Welche Brems- und Kupplungshebel verwendet Ihr
|
31.05.2013, 18:51
|
|||
|
|||
RE: Welche Brems- und Kupplungshebel verwendet Ihr
Tja - wo ist denn das Bild hin???
|
|||
10.06.2013, 21:00
|
|||
|
|||
Hallo! Wenn es etwas mehr Kosten darf ? Gilles tooling Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Grüsse Rüdiger |
|||
27.12.2013, 12:05
|
|||
|
|||
RE: Welche Brems- und Kupplungshebel verwendet Ihr | |||
02.01.2015, 13:49
|
|||
|
|||
(29.05.2013 23:03)Demono schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Hallo Ihr ZZR Fahrer Ich habe die Hebel von V-Trec in langer Ausführung montiert |
|||
05.02.2015, 13:13
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich habe seit Herbst die Hebel von V-Trec in der kurzen Ausführung montiert und bin voll zufrieden. axxis |
|||
18.02.2015, 11:19
|
|||
|
|||
Welche Brems- und Kupplungshebel verwendet Ihr
Ich fahre die Synto Hebel mit abe in schwarz eloxiert ..
Ich würde keine schwarzen bzw farbigen Hebel mehr kaufen .. Mit der Zeit nutzt sich das Eloxal ab und dann sehen 220€ Hebel schäbig aus würde nur noch Alu Natur oder Silber kaufen .. Grüssle Jürgen |
|||
22.02.2015, 18:01
|
|||
|
|||
Ich werde für die Honda Sevenfifty meiner Frau die V-TREC VARIO II bestellen, die Originalen sind für kleine Hände schon anstrengend. Kosten momentan anstatt 149 Euro "nur" 98 Euro (inkl. Verlängerung). Gibt es auch bei Amazon für den gleichen Preis.
|
|||
22.02.2015, 19:43
|
|||
|
|||
Fahre
Originalhebel und sehe keinen Grund, das zu ändern. doc |
|||
22.02.2015, 20:08
|
|||
|
|||
ich denk das kommt immer auf das eigene Empfinden an
an der C4 und der alten GPZ sind originale, an KiloZ kurze V-TREC und an unserer Erna, das Moped meiner Frau, sind lange V-TREC. Ich kann mit allen Fahren, wobei bei sportlicher Fahrweise mir die kurzen am besten taugen... |
|||
31.05.2015, 22:08
|
|||
|
|||
Also,
hier auch nochmal,fahre die Hebel von Pazzo,liegen gut in der Hand und sind anständig verarbeitet. Hab die in Titanfarbe,sollte sich das Eloxal abnutzen,macht das nix - Vintage liegt ja eh voll im Trend Ach so,zum Thema noch: Es gibt ja auch Hebel (Gilles u.a.) die man in der Länge einstellen kann. Hört sich gut an,aber dem einen oder anderen Kollegen hat es dann mit der Zeit die Handschuhe ruiniert vom scheuern an der Fuge. Muß man vielleicht ausprobieren,bzw. riskieren. Viele Grüße Jürgen |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ? | Andi79 | 101 | 41.085 |
24.09.2022 13:37 Letzter Beitrag: ambxx |
|
Welche Batterie habt ihr? | Siggi42 | 68 | 25.250 |
12.03.2021 10:30 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Brems- Kupplungshebel | smacks | 9 | 4.731 |
07.06.2016 18:19 Letzter Beitrag: misu |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste