Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoei GT Air
21.05.2014, 11:28
Beitrag #16
Shoei GT Air
Klar. Ein paar Postings über dir ;)

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 11:31
Beitrag #17
RE: Shoei GT Air
(21.05.2014 11:28)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Klar. Ein paar Postings über dir ;)

upppssss........übersehen.......soweit oben.......ich bekomme einen steifen Hals........lol

Shoei hätte auch eine ZZR - Forum - Edition auflegen können...........?

Update: Ich habe gefunden.........sieht gut aus!!

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
21.05.2014, 12:09
Beitrag #18
(21.05.2014 11:31)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....
Shoei hätte auch eine ZZR - Forum - Edition auflegen können...........?

Hi,

ja - bei nem Shoei in ZZR-Forum-Edition wäre ich auch dabei gewesen!
2 daumen hoch

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
21.05.2014, 14:02
Beitrag #19
Ich werde mir den hier kaufen...

Gruß aus Fishtown
Andreas

Weiser Mann Registriet seit dem 28.07.2013
Wer bremst verliert... vielleicht das Rennen, wer nicht bremst verliert vielleicht das Leben...
21.05.2014, 14:18
Beitrag #20
Chic Andreas,

passt gut zu dir und deinem Töff 2 daumen hoch

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauTaz.
21.05.2014, 14:45
Beitrag #21

Brille hoch
21.05.2014, 14:50
Beitrag #22
(21.05.2014 14:18)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Chic Andreas,

passt gut zu dir und deinem Töff 2 daumen hoch

Das ist auch der Grund, warum ich mir den Wanderer in Matt Schwarz gekauft habe. Obwohl du jetzt nicht mich meinst Pfeif

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
21.05.2014, 14:56
Beitrag #23
....ihr macht mir jetzt alle die Nase ganz lang.......laufe langsam wie Pinocchio durch die Gegend. knüppeln

Brille hoch
21.05.2014, 14:58
Beitrag #24
Warum das?

Gruß
Andreas
21.05.2014, 15:06
Beitrag #25
(21.05.2014 14:58)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warum das?

....der Helm das hat, was ich brauche.

Ein Sonnenvisier, daß bei Bedarf eingesetzt werden kann.
Ein Design....wie es zu meinem Stil (übrigen Outfit) passt.
Eine Verarbeitungsquali....wie man dies von Shoei gewohnt ist.
Eine sehr gute Lüftung....wenn auch mehr für die warme Jahreszeit gedacht.

......das sind die Aspekte, die mir so ad hoc einfallen.

Brille hoch
21.05.2014, 21:15
Beitrag #26
Shoei GT Air
2 daumen hoch
Du hast es auf den Punkt gebracht. Also wird dein nächster ein GT Air?

Gruß
Andreas
21.05.2014, 21:22
Beitrag #27
(21.05.2014 21:15)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.2 daumen hoch

......sieht sehr gut aus! 2 daumen hoch

Brille hoch
21.05.2014, 22:01
Beitrag #28
Hallo zusammen,

bin seit November im Besitz eines GT-Air,mein erster Shoei übrigens.
Passform nach einigen Touren sehr gut,Belüftung in Ordnung,aber die Rastung vom Visier ist für mich als Arai Fahrer gewöhnungbedürftig. Das stufenlose Visier vom RX 7 Corsair war besser.
Die grundsätzliche Lautstärke geht in Ordnung,aaaaaaaaber in bestimmten Positionen gibt es ein hochfrequentes Pfeifen am Helm. Mittlerweile hab ich rausgefunden,das es vom unteren Lufteintritt kommt,egal ob offen oder geschlossen. Da muß ich mir noch was sinnvolles einfallen lassen,wenn ich Zeit und Muße hab.
By the way,bei der ersten Anprobe hab ich mit Erschrecken feststellen müssen,wie ausgeleiert der "alte " Arai war, im direkten Vergleich zum ziemlich engen neuen Shoei. Der Doppel D Verschluss fehlt mir auch,aber nur ein bißchen.
bis denne,Gruß Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
21.05.2014, 22:08
Beitrag #29
Mein Fazit zum Shoei, ich bin super zufrieden mit ihm. Hatte vorher einen Nexo, kein vergleich, aber das ist ja auch eine andere Preisklasse. Man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen....!

Gruss Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
21.05.2014, 22:09
Beitrag #30
AW: RE: Shoei GT Air
(21.05.2014 21:22)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(21.05.2014 21:15)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.2 daumen hoch

......sieht sehr gut aus! 2 daumen hoch

Der NeoTec (Klapphelm) ist auch Spitze.

Auch von der Belüftung.

Auf der Hinfahrt zum Letzten Sauerlandstammtisch war es ja bitterkalt, so das mir die Nase tropfte.

Als einmal kurz auf 180 beschleungte sog es mir den Sabber aus der Nase und verteilte ihn von innen auf dem Visier, aber ohne das es in den Augen zog.

Beim C3 haben mir bei solchen Temperaturen die Augen getränt, auch bei geschlossener Lüftung umd niedriger Geschwindigkeit.

Der NeoTec hat noch den Vorteil das er mehr Kinn/Nasenfreiheit hat als der GT-Air, was mir sehr gut gefällt.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SHOEI NXR 2 Wolf314 3 1.312 21.08.2022 16:17
Letzter Beitrag: Wolf314
  Helmproduktion am Beispiel von SHOEI Wolf314 0 374 18.08.2022 22:26
Letzter Beitrag: Wolf314
  Shoei GT-Air - kurzer Bericht oldtomcat 8 17.981 29.07.2013 07:47
Letzter Beitrag: Matze
  Fortsetzung Helme, X-Lite 702, Nolan N-104, Shoei Neotec oldtomcat 0 9.259 16.05.2013 09:22
Letzter Beitrag: oldtomcat

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste