Progressive Federn - nur welche?
|
17.03.2015, 20:28
|
|||
|
|||
Hey Jungs!
Ich hab hier schon einiges gelesen zu progressiven Federn für die ZZR1100 C allerdings nicht wirklich welche Firma nun die bessere ist! Deswegen würde ich mich freuen wenn der ein oder andere sich hier mal kurz zu Wort melden könnte welche ich nehmen sollte - zur Auswahlen stehen folgende: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Also haut in die Tasten Beste Grüße Benny |
|||
17.03.2015, 21:00
|
|||
|
|||
RE: Progressive Federn - nur welche?
Hi,
habe mir damals bei meiner direkt zur ersten Inspektion welche von Silbers einbauen lassen - und hab es nicht bereut. Nur: einen Vergleich zu anderen Herstellern hab ich nicht. Gruß Torsten |
|||
18.03.2015, 17:25
|
|||
|
|||
Silbers? meinste Wilbers?
|
|||
18.03.2015, 19:45
|
|||
|
|||
Joo ...
|
|||
18.03.2015, 21:02
|
|||
|
|||
Moin,
ich bin zufrieden mit Federn von Hyperpro: KAWASAKI ZZR 1100 90-92 119,00 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten Hyperpro Gabelfedern Progressiv Art.Nr. SP-KA11-SSA004 Gibt es auch als "Kombi-Kit" für vorn und hinten, KAWASAKI ZZR 1100 90-92 195,00 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten Hyperpro Combi-Kit Art.Nr. SP-KA11-SSC004 VG Udo |
|||
23.03.2015, 14:39
|
|||
|
|||
Benny, kannst alle fahren , wirst kein Unterschied merken .. Wichtig ist nur das du das richtige Öl verwendest
|
|||
22.05.2015, 16:05
|
|||
|
|||
Hey ho in die Runde!
Bräuchte nochmal Rat von den alten Herren Wir haben jetzt Progressive Federn verbaut -> diese sind aber 3 cm kürzer als die normalen. In wiefern kann man das ausgleichen? Bzw. sollte man es ausgleichen? Ich bin heute meine ersten 160 KM gedüst und war derbe geil mit den neuen dingern drine und habe auch nix gemerkt das die Federn kürzer sind. Das einzige ist halt das die Bugverkleidung näher an dor Street is. Beste Grüüüüße ein wieder BEGEITERTER Benny |
|||
22.05.2015, 17:12
|
|||
|
|||
Damit wird der Nachlauf kürzer und der Lenkkopfwinkel steiler -> mehr Handlichkeit, weniger Geradeauslaufstabilität. Ich würde mich auf der BAB ganz ganz vorsichtig an höhere Geschwindigkeiten herantasten, vor allem weil die Neigung zu Pendeln und Lenkerschlagen steigt.
Meine Meinung: den Federverkäufer fragen, ob die Federn für das richtige Baujahr sind, und wenn ja, nach den Distanzstücken fragen und diese auch verbauen. Oder hinten auch 3 cm tieferlegen - dann paßt das wieder Geht aber etwas Schräglagenfreiheit flöten |
|||
25.05.2015, 17:52
|
|||
|
|||
Jut dann schreib ich den Händler wo ich se bestellt hab gleich nochmal an! Hat noch jemand ne Meinung zum Ganzen?
Beste Grüße Benny |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welche Reifen 2022? | kuno | 23 | 3.475 |
22.08.2022 15:45 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Welche Bremsscheiben? | Stormbringer | 29 | 9.630 |
18.10.2018 10:08 Letzter Beitrag: GreenLine |
|
Welche Auspuffanlage? | Detifix | 5 | 3.751 |
01.05.2014 11:34 Letzter Beitrag: Detifix |