das es vom unteren Lufteintritt kommt,egal ob offen oder geschlossen. Da muß ich mir noch was sinnvolles einfallen lassen,wenn ich Zeit und Muße hab. By the way,bei der ersten Anprobe hab ich mit Erschrecken feststellen müssen,wie ausgeleiert der "alte " Arai war, im direkten Vergleich zum ziemlich engen neuen Shoei. Der Doppel D Verschluss fehlt mir auch,aber nur ein bißchen. bis denne,Gruß Jürgen |
|||
21.05.2014, 22:08
|
|||
|
|||
Mein Fazit zum Shoei, ich bin super zufrieden mit ihm. Hatte vorher einen Nexo, kein vergleich, aber das ist ja auch eine andere Preisklasse. Man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen....!
Gruss Silvio |
|||
21.05.2014, 22:09
|
|||
|
|||
AW: RE: Shoei GT Air
(21.05.2014 21:22)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(21.05.2014 21:15)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Der NeoTec (Klapphelm) ist auch Spitze. Auch von der Belüftung. Auf der Hinfahrt zum Letzten Sauerlandstammtisch war es ja bitterkalt, so das mir die Nase tropfte. Als einmal kurz auf 180 beschleungte sog es mir den Sabber aus der Nase und verteilte ihn von innen auf dem Visier, aber ohne das es in den Augen zog. Beim C3 haben mir bei solchen Temperaturen die Augen getränt, auch bei geschlossener Lüftung umd niedriger Geschwindigkeit. Der NeoTec hat noch den Vorteil das er mehr Kinn/Nasenfreiheit hat als der GT-Air, was mir sehr gut gefällt. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
SHOEI NXR 2 | Wolf314 | 3 | 1.312 |
21.08.2022 16:17 Letzter Beitrag: Wolf314 |
|
Helmproduktion am Beispiel von SHOEI | Wolf314 | 0 | 374 |
18.08.2022 22:26 Letzter Beitrag: Wolf314 |
|
Shoei GT-Air - kurzer Bericht | oldtomcat | 8 | 17.981 |
29.07.2013 07:47 Letzter Beitrag: Matze |
|
Fortsetzung Helme, X-Lite 702, Nolan N-104, Shoei Neotec | oldtomcat | 0 | 9.259 |
16.05.2013 09:22 Letzter Beitrag: oldtomcat |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste