Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT
05.05.2014, 01:46
Beitrag #226
RE: Angel GT
10.000km !

Das ist ein Wort Andreas, an so eine Laufleistung bei flotter Autobahnfahrt hätte ich nicht geglaubt! 7000km hätte ich für möglich gehalten, aber das ist ja Wahnsinn!
Der Angel ST hat bei mir hinten ca. 5-6000 km gehalten, der S 20 knapp 1800 km.
Mein letzter Angel GT hat sich ja hinten bei 3500 km mit einem Loch verabschiedet. Der jetzige Satz geht im Juni mit in die Pyrenäen, bin mal echt gespannt, wie er die Straßen dort verkraftet.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2014, 00:06
Beitrag #227
RE: Angel GT
(05.05.2014 01:46)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der jetzige Satz geht im Juni mit in die Pyrenäen, bin mal echt gespannt, wie er die Straßen dort verkraftet.

doc

11000 km hat der Satz gehalten, davon 6500 quer durch Alpen, Pyrenäen, Picos de Europa. Selbst am Schluss besseres Nässeverhalten als der besch... Batlax nach 1500 km.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2014, 00:09
Beitrag #228
RE: Angel GT
Hört sich sehr gut an!
Wenn mir nicht wieder ein spitzer Stein dazwischen kommt, sind die Aussichten ja sehr gut!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2014, 19:14
Beitrag #229
RE: Angel GT
Ich denke, dass gleichmäßige Autobahnfahrt bei 160-180 km/h den Reifen recht wenig stressen. Ich fahre auch sonst eher "rund". Das kommt wahrscheinlich mit der Fahrleistung.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2014, 22:43
Beitrag #230
RE: Angel GT
(06.05.2014 00:09)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hört sich sehr gut an!
Wenn mir nicht wieder ein spitzer Stein dazwischen kommt, sind die Aussichten ja sehr gut!

doc

Hallo Ulf,
die 11.000 km kannst Du dir abschminken, bei Deinem Fahrstil.
Also wirst Du um die 6000 - 7500 km mit dem GT erreichen! Pfeif


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2014, 23:42
Beitrag #231
RE: Angel GT
Aber, aber Rüdiger, ich bin doch ein sehr zurückhaltender Fahrer!Pfeif
Anyway, mit 7500 km wäre ich auch zufrieden.
Die 1800 km des S20 würden mich aber vor einem erneuten Kauf zurückschrecken lassen, da die Haftung des Angel GT für meine Fahrkünste mehr als ausreichend ist.

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2014, 22:53
Beitrag #232
RE: Angel GT
Hi.
Also ich habe mir den GT auch bestellt, zusammen mit nem Satz Rosso II welche ich nun erstmal hier habe.
Der Bridgestone, also der ersten Reifen, der auf der Maschine ja noch drauf ist, werde ich ja dann wahrscheinlich bald tauschen.
Was mich aber wundert, ist die Oberflächenbeschaffenheit vom vorderen GT.
Im direkten Vergleich zum Rosso II, der für mich halt ganz normal wie ein neuer Reifen halt aussieht, sieht der GT doch sehr anders aus.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hinterreifen eigentlich nahezu gleich...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2014, 23:35
Beitrag #233
RE: Angel GT
Hey wink und grin

Der Diablo Rosso II wurde mir auch von meinem Schräglagentrainer empfohlen, er hat mir 4000 km mit dem Reifen in Aussicht gestellt.

Ich bleibe weiterhin beim Angel GT.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2014, 17:08
Beitrag #234
RE: Angel GT
Nach 3700 km mit der Startbereifung habe ich jetzt auch den Angel GT.
Habe heute die ersten 100 km mit einigen Serpentinen ab km 70 absolviert.

Ich muss sagen, dass mir der Angel viel mehr Vertrauen gibt, als der Bridgestone. Zeigt sich auch darin, dass der Angststreifen schon nach 100 km vorne nur einige Millimeter beträgt und hinden ca. 1cm.
Wenn er jetzt auch noch einiges länger hält als der Bridgestone, bin ich rundum zufrieden.

Gruss

Peter

Alles hat seine Vor- und Nachteile!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2014, 18:25
Beitrag #235
RE: Angel GT
Das hört sich alles recht gut an, denke für meine diesjährige Alpentour werde ich den GT drauf machen.
Dem Bridgestone vertraue ich auch nicht so 100%, obwohl ich fast am Rand bin.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2014, 20:14
Beitrag #236
Angel GT
Die GTs kleben gut. Schau mal nach 2 Tage Rennstreckentraining.

   

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
25.05.2014, 23:54
Beitrag #237
RE: Angel GT
Helft mir malhilfe. Mein Brückenstein 023 wird in ein paar Wochen runter fliegen. Nun stehe ich vor der Qual der Wahl. Angel GT oder Conti Road Attack 2 oder Sport Attack 2 (einer der 3 wird es werden) ? Zu welchem würdet Ihr mir raten. Fahrweise ist gemischt auch mal flott BAB wie auch Landstrasse (keine Renne). Bin kein Kniemußaufbodenheizer. Angststreifen hinten ca. 3mmAnbeten

Maschine 1100C

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2014, 08:41
Beitrag #238
RE: Angel GT
Hallo Jörg
Ich kann dir nur zu dem Angel was sagen da ich die beiden anderen nicht kenne.
Der Angel wird aber mit Sicherheit alle deine Wünsche erfüllen. Wie gesagt ob die anderen das besser und/oder länger können weiß ich nicht.
Ich fahre zügig, auch mal BAB und hatte immer Grip auch im Regen ein sicheres Gefühl und auch nach 9100km noch überall ein wenig Profil.
Ich habe irgendwo hier im Thema ein paar Bilder eingestellt.
Die Wahl musst du entscheiden.

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2014, 07:30
Beitrag #239
RE: Angel GT
Guten Morgen allseits!

Also ich muss die Euphorie für diesen Reifen doch mal ein wenig einschränken. Als wir vor 14 Tagen diese extremen Temperaturen hatten, hat der Reifen angefangen zu schmieren. Nicht extrem aber denoch merkbar. Naja, so kam ich wenigstens in den Genuss das ABS und die Trackcontrol zu testen.
Nichts desto trotz bin ich von dem Reifen begeistert.
Kurvenstabil, Gripp bis an den Rand, selbst die 2000km Sardinien hat er klaglos weggesteckt. Anbeten
Und ich konnte meinen Z- Kumpels beweisen das sich die Dicke genauso locker über die Insel scheuchen läst.2 daumen hoch

mfg

Steve, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.12.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2014, 16:06
Beitrag #240
RE: Angel GT
Ich habe auch gerade den 2. Satz GT montieren lassen.
Allerdings habe festgestellt, dass am 6.6.2014 der Pilot Road 4
für die ZZR freigegeben wurde.
Da ich vor der ZZR (K1300S) meistens den Pilot Road gefahren bin und die Nr. 4
auch im diesjährigen Tourenreifentest am besten abgeschnitten hat,
werde ich das folgende Mal wieder Michelin aufziehen.

PR4-Freigabe ist hier zu finden:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 23.175 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT Probleme... Galbro 16 14.761 02.06.2021 06:55
Letzter Beitrag: Stan
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 8.519 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 13.268 04.04.2016 11:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Speed Index für Angel GT QPS-Cowboy 16 19.810 06.11.2014 13:18
Letzter Beitrag: gianni
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 4.459 15.06.2014 10:54
Letzter Beitrag: gianni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste